Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Was ist Liebe für euch ? Teil 7449
Die Liebe - ein Thema das schon viele Dichter und Denker beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G6: Das Nachschnabulieren

*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fluester* https://www.joyclub.de/profile/4978947.rifur.html *fluester*

Es gibt auch runde, eingepackte Päckchen! Schau mal da rein, das dürfte Deinen Geschmack auf jeden Fall treffen!
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
*****url:
Cappuccino-Trüffel (ohne Beweisbild)

Nun musste auch dieser Trüffel das Zeitliche segnen.

Geschmacklich nicht so gewaltig wie der Espresso-Trüffle, aber auch okay. Da ich nach dem ersten Probebissen nicht ganz so genüsslich mit der Praline umgegangen bin und sie ganz in den Mund geschoben habe, kam es jedoch zu einem anderen Erlebnis:

Die abgebissene Ecke der rechteckige Praline bot meiner Zunge genau den richtigen Raum, um langsam aber sicher mit jeder kleinen Bewegung, die Cappuccino-Creme aus der Vollmilchschokoladenhülle zu lecken ...

*schleck*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich frage mich gerade was ist pervers

Dieser Thread ist pervers
ich muss ihn wohl aus der benachrichtigung nehmen *heul2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...aber echt! ..grausam.^^ .. *neid2*... *muffin* .. *lolli*.. ..
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Interessant zu sehen, was hier unterwegs alles verputzt wird und was letztendlich dann bei den wahren Machern des Joyclubs nur noch für klägliche Reste, die die anderen verschmäht haben, ankommen... Ich bin dafür, dass die Entwickler alle zusammen streiken, 4 Wochen keine Bugs mehr bauen äh... beheben und erst wieder arbeiten, wenn alle ordentlich mit lecker Schokolade und Nougatpralinen versorgt sind.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
*oha* Rifur hat die Päckchen gepackt, er ist an allem Schuld! *undwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die armen leer-ausgegangenen Schokoladensüchtigen
Könnten doch bei theMaster HimSelf
Einen Betriebsausflug als Bildungsurlaub beantragen und eine Busreise in den Südwesten machen *guerilla*

https://www.ardmediathek.de/ … =3407060&documentId=48287216
https://de.m.wikipedia.org/wiki/ChocolART

Da gibt es Schokolade aus aller Welt,

Dieses Jahr findet das Event vom 4. bis 9. Dezember statt.

Ganz zufällig könnte man dann ein GL-Süd-Treffen ansetzen! *floet*

http://www.weihnachtsmarkt-d … .de/tuebingen-chocolart.html

Solltet ihr aber bei der „Wiedervereinigung“ mit euren Herkunfts-Bundesländern gewogen und für zu schwer befunden werden, lehne ich jegliche Verantwortung für die Anstiftung zum großen Fressen ab und wasche meine Hände in Schokolade *hae* Unschuld.

Übrigens hat man das Festival inzwischen sogar exportiert:

Nach Wuppertal, Neuwied und Werningerode und so ...
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ool:
Ganz zufällig könnte man dann ein GL-Süd-Treffen ansetzen!
...und los, lass Dich nicht abhalten!
****02 Paar
22.785 Beiträge
Der Norden kontert dann mit einem GL-Treffen inklusive Be-trieb-sausflug zum Werksverkauf bei Niederegger in Lübeck *nase*

LG, Na *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Örks
C_S:
bjutifool:
Ganz zufällig könnte man dann ein GL-Süd-Treffen ansetzen!
...und los, lass Dich nicht abhalten!

Ich bin doch nicht unbedingt ein Talent in Organisationfragen.
Ich dachte, es reicht, die Mannschaft mit goodies zu locken ...
So à la Hänsel und Gretel *hexe* *hexhex* *zaubertrank* usw. ...

****02:
Der Norden kontert dann mit einem GL-Treffen inklusive Be-trieb-sausflug zum Werksverkauf bei Niederegger in Lübeck *nase*

LG, Na *grins*

Sag doch gleich, dass die komplette Belegschaft der Firma in Wohnwagen umziehen und auf *deutschland* Tournee gehen soll ...
Oder to think bigger *joyclub* auf Europatournee.
**li:
Interessant zu sehen, was hier unterwegs alles verputzt wird und was letztendlich dann bei den wahren Machern des Joyclubs nur noch für klägliche Reste, die die anderen verschmäht haben, ankommen... Ich bin dafür, dass die Entwickler alle zusammen streiken, 4 Wochen keine Bugs mehr bauen äh... beheben und erst wieder arbeiten, wenn alle ordentlich mit lecker Schokolade und Nougatpralinen versorgt sind.

Wie im Eingangsbeitrag erwähnt, haben wir für jedes Team ein sehr großes Paket gepackt und es den Teams zu kommen lassen. *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
***ur:
es den Teams zu kommen lassen.

Noch erschreckender, wie das Zeugs verdunstet... im Team ist bei uns gar nichts angekommen.
*******inde Frau
41.707 Beiträge
**li:
Noch erschreckender, wie das Zeugs verdunstet... im Team ist bei uns gar nichts angekommen.

Hat euer Paketbote in den letzten Tagen erheblich an Gewicht zugenommen?
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich kenne...
... da seit fast 49 Jahren einen Koch, Zuckerbäcker und seit kurzem auch Pralinendreher, der in seiner Privatconfiserie immer wieder neue Pralinen erfindet. Sie fallen zwar aufgrund von Siebzigkeit etwas gröber aus, sind aber trotzdem lecker. Ich könnte ggf. versuchen, eine größere Portion zu ergattern und an das Team weiterzuleiten *zwinker*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Öh - waren wir nicht auch Teil des "Teams"???? *floet*


Unbedingt hier bei uns auch welche "abladen"... hier sind zwei der dankbarsten Abnehmer für Süsskrams - insbesondere leckerer Pralinchen!!!!

*lach*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Ich gestehe, ich habe in den letzten Tagen - seit meinem letzten Posting - die ein oder andere Süßigkeit verschnabuliert und es nicht dokumentiert. Was wäre das auch für ein Bild, wenn ich mein eigenes "Gelübde" bräche und mit Lebkuchen im Mund abgelichtet würde bevor wir den 1. Dezember 2018 haben!?

Dafür habe ich kleine Schäfchen entdeckt - Lakritze. Vom Geschmack her zart salzig und mit einer guten Portion Salmiak, nicht zu hart und nicht zu weich.





... und weg sind sie. *schleck*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Habt ihr denn auch Budget für Abos für die Kletterhalle, damit ihr die Kalorien wieder abtrainieren könnt? *skeptisch*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Nee, aber ich geh jetzt zum Zumba! Dann kann ich so viele von diesen leckeren Schoko-Kokos-Makronen essen, wie ich will *schleck*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
****i2:
Habt ihr denn auch Budget für Abos für die Kletterhalle, damit ihr die Kalorien wieder abtrainieren könnt? *skeptisch*

Immer mit dem Fahrrad fahren, zwei- bis dreimal die Woche Tango tanzen gehen und das Turnen in wackligen Booten nicht zu vergessen ...

Ich bin überzeugt: ich brauche keine Kletterhalle.
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels ... wir werden das checken.
Beim nächsten Aufenthalt in Leipzig, möcht ich das gerne mal prüfen. *fiesgrins*

So wie ihr sagt, müsst ihr ja OBERFIT sein.

*baeh*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Oje oje, die Waage hat heute morgen bezeugt, dass ich 1,5 kg zugenommen habe *heul*

Erstmal keinen Süßkram mehr für mich und mehr Sport *traurig*
Keep cool...
... Solange du dich wohl fühlst, is doch alles im grünen Bereich! Was sind schon 1500g?
****02 Paar
22.785 Beiträge
1500 g = 2 kleine Stückchen Kuchen. *floet*

KLEINE wohlbemerkt!

LG,
Jo
*********woman Frau
12.242 Beiträge
*troest* ich hab auch schon zugenommen! Das liegt aber auch an der unmittelbaren Sitznähe zu https://www.joyclub.de/profile/4978947.rifur.html, wir inspirieren uns zu immer neuen Fressgelagen *lol*

*******ire:
Erstmal keinen Süßkram mehr für mich und mehr Sport

*dafuer* ich mach mit!!
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Tja, da werde ich mich wohl für den ganzen göttlichen Süßkram opfern ... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.