Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2941 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Pinnwandgruppen

*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir könnten die BDSM Gruppe aber auch gut in einem unserer Unterforen unterbekommen. *zwinker*

Dann wärt Ihr sozusagen ... mit unter den TOP10 ... wenn wir eine der Pinnwandgruppen werden.

*ggg*

Und haut nicht so auf den Schlamm hier. *zwinker*

Ähm ... und mal so nebenbei ...

Gib mal das Schlagwort "Cuckold" in die Suche ein https://www.joyclub.de/gruppen/suche/

Was siehst du da?

*lol* ---> *aetsch*
********rtig Paar
27.885 Beiträge
*flenn* *heul* *snief2*
Stammtisch Kiel
Angefangen aus dem Grund.. weil Joy Real werden sollte.. und Phantasie nicht immer gleich Realität ist.. aber es Realität werden kann ... auch in *schleswig*

Nicht jeder hatte die Traute sich gleich als Sex Gott oder Göttin zu präsentieren..und in dem Swingerbereich voll einzusteigen.. aber da war das Kennen lernen, auf neutralem Boden.. und das ist super toll gelungen mit dieser Gruppe.. fast schon eine Familie.. das war das Ziel der Gruppe und ich bin sehr stolz auf sie und die tollen Mitglieder

Stammtisch Kiel


so klasse reale Menschen.. und es werden immer mehr.. *freu2*

Danke
******rot Frau
13.146 Beiträge
Unsere Gruppe sollte auf die Pinnwand, weil sie genauso bunt und vielfältig ist, wie das Geburtstagskind selbst.

Bücherecke
*****cat Paar
42.288 Beiträge
"Stilvolle Erotik" genau dies bietet die Kopfkino Gruppe. Unsere Mitglieder tauschen ihre intimsten Sehnsüchte, Träume und Phantasien aus. Facettenreiche, prickelnde Sinnlichkeit in Reinkultur. Ein Kaleidoskop der frivolen Gedanken.
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Ich möchte gerne Oralsex bewerben *twist*

Und dazu passt unsere Gruppenbeschreibung (etwas abgewandet *floet*) prima

Als eine der ersten Gruppen hier im Joy ist diese Gruppe ein Muss für alle Freunde des Oralen Vergnügens !

Bei uns wird ohne Scheu und vorbehaltlos alles angesprochen.

Sei es Fellatio, Cunnilingus, Deep Throat, Anilingus und verschiedene Stellungen - alles was Mund, Zunge und Lippen an sinnlichen Erlebnissen bereiten können*schleck**sabber*

Liebe Grüße
Libellchen
****ten Paar
4.568 Beiträge
Was ist der Joyclub ?
Eine Community für stilvolle Erotik

Zur Erotik gehören Dessous also ist die Gruppe Dessous Liebhaber doch die richtige Gruppe die es verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. *hotlady*


Egal welche Gruppe es hier im Joyclub gibt, alle Mitglieder tragen oft Dessous. Na meistens die Frauen. *lol*


Daher sollte die Gruppe Dessous Liebhaber berücksichtigt werden. *bitteschoen*


LG vom Mod - Team der Gruppe Dessous Liebhaber
******nig Mann
24.817 Beiträge
dann werfe ich mal die BDSM für Anfänger in den ring!

dem hype um "50 shades of grey" kann sich offenbar kaum jemand entziehen! alleine die zahl der vorverkauften karten in den kinos sprengen schon alle rekorde...

allerdings liegen zwischen fiktion und realität teilweise welten! nein: nicht alle greys sind milliardäre, und es ist auch nicht immer gleich beim ersten mal das beste, was einem im leben passieren kann. es gibt eine menge fallstricke, und vor allem auch emotionale wirrungen, mit denen man erstmal klarkommen muss.

ein erster anlaufpunkt, um sich darüber zu unterhalten und tipps einzuholen, wie man z.b. die spreu vom weizen trennen kann, oder wo gefahren lauern, findet sich in unserer gruppe!





btw: wir sind übrigens meines wissens die größte der bdsm-gruppen im joy - und das nicht ohne grund würde ich mal behaupten wollen. *nase* jedenfalls legen wir wert auf eine konstruktive diskussionskultur, und bei uns gibt es auch keine schwarze bibel. *lach*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
965 Zeichen
Sie sind disqualifiziert!


Lasst euch aber an dieser Stelle nochmal gesagt sein, dass

... eure Begründung nicht länger als 200 Zeichen sein sollte, ...

Koboldmaki

So sehen 200 Zeichen (mit Leerzeichen) aus:

Ein Konkurrent weniger. Ein Konkurrent weniger. Ein Konkurrent weniger. Ein Konkurrent weniger. Ein Konkurrent weniger. Ein Konkurrent weniger. Ein Konkurrent weniger. Ein Konkurrent weniger. Ein Konk

*spitze*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Kobaldmaki schrieb :

alle GL aufgefordert sind, kreativ zu werden,
euer Beitrag hier im Thread gepostet werden sollte und
eure Begründung nicht länger als 200 Zeichen sein sollte, wir aber auch niemanden von diesem nett gemeinten Wettbewerb ausschließen, sollten es ein paar mehr Wörter werden. *zwinker*

********n299 Frau
1.643 Beiträge
@der boese Wolf
eure Begründung nicht länger als 200 Zeichen sein sollte, wir aber auch niemanden von diesem nett gemeinten Wettbewerb ausschließen, sollten es ein paar mehr Wörter werden. *zwinker*

Hier wird niemand disqualifiziert.

*grins*
****ala Paar
3.681 Beiträge
Hobbyfofografen
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Wir bieten viele tausend Bilder aus allen denkbaren Themenfeldern.
Unsere Gruppe trägt durch ständig neue Ein- und Ausblicke dafür, dass es auch etwas zu gucken gibt, ohne dabei das unterhaltsame Lesen zu vernachlässigen.

Seit mehr als 7 Jahren dürfen wir dazu beitragen, dass der Joyclub das ist, was er ist: eine eindrucksvolle, kurzweilige und vielfältige Community.

Wir alle wissen: erst wird geguckt, dann wird gelesen - und das ist uns recht! Wir freuen uns, für viele Interessierte die Eingangspforte zu sein.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Geocaching
Warum meint ihr, sollten wir eure Gruppe als Jubiläumsgruppe vorstellen?

Die Geocaching -Gruppe verbindet in sich vielerlei Joyinhalte:
körperlicher und geistiger Einsatz bei Wind und Wetter,
bei Tag und bei Nacht,
mit Hingabe und Leidenschaft,
mal angezogen und mal nackich,
mal im Offline, dann wieder Online,
die moderne Form der Schatzsuche !!

Soviele Parallelen...da sollten unsere Geocacher auf die Pinnwand *holmes*
Wir sind eine noch recht junge Gruppe, wo dank shades of Grye auch die Nachfrage sehr hoch ist im Erotikbereich.

Unsere Gruppe wächst Stück für Stück und findet immer wieder interessante Themen und Erfahrungsaustausch rund um BDSM.

Daher bitten wir die Gruppe http://break-out-u35-bdsm-gruppe.joyclub.de/ zu berücksichtigen.

LG
die Moderatoren der Gruppe http://break-out-u35-bdsm-gruppe.joyclub.de/
****tte Frau
23.789 Beiträge
BigDicks & Chicks


Wir haben die Größten.




*zwinker*
Natursektfreunde Ost
Die Lust am „Golden Rain“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit. In 6 Wochen, 177 Mitglieder! Spass und respektvoller Umgang in der Gruppe ist garantiert! Lasst uns den Osten noch mehr aufmischen Natursektfreunde OST *cheers*
GangBangThüringen
Thüringer Waldeslust ist das Prickeln, die Erotik, die heiße Gier auf wilden unbändigen Sex. Thüringer Würstchen und Klöße im Einklang mit der Natur *smile* Unsere brandneue Gruppe wünscht sich noch mehr "Renn(be)steiger"http://gangbang-thueringen.joyclub.de/
**********orers Paar
1.320 Beiträge
Warum
Doublepenetration als Pinnwandgruppe?

Weil

• jeder sofort versteht, warum man für so eine Spielart das Internet in Form des Joyclub zum Suchen braucht.

• wir ziemliech neu sind und damit die kontinuierliche Weiterentwicklung des Joyclub representieren können.

• wir ein Kernthema der Menschen aufgreifen, die in den Joyclub kommen: besonderen Sex
auch sie ...
hätte es verdient...

...eine Kleine aber feine Gruppe,die zu einer der ältesten Gruppen im Joy zählt.. gegründet wurde sie am 17.12.2007.Gemeint ist die Gruppe der http://fotografinnen.joyclub.de/

Sie ist Anlaufpunkt für ausschließlich weibliche Fotografen,egal ob Künstlerin,Hobbyfotografin oder Berufsfotografin.
Sie wird nie zu einer der Gruppen zählen, die mit hohen Mitgliederzaheln glänzt, dass soll sie auch nicht. Dennoch würden wir uns über ein paar weitere Mädels,denen das Fotografieren genauso am Herzen liegt wie uns freuen. *g*


LG das Team der http://fotografinnen.joyclub.de/ Gruppe
****man Mann
12.950 Beiträge
Kinofreunde
An unserem 7. Geburtstag werfen wir Filmfans auch unseren Hut in den Ring *zwinker*

"Schau mir in die Augen, Kleines" und reise mit mir auf der "Titanic" "Zurück in die Zukunft". Das und mehr findet ihr "Hinterm Mond gleich links", wo "Der mit dem Wolf tanzt" und in die Kinogruppe will.

Kinofreunde

In diesem Sinne:
freeman
Theater...Theater...
Unsere Gruppe.....Azuchena - Theater Fans

Hier kann man frivol, sexy, erotisch ins Theater gehen und ist nur unter Joylern...

LG
Ute u. Norbert
BDSM
also ich bewerbe *g* die Gruppe


ist zwar nicht meine Gruppe, also nicht im Bezug auf GL
aber ich sehe es realistisch eine regionale Gruppe wird nicht die breit Masse ansprechen. Somit für mich die Gruppe BDSM *top*
die haben zumindest schlagkräftige Argumente *peitsche*

breit gefächerte Sexualpraktiken,, würden sich einige wundern das sie es ja eh schon mitten drin sind *lol* über uns wird geredet *fluester*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ohne
meine Gruppe zu bewerben.

Angenommen, ich bin ein Otto-Normal-User, der sich neu im Joyclub anmeldet. Dass ich im Joyclub meinen Fetisch oder sexuelle Vorlieben finden werde, setze ich voraus. Wenn ich die Suchbegriffe BDSM, Gangbang oder NS eingebe, finde ich daher schnell passende Gruppen.


Also würden mich auf der Startseite Gruppen überraschen, die z.B. "Leben mit Handicaps", "Wege aus der Sucht", "Mißbrauch" "Hartz IV" oder "Demenz und Alzheimer" zum Thema haben.

Diese Suchbegriffe hätte Otto-Normal-User niemals eingegeben geschweige denn, erwartet.

Das aber zeigt die Vielfalt des Joyclub.
Und deshalb sollten solche Gruppen den Vorrang haben.


*my2cents*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Hmmm...
*ironie*

*gruebel* Mich würde dann interessieren, was der User in diesem Moment denkt...

*undwech*
SQUIRTING IST KEIN MYTHOS
Squirten - Frauen, die ejakulieren können.

Das heißt auf Deutsch: Abspritzen ( wie beim Mann, mal mehr, mal weniger ).

Wir pflegen in der Gruppe Diskussionen und betreiben stete und kontinuierliche Aufklärung, weil dieses Thema immer noch mit einem Tabu behaftet ist und es viele noch gar nicht kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.