Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten345
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Wie kam die Lust zum Brüste abbinden?11
Brüste abbinden Hallo ihr Lieben, ich bin im Bilder Thread des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitzen einer meiner Hucows bei den Melkungen

Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitzen einer meiner Hucows bei den Melkungen
Hier präsentiere ich Euch aus einer meiner Melk-Sessions eine kleine Bilderauswahl zum Thema Zitzen und Zitzenbehandlung.

Die Hucow oder Stute ist in den Melkbock eingestellt und fixiert worden. Nach ausgiebiger Untersuchung ihrer Euter wird sie zur Melkung vorbereitet.

Hier in der Gruppe "Große Nippel" stehen nicht die Melkungen im Vordergrund; darum habe ich gezielt Bilder der Nippel ausgewählt, die in den Milking sessions stilgerecht natürlich nicht "Nippel", sondern "Zitzen" heißen, ebenso wie auch die Titten keine Titten sind, sondern "Euter". So viel Ambiente muss sein!


Alle Bilder stamen aus einer meiner informativen und reich bebilderten Präsentationsmappen, die auf Wunsch als PDF zur Verfügung stehen.
Vakkum-Vorbehandlung: vor den Melkungen mit echten Melkmaschinen müssen die Zitzen meist vorbehandelt werden; dies geschieht durch ein drei oder vier Minuten langes Vakuum bei ca. -400 bis -450 mbar
Abnahme der Vakuum-Glocken: hier werden die Vakuum-Glocken abgenommen; die Zitzen sind jetzt stark sensibilisiert
Einfetten der Zitzen: da die Melkungen mit Vakua zwischen -500 und -800 mbar durchgeführt und die Zitzen demzufolge weit in die Saugbecher eingesaugt werden, müssen sie mit echtem Melkfett geschmeidig gemacht werden
Ansetzen der Saugbecher: Nach der Zitzenfettung wird die Melkmaschine eingeschaltet, die Saugbecher werden angesetzt und über die Zitzen gestülpt (hier: die schwerere Edelstahl-Variante)
Melkung: schmatzend saugen sich die Melkbecher an den Eutern fest und beginnen im rechts-links-Takt des Pulsators an den baumelnden Eutern leicht auf und ab zu tanzen
Zitzenkontrolle: nach 8 bis 15 Minuten (je nach Vakuumstufe) ist die Melkung beendet; die Zitzen sind hart geschwollen
Zitzenkontrolle: ungeachtet der Schwellung prüft der Melkmeister abschließend die Zitzen seiner Hucow
Saugbecher: hier ist bei einer anderen Melkung einer der transparenten Melkbecher mit der weit hineingezogenen Zitze zu sehen
Melkmaschine: eine meiner Melkmaschinen, ein "auf Frau umgebauter" sogenannter Kannenmelker, mit 230 V Vakuumkompressor und echtem Melkfett
******966 Mann
57 Beiträge
Wow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.