Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Verlieben im Netz?133
An euch.Geht das dass man sich übers Internet verlieben kann wenn man…
zum Thema
Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?49
Vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomm ich ihn dazu mich zu lieben???

Wie bekomm ich ihn dazu mich zu lieben???
ich hätte gene mal gewusst wie man einen typen mit dem man schläft, mega tollen sex hat sich auch sonst gut versteht und dummerweise liebt dazu bringt sich in mich zu verlieben!?!?!?

hat da jemand einen tip?
****pi Paar
985 Beiträge
geh zu einer hexe und lass dir für teures geld einen liebestrank brauen.

spass beiseite ...

wenn es etwas gibt, worauf der mensch keinen einfluss hat, dann ist es die liebe ...

entweder man(n) verliebt sich in einen anderen, weil er ist wie er ist oder aber man(n) verliebt sich nicht in einen anderen, weil er eben so ist wie er ist.

entweder du akzeptierst das oder aber (um den hauch einer chance zu haben) gibst du dich dafür selbst auf.
@ YaTapi
dem kann ich nur absolut zu stimmen
es gibt kein mittelchen für die liebe da es ein absolut gigantisches GEFÜHL ist
*****l76 Mann
212 Beiträge
Männer denken manchmal langsam :..))

..versuch es einfach mal mit der Wahrheit *g*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Der Nur -sexfluch..........


und seine fiese Seite.

Manche Menschen behaupten ja, man kann Sex und Liebe trennen.
Aber, wie so oft, ergeben sich oftmals andere Probleme daraus.

Wenn zwei Menschen sind mit dem Vorsatz des "Nursexhabenwollens" treffen und dann von einer Seite "Dochmehralsnursex" draus wird, fängt die Verzweiflung an.
Wie sagt ich es dem anderen, sag ich es überhaupt??
Und was mache ich, wenn der andere immer noch "Nursexwill"?

Die neuste Variante wäre, glaube ich, aber ich kann mich auch irren
"alleskann-nichtsmuß".

Ich denke, daß Singles, die die "Sexohneliebe" Variante eingehen, diese Einstellung vertreten, eigentlich noch an einer alten Beziehung knabbern und die Trennung noch nicht verarbeitet haben, aber dann "wenigstens" auf Sex nicht verzichten wollen.

Aber, was weiß ich schon, ich kann ja Liebe und Sex nicht trennen!

WiB *zwinker*
leider kann man niemanden dazu bringen einen zu lieben entweder es kommt von alleine oder gar nicht!!! du könntest ihm deine gefühle gegenüber äussern und vielleicht macht er sich dann mal mehr gedanken über sein gefühlsleben!!! ansonsten kann man da nix machen!!!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Die Liebe kann man leider nicht beeinflussen. Ich würde offen mit ihm
über deine Gefühle sprechen. Vielleicht fühlt er ja das selbe, und traut
sich genau so wie du , nicht darüber zu sprechen. Wir wünschen dir
viel Glück.
LG die_baeren!
ich muss mich ischgl76 anschliessen.
viele männer brauchen nen schlag mit der litfass-säule, bevor sie blicken, dass eine frau etwas von ihnen will.

von daher mal ganz klar die fakten auf den tisch packen und auf die reaktion warten. was hast du schon zu verlieren?

alles andere bringt eh nix. gefühle kann amn nun mal weder erzwingen noch erhexen^^ glücklicherweise *ggg*
Sorry, was ist denn das für eine blöde Frage???

"Wie bekomme ich ihn dazu, sich in mich zu verlieben?"

Glaubst du ernsthaft, du kannst irgendetwas machen, und -schwupp- er liebt dich abgöttisch?

Da war die Idee mit der Hexe und nem Liebestrank wohl die beste! *haumichwech*
Hhm, ich muss leider meinem Vorgänger zustimmen! Jemanden dazu bringen einen zu lieben ist schone ne komische Angelegenheit. Liebe ist da, oder eben nicht.
Für mich hat guter Sex auch nichts mit Liebe zu tun, klar, in einer festen Beziehung vertraut man sich eventuell mehr, aber ich glaub trotzdem, dass man auch sehr guten Sex ohne Liebe haben kann! Und das sag ich als Frau!
*****l76 Mann
212 Beiträge
..liebe wird dir nur weh tun
@ischgl
wie soll man das nun verstehen?!
Liebe tut generell weh oder was? *roll*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm stimmt kann da meinen Vorrednern nur recht geben die Liebe kann man nicht beeinflussen aber du kannst Ihm ja mal sagen das Du dich in Ihn verliebt hast dann wirst du ja wohl eine Reaktion bekommen. *zwinker*
viele männer brauchen nen schlag mit der litfass-säule, bevor sie blicken, dass eine frau etwas von ihnen will.
da kann ich mich als mann sina nur anschließen.
Ich erkenne meistens auch erst dann, dass eine Frau was von mir will, wenn sie es mir sagt. Da hat ein Teil der Männer anscheinend tatsächlich ne lange Leitung. Ich hätte jedoch vermutlich Schwierigkeiten, mit einer Frau eine ernsthafte Beziehung einzugehen, mit der ich vorher nur Spaß hatte. Ich würde die sexuelle Beziehung zu ihr nach so einem Geständnis vermutlich auch abbrechen, um ihr nicht das Gefühl zu geben sie auszunutzen. Eine reine "Pop-Beziehung" ist nichts schlimmes aber wenn einer der beiden Partner plötzlich mehr Gefühle hat wirds schwierig. Wenn es dir jedoch weh tut, im Ungewissen zu sein, sag ihm einfach was du fühlst. Dann gehst du aber auch das Risiko ein, ihn zu verlieren. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute in dieser schwierigen situation.
*****l76 Mann
212 Beiträge
@just4joi
..nein, In dieser situation wird ihr die liebe nur weh tun
@ Ischgl
vielleicht ist bei ihm ja auch mehr, als nur sex, keine Ahnung inweit es bei den beiden eine Absprache gab!
Meinst du nicht, dass man aus ner bettgeschichte auch eine Beziehung entwickeln könnte??
*****l76 Mann
212 Beiträge
doch natürlich kann das passieren, aber:

Entweder der Sex ist danach nicht mehr so geil oder es ensteht nicht die Liebe, die sie dich erhofft. Aufjedenfall wirds weh tun. Irgendeiner oder etwas wird drunter leiden...
das kann wohl sein, aber sie kann ihre liebe ja schlecht unterdrücken, dann soll sie es lieber ganz lassen!
*****l76 Mann
212 Beiträge
....liebe die nicht erwidert wird, verschwindet auch wieder... Soll sie sich überlegen was wichtig für sie ist und danach handeln.. Aufjedenfall denke ich EHRLICHKEIT zahlt sich immer aus
@just4joi
Meinst du nicht, dass man aus ner bettgeschichte auch eine Beziehung entwickeln könnte??

Ich kenne bisher nur den gegenteiligen Fall, dass sich aus einer Beziehung 'ne reine Bettgeschichte entwickelt...

Will sagen, entweder es ist Liebe, oder eben nicht!
Was aber nicht heißen soll, dass nicht auch später Liebesgefühle entstehen können.
1000 Mal berührt...
danke für eure meinungen

aber wie kommt man von jemanden los??? irgendwie schaff ich das nich so ganz. den ich mag ihn schon sehr. es ist nicht nur der gute sex. auch fühl ich mich sehr wohl wenn wir uns treffen. ich werd ihm sagen wie ich es seh und schauen was passiert *gr2*
*****l76 Mann
212 Beiträge
so machst es ... sag mir aber bitte wie es ausging *g*
@Yatapi
Ich kann Dir nur zustimmen mit dem was Du geschrieben hast.Vollkommen richtig!
l.g.Steffi
jetzt muss ich nur noch die richtigen worte finden

aber was tu ich wenn er mich nich will???
*****l76 Mann
212 Beiträge
also die richtigen worte sind die ehrlichkeit, gerade raus.. Und alles weitere wird sich ergeben. nur erzwingen kann man nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.