Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Benachrichtigung - Nicknennung im Beitrag

Möchtet Ihr eine Benachrichtigung, wenn Euer Nick in einem Beitrag erwähnt wird?

Dauerhafte Umfrage
Ja, das würde ich auch begrüßen. Denn wenn ich schon erwähnt werde, dann würde ich auch schon gern wissen, in welchem Zusammenhang. Und ob mir der Zusammenhang gefällt oder ob ich da vielleicht etwas richtig stellen möchte. Von daher, ja, diese Funktion würde ich sehr begrüßen.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Finde ich gut...

Aber mal eine Frage, hattest Du denn nicht selber in dem Thema geschrieben, in dem dann Dein Profil verlinkt wurde?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Vermutlich ist etwas in der Art schon angedacht durch die neue Funktion @+++ UserName - da soll ja noch etwas kommen.
Geht etwas Richtung F B ..
Ich brauche es nicht *nixweiss* von daher wäre es mir egal. *g*
******wen Frau
15.500 Beiträge
In den Gruppen, in denen ich Mod bzw. GL bin, habe ich alle Themen unter Beobachtung. Dort sehe ich eh, wenn ich namentlich erwähnt werde. Welchen Vorteil bringt mir als GL der Verbesserungsvorschlag? Ich steh da grad etwas auf dem Schlauch.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
******wen:
Welchen Vorteil bringt mir als GL der Verbesserungsvorschlag? Ich steh da grad etwas auf dem Schlauch.

Ich denke, dass es eher eine Sache für die Allgemeinheit und nicht speziell für GL's ist.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
das klingt wirklich wie bei fazebock... *roll*
ich bin nicht so wichtig, dass ich auch noch die Beiträge lesen - und womöglich kommentieren? - muss, in denen mein Nick erwähnt wird.
Auch Egozentrik hat Grenzen.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Kommt vielleicht drauf an, in welchem Zusammenhang der eigene Name auftaucht ....

Würde es schon komisch finden, wenn in einem Thread in einer BDSM Gruppe mein Name fällt....
*****ida Frau
16.823 Beiträge
und dann?
die Frage ist doch: was mach ich mit all den Informationen, die minütlich auf mich einprasseln?
Mit denen muss ich ja auch umgehen. Sie müssen verarbeitet werden, ziehen Konsequenzen nach sich.
Ich kann natürlich meine Zeit darauf verwenden, nachzulesen und zu recherchieren wo, in welchem Zusammenhang und wie mein Name im Netz auftaucht.
Wenn ich das tue, wird das Konsequenzen haben, mitunter zeitintensive. In jedem Fall wird es Nerven kosten.

Ich kann es daher auch sein lassen.

und: ich weiß, andere sind anders.
waren ja nur *my2cents*
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
**********luder:
Würde es schon komisch finden, wenn in einem Thread in einer BDSM Gruppe mein Name fällt....

Ich würde das für total normal halten wenn mein Nick in einem BDSM Fred steht. *bussi*

Aber ich verstehe was du meinst. Mir wäre es nur zu mühsam die Recherchemaschinerie anzuwerfen. So eine Info kann interessant sein, wenn ich die Möglichkeit habe diese Benachrichtigung auszuschalten.
***as Paar
2.777 Beiträge
Auf eine Schnüffelfunktion habe ich gerade noch gewartet. Das ganze nennt sich dann Joysi *smile*
Da kommen doch wieder alte Erinnerungen hoch. *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
nicht wirklich
das interessiert mich echt nicht.
Und in einem Thema, in dem ich mit schreibe, da lese ich doch auch mit.
Deshalb möchte ich bitte keine weiteren Infos mehr dazu erhalten.
Desweiteren glaub ich nicht, dass ich so oft von irgendwem zitiert werde... *lol* so wichtig bin ich auch nicht. *sorry*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zumal
wenn dein Name in einem Gruppenthema erscheint, dass privat steht, du eh nicht lesen kannst. *zwinker*
Ich will und muss nicht alles wissen und / oder darauf reagieren.

Ich bin erstens nicht so wichtig und zweitens ist mir meine Zeit zu schade...

Wer über mich, statt mit mir reden möchte

.. so what ??....*nixweiss*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*lach* ... im Grunde ist es ja denn, wie hinter dem Rücken reden... ihr seid ja echt lustig *lach*

Na, wenn's Euch nicht interessiert....

Wäre ja fast so als wenn ich im Profil 3 Männer verlinke, die mich gar nicht kennen....

Aber gut, man kann natürlich sagen, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
**********luder:
*lach* ... im Grunde ist es ja denn, wie hinter dem Rücken reden... ihr seid ja echt lustig *lach*

Das tut man doch eh... ob nun als Verlinkung im Thread oder in CM oder beim telefonieren oder beim treffen auf nen *kaffee*.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Na, aber öffentlich soll man das hier ja eigentlich nicht machen, aber macht Ihr ruhig....

Vermutlich passiert dieser Fall vermutlich sehr selten, trotzdem wäre es mir nicht egal, was hast “Du“ meinen Namen in einem Thread zu posten wo ich selber nicht mal schreibe...

@ TE.... worum ging es in dem Thema?
Na ja, aber wenn hier eben in einem Thread etwas über einen geschrieben wird, lesen das doch ein paar mehr Leute....
nicht nur 1:1 wie beim normalen Klatsche über andere... von daher.. würde ich schon gern die Option haben, da etwas nachlesen zu könne... also informiert zu werden...
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Funktion gibt es doch schon!
Aber ihr Lieben,
die Funktion gibt es doch längst:
Einfach tante goolge aufrufen, Nick als Suchbegriff eingeben et voila habt ihr das gewünschte Ergebnis *gg*
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
**********luder:
trotzdem wäre es mir nicht egal, was hast “Du“ meinen Namen in einem Thread zu posten wo ich selber nicht mal schreibe...

Ich verstehe dich und wenn es eine solche Funktion gäbe wäre mir wichtig, dass ich sie abschalten kann. So kann das dann jeder für sich entscheiden.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Na, der nick reicht nicht aus, lösche mal Deinen Browser und teste es...

Die Google Suche funktioniert nur, wenn man expliziet das Titelthema weiß ....
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
**********hen70:
Funktion gibt es doch schon!Aber ihr Lieben,
die Funktion gibt es doch längst:
Einfach tante goolge aufrufen, Nick als Suchbegriff eingeben et voila habt ihr das gewünschte Ergebnis *gg*

*fiesgrins*
was meinste warum ich HH vor meinen Namen habe.

aber wenn man so manche nicks sieht, kein wunder das die sofort bei Googel angezeigt werden
******uja Frau
6.915 Beiträge
Wenn man nur eine Info bekommt, wenn der Name verlinkt wird, würde es ja reichen, den Namen als einfachen Text zu schreiben, um das zu verhindern.
Und wenn auch über nicht-verlinkte Nennungen eine Info rausginge, möchte ich nicht wissen, wie oft User eine Benachrichtigung bekämen, die zufällig den gleichen Nick haben wie irgendein(e) sehr aktive(r) Forenschreiber(in), nur ohne eine bestimmte Zahl am Ende.

Das zur allgemeinen Funktion.

Was den Nutzen einer solchen Funktion angeht: Die Spielregeln verbieten ja nicht umsonst Hexenjagden bzw. Nennungen bestimmter User im negativen Kontext. Als Mod sehe ich mich da in der Pflicht, das zu überwachen, und würde ggf. entsprechende Nennungen löschen. Als normales Mitglied kann ich natürlich nicht in allen Gruppen mitlesen und muss daher auf die jeweiligen Gruppenmods vertrauen. Inwieweit das seit der Gruppenliberalisierung noch angebracht ist, sei dahingestellt; es gibt ja so einige, die mit den Spielregeln nicht besonders gut vertraut sind. Andererseits hat es immer Mittel und Wege gegeben, über jemand Bestimmten zu sprechen, auch ohne dessen Namen explizit zu nennen, sodass der Bezug völlig klar war. Insofern halte ich die Funktion nicht für sonderlich nutzbringend.

*g*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Das fände ich auch toll!
******_69 Paar
6.550 Beiträge
Muß nicht unbedingt sein, abgesehen davon, wenn der Nick in einer Gruppe fällt wo wir überhaupt nicht beigetreten sind, müssen wir dann jeder Gruppe deswegen beitreten. *g*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
desire_69

... interessiert dann auch nicht, was irgendwo über Euch geschrieben wurde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.