Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
349 Mitglieder
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] "Alle Gruppenthemen beobachten"

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich habe eine Lösung dieses einfach zu ändernden Problems schon seit Jahren erbeten. Es wurde auch hier ausführlich diskutiert. Ich glaube inzwschen nicht mehr, dass ich die Häkchen-Lösung für Mod's - die wirklich das Einfachste wäre -, in diesem (Joy-) Leben noch erlebe....
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Auch mir ist es schon passiert ...
... dass ein Thread neu erstellt wurde -
und ich es nicht mitbekommen habe.
Nach mehreren Beiträgen ist mir endlich
aufgefallen, dass es da was Neues gibt.

Seither drücke ich alle 2-3 Wochen auf
den Button "alles beobachten" ...
seither ist es nicht mehr vorgekommen.

Ich fände es aber auch *top* wenn die
Technik eine Lösung für dieses Problem
finden würde ... z.B. ein Extra-Haken für
GL und die Co-Mods.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Mir flutschen auch manche Themen durch die Lappen und das ist sehr bedauerlich!
****33 Frau
29.192 Beiträge
ergänzend hierzu fände ich es hilfreich, wenn man bei der Auswahl "alle Gruppenthemen beobachten" noch die jeweiligen Gruppen gesammelt hinzufügen könnte. D. h. nicht in jede einzelne Gruppenverwaltung wechseln muss, sondern mit einem Hacken festlegen für welche Gruppen man alle Forenbeiträge beobachtet.... ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt *nachdenk*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Ich wäre froh, wenn das "Thema beobachten" endlich mal funktionieren würde.

Wieder mal etwas im Mod Bereich gepostet, wieder mal hat es keiner bekommen. Das ist einfach mühsam *traurig*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Es scheint sich angesichts der Häufigkeit dieses Wunsches um ein nicht zu lösendes technisches oder Verständgigungsproblem zu handeln.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Eher ein Verständigungsproblem. Rein technisch ist wohl alles ok, aber es ist der ewige Kampf zwischen den 'hör zu, was ich zu sagen habe' Postings und den 'lass mich in Ruhe' Weg-Klicks.

Es gab hier auch schon Wünsche nach 'zwangslesen'. Früher hieß es 'erst wird aufgegessen, dann gibt es Nachtisch', später 'erst die Schulaufgaben, dann darfst du spielen.' Vielleicht jetzt ein 'erst deine Postings und Clubmails lesen (und beantworten), dann darfst du Bilder gucken.'
******fun Frau
8.227 Beiträge
technisch auf keinen fall *nein*
aber vielleicht hebt sich der joy die wunscherfüllung für einen besonderen anlass auf? *nixweiss*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*********nackt:
Vielleicht jetzt ein 'erst deine Postings und Clubmails lesen (und beantworten), dann darfst du Bilder gucken.'

Oh, da erkennen wir uns wieder:
Nach dem Einloggen werden ZUERST die Clubmails / Benachrichtigungen "durchgearbeitet", bevor wir mal im Club rumsurfen.

Wir würden dass "Zuerst die Pflicht, dann die Kür." nenne... *zwinker*

****33:
ergänzend hierzu fände ich es hilfreich, wenn man bei der Auswahl "alle Gruppenthemen beobachten" noch die jeweiligen Gruppen gesammelt hinzufügen könnte. D. h. nicht in jede einzelne Gruppenverwaltung wechseln muss, sondern mit einem Hacken festlegen für welche Gruppen man alle Forenbeiträge beobachtet
Auch das wäre eine hilfreiche Ergänzung - Stimmt! *top*

Greets, Die Zwei von Wirmoegensnass
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
*********snass:
sinnlich_nackt:
Vielleicht jetzt ein 'erst deine Postings und Clubmails lesen (und beantworten), dann darfst du Bilder gucken.'

Oh, da erkennen wir uns wieder:

Ja, aber nicht die Ironie, mit der das geschrieben wurde.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*********nackt:
Wirmoegensnass:
sinnlich_nackt:
Vielleicht jetzt ein 'erst deine Postings und Clubmails lesen (und beantworten), dann darfst du Bilder gucken.'

Oh, da erkennen wir uns wieder:

Ja, aber nicht die Ironie, mit der das geschrieben wurde.

*smile* Na klar doch, aber ein wenig Wahrheit ist immer dabei... Und ein Zwinkern *zwinker* hat auch Bedeutung:
*********snass:
Wir würden dass "Zuerst die Pflicht, dann die Kür." nenne... *zwinker*


Bierernst ist okay, Ernst wär übertrieben... *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.