Anpassung der Werberegeln
Unsere Werberegeln hatten eine Anpassung nötig, kam es doch wiederholt zu Missverständnissen - dies nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund der Liberalisierung der Gruppen.
Was zeichnet die Werberegeln aus?
NEU- die Werbebegrenzung (Threads/Beiträge) für Gruppen entfällt
- Werbung in den Gruppen entweder Ja oder Nein
UNVERÄNDERT- Dategesuche zu eigenen Veranstaltungen sind nicht erwünscht
- profilfremde Werbung ist nicht erwünscht
Hinweis: Die Werberegeln gelten für alle, die Veranstaltungen einstellen, egal ob sie dies mit einem privaten Profil oder einem Businessprofil tun.
Mit neuem Wortlaut, siehe:
JOY-Hilfe
Wenn ich mich für Werbung entscheide, muss ich alle Werbung zulassen?
Nein, wenn du dich für Werbung in deiner Gruppe entscheidest, musst du nicht alle Werbung zulassen. Weitere Kriterien können der thematische Bezug zur Gruppe und die Erfüllung der Kriterien für die Gruppenmitgliedschaft sein. Hast du eine Gruppe zu einer Veranstaltungsreihe oder einem Club, kannst du diese einzig für deine eigenen Veranstaltungen nutzen.
Mit neuem Wortlaut, siehe:
JOY-Hilfe
... und was unternimmt der Support bei Beschwerden?
Bei Beschwerden über Werbung achtet der Support auf die Verhältnismäßigkeit. Heißt: Wird Werbung wahllos gestreut greifen die Nutzungsbedingungen bzgl. Spam und alle Threads und Beiträge - bis auf den automatisch generierten Eventthread - werden kommentarlos entfernt.
Auf einen freudigen Informationsfluss von Veranstaltern zu Mitgliedern und vor allem leichtere Entscheidungen in der Moderation.