Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2945 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Pinnwandgruppen

***i8 Frau
2.503 Beiträge
Wir gratulieren dem Team der Spanking Gruppe

*freu* *freu2* *juhu*

Wir freuen uns riesig, dass wir ausgewählt worden *danke*

Die Resonanz ist bereits heute am zweiten Tag überwältigend: 54 neue Mitglieder in 2 Tagen! (Das ist sonst bei uns ein Pensum von locker 2 bis 4 Wochen...) *g*

GlG Juli
*******aki Frau
9.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
In der 9. Woche lassen wir mal ein wenig Rauch aufsteigen. *zig* Oooder doch lieber nicht? *zwinker*

*********uelle:
Frische gesunde Luft, sicherer Sex und statt der Z danach, eine weitere Runde oder gemeinsam kuscheln - willkommen bei den Nichtraucher

Herzlichen Glückwunsch dem Team von Naturleben! *juhu*
*******ben Mann
3.285 Beiträge
yepp Rauch steigt vielleicht demnächst aus unseren Köpfen, der Briefkasten quillt ständig über. Mit genügend sauberer frischer Luft in den Lungen aber ja eine lösbare Aufgabe neben *pimper*, *popp* oder auch *spank* noch die neuen JOYler freizugeben oder Fragen zur Gruppe zu beantworten.


Dankeschön *danke* ans JOY-Team für die Auswahl unserer Gruppe.

Mal gespannt, wie groß die Schubkraft dieser Aktion wird, mehr als das fünffache Dutzend an Neumitgliedern ist schon mal an Bord.
*******aki Frau
9.067 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
10 Jahre JOYclub.
10 Wochen.
10 Gruppen.

Nun ist es tatsächlich soweit: Wir haben die allerletzte "Jubiläumsgruppe" ermittelt und können an dieser Stelle herzlich gratulieren ...

****man:
An unserem 7. Geburtstag werfen wir Filmfans auch unseren Hut in den Ring *zwinker* Kinofreunde

Allen Filmnarren wünschen wir damit einen gelungenen Aufwind in der Gruppe und viele weitere Mitglieder in den Reihen der tanzenden Wölfe. *zwinker*

Ich hoffe, euch hat die Aktion Freude bereitet und alle beteiligte Gruppen - also nicht nur die 10 Jubiläumsgruppen - werden auch in den kommenden 10 Jahren für ordentlich "JOY" unter ihren Mitgliedern sorgen. *hi5*

Vielen Dank nochmal für die rege Teilnahme, liebe Gruppenleiter! *knuddel*
Vielen Dank *freu2*
Wir freuen uns vom Team Kinogruppe natürlich sehr für eure Wahl.
Für uns ein furioser Abschluß dieser schönen Aktion.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Jetzt wo die Aktion (fast) vorbei ist möchte ich nochmal ein riesengroßes Danke für die Gruppe

Spanking

sagen. Die Werbung auf der Pinnwand hat uns in der betreffenden Woche ein Vielfaches an neuen Mitgliedern und eine Menge mehr Aufmerksamkeit als sonst beschert und war damit eine große Bereicherung!


Eine tolle Idee zum Jubiläum!


*top*

LG Juli
******ons Paar
5.660 Beiträge
Na klar...
bei der Gruppe Hobbyfotografen wird am liebsten geschaut, was es denn Schickes hier im Joyclub zu sehen gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.