Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14236 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
zum Thema
Erfahrungen (nicht Reaktionen!) mit Piercings in der Sauna91
Habe mit der Suche nicht richtig was gefunden. Welche Piercings habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und Sauna

*******ck2 Mann
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Piercings und Sauna
Hallo,

hier möchte ich mal euere Erlebnisse und Reaktionen erfragen mit großen Piercings in einer "normalen" öffentlichen Sauna.
Wurdet ihr angesprochen?
Gab es komische Blicke?
Wurdet ihr sogar aufgefordert, diese abzunehmen?

Danke und beste Grüße
Jens
*******ris Mann
12 Beiträge
Hihi,
also Blicke gab es schon den ein oder anderen doch da muss man drüber stehen.
Angesprochen wurde ich bisher noch nicht, da hat sich bisher noch niemand getraut. Ich wurde bisher auch noch nicht aufgefordert ihn heraus zu nehmen und ich wa schon in so einigen Thermen.
Kurz meine Erfahrung ist das es eigentlich keinen interessiert.

Gruß
Brickchris
*******Jan Mann
74 Beiträge
Ich denke auch, man muss dazu stehen. Blicke bekommt man auch bei kleineren Piercings oder Intimtattoos. Und wenn man das nicht aushalten kann oder will, dann muss man es halt sein lassen, eine öffentliche Sauna zu besuchen. Mit genügend Selbstbewusstsein ist es aber kein Problem sage ich mal.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Hallo.

Unser Er hat da wirklich schon alles erlebt.

Negativ: von belächelt werden, über Kopfschütteln bis hin zu angewidertem Wegdrehen und blöden Kommentaren die jeder drumherum mitbekommen hat. Über eine Aufforderung die Piercings raus zunehmen, hätte ich nur laut gelacht. Die kam bisher aber nicht.

Positiv: auch da gab es schon vieles. Interessante Blicke bis hin zu fasziniertem Anstarren. Es hat sich auch ergeben, wenn die Sauna leer war, dass Fragen gestellt wurden. Die Klassiker wie "Tut das nicht weh?" und "Ui, wird das hier drin nicht heiß?" aber auch wirklich interessierte detaillierte Nachfragen zum Wie und Warum. Ein Mann fragte mal, ob er sich neben mich setzen durfe6um das aus der Nähe zu betrachten, weil es ihn sehr interessiert. Highlight bisher war ein junges Pärchen, die mir sihsr6in eine Sauna gefolgt waren. Als wir nach 5min dann tatsächlich alleine waren fragte sie, ob sie mal genauer hinsehen dürften. Und als auch das nicht reichte und auch meine Antworten auf ihre Fragen nicht überzeugten, schaute sie mich an und fragte ganz leise: "Darf ich mal anfassen?" *ggg* sie fasste dann wirklich alles an, was mit einer leichten Erektion beantwortet wurde, weshalb wir dann alle lachen mussten. Aber... Kopfkino macht heute früher Schluss... außer anfassen und etwas daran "spielen" / "klimpern" ist nichts passiert. *snief* hab die Beiden bestimmt ein Jahr später wieder dort getroffen, und sie waren beide mehrfach dezent gepierct und haben sich nochmal bedankt und wir haben etwas gefachsimpelt.

Also.... schon viele negative und positive Erfahrungen gemacht. Ich bzw wir stehen dazu, und würden unsere Piercings nie verstecken oder gar raus nehmen. FKK.... Freie Körper Kultur... Das ist UNSERE freie Entscheidung und unsere Körperkultur. Wem das nichts passt, hat FKK nicht verstanden.
****_70 Frau
287 Beiträge
Da ich sowieso schon polarisiere, aufgrund meines Erscheinungsbildes, habe ich gelernt damit zu spielen:
Wenn mich jemand anstarren, frage ich ob es gefällt...schwupps im Keim erstickt.
Wenn das nicht reicht, setze ich mich mit geöffneten Beinen hin und spiele mit den Ringen. Dann ist es meistens gut.
Mein Partner mag die Ringe nur bedingt. Aber der hat genug Selbstbewusstsein über die Reaktionen wegzusehen.
Ich musste vor 2 Wochen den Saunameister nach einem Schraubenzieher fragen, weil meine Ringe immer aufgehen.da er keinen hatte, bastelte er aus einer Büroklammer etwas womit wir die Schrauben wieder zudrehten. Er war etwas nervös, hat es aber dann souverän gemeistert.
LG
Su
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe nicht in die Sauna, daher kann ich zu diesem Thema nichts beitragen.
*******ck2 Mann
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch...

Sehr interessant!

Bei mir war es noch vor kurzem eine Sauna meines Jobs, also deshalb habe ich das PA rausgenommen, wollte nicht von Kollegen angesprochen werden.

Werde aber jetzt mal mit in eine öffentliche Sauna gehen... und berichte...
*******R95 Mann
159 Beiträge
Interessantes und spannenres Thema. Ich trage meine Piercings immer, in der öffentlichen Sauna und am FKK ! Angesprochen bin ich bisher ganz selten. Meistens die Frage "warum" und "tut das weh". Ich würde glaub ich auch lachen, wenn ich aufgefordert werde, den Schmuck zu entfernen, was machen dan die, die Zunge, Ohr oder Nase gepierct haben oder die Tattoowierten? Ich bin stolzer Intimschmuckträger, wer es sehen will, soll hinsehen (und da gibt es viele die heimlich gucken), wem's nicht gefällt, braucht nicht hinsehen. Wenn ich danach gefragt werde, gebe ich bereitwillig Auskunft
****ell Frau
61 Beiträge
Ich wurde bisher noch nicht angesprochen auf meine Piercings, nur betrachtet, also scheinst wohl nicht ganz so schlimm zu sein 😉
*******R95 Mann
159 Beiträge
Das stimmt, Intimpiercing sollte eigentlicch nicht schlimm sein *g*
*******ck2 Mann
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es kommt auf das Intimpiercing an!
Bei einem PA mit 19x6, sticht das sehr hervor und bei einem KVH sieht man es nicht...
*****ing Mann
366 Beiträge
Ich wurde in der Sauna noch nie auf meine Piercings angesprochen. Und die sind durchaus auffällig.
Ich selber merke auch keine ungewöhnlichen Blicke – allerdings hat mir eine Begleitung mal gesagt, dass andere durchaus mal einen Blick drauf werfen, wenn ich gerade abgelenkt bin. Sollen sie halt ... *lach*
*******R95 Mann
159 Beiträge
*genau*, sollen sie halt hingucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.