Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14240 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomm ich ihn dazu mich zu lieben???48
Ich hätte gene mal gewusst wie man einen typen mit dem man schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segmentring Clicker

*******_OHV Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Segmentring Clicker
Hallo ihr Lieben,
hat jemand einen Tipp wo ich einen Segmentring Clicker in 7mm Stärke und mehr bekomme? Ich finde nur 6mm aber es dürften mehr sein *gg*
Lieben Dank.
*******_LA Mann
389 Beiträge
Hi,

frag mal bei discount-piercing.de in München an. Das wäre meine erste Anlaufstelle...
Ich
*******itch
13.335 Beiträge
Schmuck in 7mm wird ja nur wenig hergestellt, ich wüßte von keiner Firma die Segmentclicker in 7mm produziert.
*******_OHV Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*******itch , ich muss zur Sicherheit nochmal nachfrage: Gibt es grundsätzlich keine grösseren als 6mm oder ist nur 7mm ungewöhnlich, aber 8 oder 10 dagegen geläufig und erhältlich (wenn man weiss wo....)
LG.
Ich
*******itch
13.335 Beiträge
Ab 8 gibt es die Tribal Dream Ringe zum zuschrauben, Clicker in 8 sind zumindest ziemlich selten.
*******_OHV Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Ab 8 gibt es die Tribal Dream Ringe zum zuschrauben, Clicker in 8 sind zumindest ziemlich selten.

Vielen Dank, das war der fehlende Tipp. Die Tribal Dreams habe ich auch in 7mm gefunden *freu*
****_70 Frau
287 Beiträge
Hallo Clicker gibt es nur bis 6mm.
Bei Wildcat Bodyart gibt es Ringe ab 6mm zum Schrauben.
Bevor du zuschraubst immer einen Klecks durchsichtigen Nagellack auf das Gewinde.
Sonst lösen sich die Schrauben immer wieder.
Ist mir anfangs passiert.
LG
Su
*******_OHV Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@****_70 Danke für den Tip !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.