Betr. Stammtischtreffen, öffentl. VA´s
ich habe da mal ein paar Fragen zu einem gruppenrelevanten Thema bezüglich regionalen und überregionalen Treffen:Wie händelt Ihr das bei Stammtischtreffen oder öffentlichen Veranstaltungen, wenn zwar die Teilnahme am Event kostenlos ist und der Eigenverzehr von Speisen/ Getränken von jedem selbst zu tragen ist,
ABER: ein fester Menü/ Büffetpreis verhandelt worden ist, der dann vor Ort direkt an den Gastgeber zu bezahlen ist.
Setzt ihr unter PREISE
• 0,00 € ein, da ja die Teilnahme an dem GRUPPEN-EVENT kostenlos ist
( und nennt im VA-Textfeld, das ein fester Essens-Preis veranschlagt wurde )
oder
• den festen Büffet/ Menüpreis, den man ja doch vor Ort an den Gastwirt bezahlen muss zzgl. Getränke
oder
• reicht es, im zusätzlichen "Infofeld zu den Preisen", auf die Unterschiede zwischen Eintrittspreis und eventuellem Mindestverzehr oder auch auf andere Besonderheiten bei der Preisgestaltung hinzuweisen