Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G6: Das Nachschnabulieren

**********uende Paar
8.834 Beiträge
... und jetzt? *nixweiss*
Der Vorrat ist zu Ende. *hilfe*

*panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*

*liebguck*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
*oh2*
**********uende:
Der Vorrat ist zu Ende. *hilfe*

So gehts nicht *nein* Ohne Süßigkeiten ins Wochenende. Ich schick euch telepathisch ein After Eight von meinem Schreibtisch!
******wen Frau
15.488 Beiträge
Paar_der_Suende, bitte bedient euch, es ist genug für alle da. *muffin*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Mhmm... diesen Viba-Nugat, den würd ich ja auch nehmen *liebguck*
*******inde Frau
41.702 Beiträge
Ich habe noch etwas, vom letzten Werksver-/einkauf und spendiere auch eine Runde ....


****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich schlage Süßkramdiät vor bis zum 1. Dezember, ab dann gibt es ja so leckere Sachen auf dem Weihnachtsmarkt.

Nicht das uns Tönnchen entgegen kommen beim nächssten GL Treffen *knuddel*

Liebe Grüße
Kati
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Geht nicht
****_70:
Ich schlage Süßkramdiät vor bis zum 1. Dezember, ab dann gibt es ja so leckere Sachen auf dem Weihnachtsmarkt.

Nicht das uns Tönnchen entgegen kommen beim nächssten GL Treffen *knuddel*

Liebe Grüße
Kati

Die bösen Franzosen haben mir die Schokolade ins Bett gelegt!!!


Und die verkaufen Haribo aus italienischer Lizenz-Produktion!

Das ist so sch***süß, dass einer die Plomben frei_willig aus dem Mund springen!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich mach leckere sachen selbst *smile* die ersten kekse sind schon wieder fast weg *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich hätte dann mal
*********ight:
ich mach leckere sachen selbst *smile* die ersten kekse sind schon wieder fast weg *lol*

Eine Bestellung *mrgreen*

Back mir das! *peitsche*



*rotfl*

Aaaaaber:

Was ich eigentlich sagen wollte ...

Isch kill‘

*barbar* *fliege* *kammerjaeger* *jedi* *yoda* *guerilla*

die Person in Leipzig, die mir wohl zu lange auf den *hotass* geguckt *hypno* haben muss.

Diese hat daraufhin wohl beschlossen - sicher unter Einfluss von Rumkugeln! - dass das mein hervorstechendes Feature sei und daher lautet mein Nick auf dem Anhänger




*pirat* *flenn*

Ich werde mit den Bossen verhandeln und beantragen:

Bis zur Korrektur hat das gesamte Büro Naschverbot *genau*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Muhahaaaaaaaaaa *rotfl*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Angeregt durch einen anderen Thread, habe ich heute meine Liebling-Frage-Antwort-Kombination von Siri abgerufen.
Sie passt hervorragend zu diesem Thread und unserem keksemordenden Joy-Team:


Im Übrigen dafür ich bin, ein Krümelmonster Smiley es geben muss. *jedi2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*dafuer* ...🍪🍪🍪🍪🍪*featuremonster*.. *muffin*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Es gibt nen netten Icon/Smiley
http://forum.gaming-community-gothic.de/misc.php?do=showsmilies

und auch animierte gifs vom Krümelmonster *ggg*
http://www.gifmania.com.de


evtl. aufs Bild klicken, damits funzt *zwinker*
https://giphy.com
https://giphy.com

na dann......
http://gb-bilder.cc

****ine Frau
7.262 Beiträge
....*cheerleading* YEAH! .. KEEEKKKSSEEEE! .. .. 🍪🍪🍪🍪🍪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.