Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14318 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Frauen-Themen / Männer-Themen

**********etary:
Vielleicht würde es auch schon reichen, dass alle Gruppenmitglieder mitlesen können, aber nur die bestimmte Gruppe auch antworten kann. Wer sich dann unbedingt vom anderen Geschlecht meint äußern zu müssen, kann dann dieses gern mit einem eigenen Thema im Forum tun.

kann dich einerseits verstehen
andererseits ist es so nicht durchführbar
würde auch jeglich Diskussion in der Gruppe zerstören
was vielleicht eine Lösung wäre
zBs einmal zu einem bestimmten Thema den GruppenChat nutzen
oder die GruppenMailAktion dafür einrichten
da wäre dann auch wirklich nur jeweils die Anzahl zu begrenzt (da ja nur 50 jeweils dazu eingeladen werden können)
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh schon...
... wenn sich mal Langeweile in meinem Leben einstellen sollte, werde ich 2 neue Gruppen gründen, wobei ja nur eine geht so als Frau, wäre ja sonst nicht glaubwürdig als Frau... Oder ich werde gleich eine eigene Website einrichten, vielleicht eine eigene CFNM-Community. Da werde ich dann meinen ureigensten Wunsch nach Geschlechtertrennung ausleben.

*rotfl*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für euren Vorschlag. Für eine offene Community, wie der JOYclub eine ist, erachten wir den Vorschlag nicht als sinnvoll. Zudem gibt es zur Diskussion bspw. geschlechterspezifischer Themen die Möglichkeit, diese in einer entsprechenden Frauen- bzw. Männer-Gruppe zu diskutieren.

Der Vorschlag ist abgelehnt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Super

das ist doch dann die Aufforderung die Männer die sich nicht daran halten aus der Gruppe zu entfernen, richtig? Na das ist doch auch mal eine Antwort!
****000 Mann
18.978 Beiträge
*****qui:
richtig?

falsch.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Das lese ich da auch nicht raus.
es ist die Überlegung
spezielle Diskussionen direkt in die entsprechende Gruppe zu geben
oder eben eine entsprechende Gruppe dafür zu eröffnen
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Die Threads sind wohl einfach in der falschen Gruppe, wenn man andauernd die Situation hat, dass die falsche Zielgruppe antwortet.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Falsch
die Threads sind durchaus in der richtigen Gruppe allerdings gibt es nachweislich mehr als ein männliches Wesen welches nicht in der Lage oder Willens ist sich daran zu halten!

Genau - die Diskussion in der Richtigen Gruppe - *danke*
Ich kann das leider nur bestätigen.
Wenn z.B. explizit nach der Erfahrung anderen Frauen mit irgendetwas gefragt ist.
Sind bald mehr Antworten oder blöde Kommentare von Männern zu finden...
Das mag umgekehrt vielleicht auch sein, wobei das Geltungsbedürfnis doch gersde hier im Joy meist bei den Schwanzträgern etwas höher ist.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
********lady:
Wenn z.B. explizit nach der Erfahrung anderen Frauen mit irgendetwas gefragt ist.

sollte frau das in einer Frauen-Gruppe machen – so verstehe ich Devonshire. Eine Vorgabe "in diesem Thread dürfen nur ein Teil der Mitglieder was schreiben", entspricht nicht den Vorgaben einer offenen Community, als die der Joy sich versteht.

Das Problem entsteht nicht, weil Mitglieder etwas in in einem Thread ihrer Gruppe schreiben, sondern in der fälschlich einschränkenden Vorgabe (nur für Mit-/Ohneglieder).

Ansonsten gibt es auch noch Gruppenunterhaltungen. DA kann der Admin dafür sorgen, dass nur die "richtigen" dabei sind.
wenn ich in einer "gemischten"Gruppe einen Themenbereich nur für einen Teil der Gruppe öffnen möchte, sollte ich a) einen weiteren Bereich für alle eröffnen, in diesen dann eben die "falsch" gesetzten hinein geben und b) ebenfalls für den Teil der Gruppe einen erstellen, der eben nur von dem Teil gefüllt werden darf, der sich in dem Thread sonst nicht äußern darf

damit wäre doch dieser Punkt erledigt und in trockenen Tüchern
und dazu brauchen weder die einen, noch die anderen beleidigt sein oder werden
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Neue Gruppen, andere Gruppen, Geschlechter-Gruppen, zweigleisigeThreads und Verschiebung in ebendiese...meine Güte, frage mich, ob ein paar nicht erwünschte Kommentare das wirklich notwendig machen.

Be social, be open minded *zwinker*!
guter Umgangston
Den erwarte ich hier unter uns Gruppenleitern und nicht solche Wortwahl

Das mag umgekehrt vielleicht auch sein, wobei das Geltungsbedürfnis doch gersde hier im Joy meist bei den Schwanzträgern etwas höher ist.

Ich glaube wir können hier von Frauen und Männern reden.
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Themenersteller 
Die Art und Weise wie man hier als Gruppenleitung angegangen wird, weil man einen Vorschlag äußert, dem einige partout nicht verstehen wollen/können oder was auch immer, zeigt mir nicht zum ersten Mal, dass ich hier in der Gruppenleiter-Gruppe nichts zu suchen habe. Ist hier ja wohl keine Zwangsveranstaltung.

Wenn man hier so einige Themen liest und dann die Antworten, kann ich mich doch oftmals des Gefühls nicht erwehren, dass irgendwer schon lauert um diesen Thread zu zerreissen. Sowas erlebt man seltener bei Facebook, vermehrt aber hier.

Aber das ist jetzt meine ganz eigene Wahrnehmung.
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Richtig!
Es ist keine Zwangsveranstaltung und deshalb wäre es doch vernünftiger, wenn man/frau den JOYclub als einen solchen ansieht und nutzt und nicht als HATEclub.
Wenn es Euch keinen Spaß macht - s. Anfang, es wird niemand zu Irgendwas gezwungen. Lasst es bleiben - und wir nutzen lieber den JOY hier.
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
*räusper*
Irgendwie driftet die Diskussion jetzt doch in eine Richtung ab, die mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hat *snief*

Daher sollten wir doch mal wieder drauf achten, dass wir beim Thema bleiben und uns auch um einen zumindest höflichen oder respektvollen Ton und eine entsprechende Ausdrucksweise bemühen.

OK?

Wäre toll!

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.