Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4916 Mitglieder
zum Thema
spiele in der sauna150
Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystic Night im Equinoxe am Montag/ 2 G+ - Hamburg (25.04.2022)

Profilbild
***d1
2.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mystic Night im Equinoxe am Montag/ 2 G+ - Hamburg (25.04.2022)
eine völlig verrückte Party, der Sünde verfallen
[h4]Mystic Night im Equinoxe in *hamburg*[/h4]
Das noch auf einem perversen Montag!
Diese Party ist keine regelmässige Veranstaltung!

Sonderparty!

Stand April ist es am 25.4.2022 eine 2 G+ Party, geimpft oder genesen und dann noch entweder einen Booster oder einen tagesaktuellen Corona negativ Test von einem Testcenter

Die wohl ,,dreckigste Party“ in Hamburg😂😂-nicht weil da Müll rumliegt, sondern dreckig, ihr wisst schon-sexuell 👍👍👍👍😘😘
Wir wollen sündigen!
Wir lassen uns nicht aus dem Paradies vertreiben, wir treiben es lieber!
Wir werden nicht aus einem Regen aus Feuer und Schwefel begraben wie Sodom und Gomorra, nur weil wir der Sünde verfallen sind

YOLO but Safe, Sane, Consensual, sicherheitsbewußt, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich.

Am Montag 25.4.2022 um 20:00 Uhr öffnet die Pforte zum Paradies! (Letzter Checkin 22.30 Uhr, Ende ca. 1 Uhr).
Mystic Night im EQUNIOXE *hamburg*!!

Lust auf Lust, Bi Spiele, Kuscheln, Quatschen, SM Play, keine Ahnung was Ihr für Ideen habt: [h4]Alles kann nichts muss![/h4]
Seid frei, fühlt Euch frei, macht was Euch beliebt.
Ich weiß was wir machen (Fabian und Lady Paris, Mood1), wir werden spielen und Lust auf Lust machen und freuen uns wenn Ihr mitmacht.
Na logisch bringen wir auch einen Strap-On mit wenn Frau die Frau... .

Ihr könnt wirklich fast alles machen.
Hetreosexueller Beischlaf wird wohl auch gewollt sein, alles kann nichts muss
Männer!!!! Anmelden! Anwesend sein und gut kommen.

Was es nicht geben wird ist Langeweile.
Ihr kennt uns von der GSLP (Geht sofort los Party, Public Disgrace) wir mögen Action, wer auch Action mag macht Action und wer es nicht mag , der guckt zu (Kopfkinogäste sind willkommen) oder chillt, alles easy, alles kann nichts muss.

Im Hamburger Equinoxe (Eiffestraße 584 , 20537 Hamburg ) haben wir alle Möglichkeiten: Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden , moderne kontaktlose WCs , kontaktlose Wasserhähne, sowie Duschen).

Wir werden nach den Anmeldezahlen die Location bespielen.
Wir werden im Erdgeschoß starten mit den vielen tollen Spielräumen und der grossen Bar, wahrscheinlich noch den Keller mit weiteren Spielräumen mit einbeziehen (2 SM Räume mit Seilzug, Gynstuhl, Andreaskreuz.., Gloryhole, dunkle Ecken...).
Sofern die Anmeldezahlen größer werden können wir weitere Räumlichkeiten öffnen.

Wellcomesekt für die Damen und TVs (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, letzter Einlaß ca. 22.30 Uhr, Ende ca. 1 Uhr).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Equinoxe berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 4 €).

Sonderpreis: Eintritt für TVs nur 30 Euro. Es trauen sich nicht viele aus der Szene der TVs aber einige sind dabei *top*

Auf den letzten Mystic Nights wurde gefesselt, gespielt, gesexelt, Bi, Trio.... , es wurde sogar getanzt ,halt ein drunter und drüber.
Besonders geil waren wohl auch die Bi-Spiele der Herren.

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

---
Wo die Unterschiede zur GSLP und Public Disgrace sind?
Die Party unterscheidet sich in vielen Punkten
1. offen für Alle, auch für Bisexuelle, Homosexuelle,Vanillas ect.
2. bei der Public Disgrace schlagen nur Männer Frauen, hier können auch Femdoms und Maledoms die Subis schlagen, somit auch männliche Subis
3. es gibt keine Vorführung und Präsentation wie bei der Public Disgrace (die Veranstalter performen manchmal nach Lust und Laune)
4. es gibt kein ,,Geht sofort los", sondern es passiert was passiert
5. es müssen nicht unbedingt alle Action machen, sondern Zuseher/innen und Inaktive sind herzlich willkommen (,,Kopfkinoleute")
6. Fetisch, Uniform ect. ist alles möglich
6.1. der Dresscode ist anders
7. Sextoyspiele ect. sind alles möglich
es ist Mystic Night im Equnioxe HAMBURG alles geht!


MELDET EUCH JETZT AN!
Paarprofile können sich als Paar anmelden-logisch.
Wer kein Paarprofil hat, kann sich nicht als Paar anmelden.

Bi Männer können sich am Abend ein blaues Leuchtband als Erkennung nehmen, muss nicht , kann, so läuft die
Kommunikation besser


Mystic Night im Equinoxe am Montag/ 2 G+
eine völlig verrückte Party, der Sünde verfallen

Hamburg
25.04.2022

Mystic Night im Equinoxe am Montag/ 2 G+



Endlich ist "meine" Party wieder am Start. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Auch wenn ich jetzt länger als 10min nach Hause benötige.
Männer aufgepasst, ich sitze nicht in einer Ecke und warte auf euch...ich gehe aktiv auf euch los. Wer mich von kennt, der weiß was ich meine. Ihr werdet es nicht bereuen... *anmach*
*********Lust Paar
935 Beiträge
...und wir können den Abend nicht *heul*
Nur noch knapp eine Woche. Für mich eine der geilsten Parties. Warum ?? Diese Party hat kein spezielles Motto. Jeder hat hier Spaß. Toleranz ist gefragt. Es wird alles geboten. Wirklich alles. Zumindest war es vor Corona so. Ich würde es mir auch jetzt so wünschen. Ich werde zumindest meinen Teil dazu beitragen *zwinker*.
****IN Mann
1.010 Beiträge
Seile ...
Ich bringe dann mal ein paar Shibari-Seile mit *ggg*
Wer in 24 Stunden noch nicht 1mal abgespritzt hat ist selbst schuld. Ich werde meinen Teil dazu beitragen. Nein, um mich geht's dabei nicht ..... *blowjob* *pimper*
Profilbild
***d1
2.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Montag 12.9. gehts weiter
Sei dabei!
Hier gehts zur Anmeldung:

Mystic Night im Equinoxe am Montag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.