Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite ;-D

Moin Moin....
So denn...

Ich stelle mich hier mal kurz vor!

Ich heiße Birte und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Schon von Kindheit an war ich immer eine der längsten und musste schon auf Klassenfotos immer in der letzten Reihe parken. *heul2*
Sprüche wie:" Na, wie ist die Luft da oben?" habe ich mit einem "Stinke nach Zwergen!" beantwortet... *blabla*
Aber wem erzähle ich das hier....
Eine Zeit lang habe ich dann versucht durch Auflegen von Gehwegplatten auf meinem Kopf mein Wachstum in den Griff zu kriegen... Tja, wie man sieht hat datt nicht funktioniert!
Mit 186 cm war dann das Ziel erreicht...

Also ich grüße alle in dieser Gruppe, freue ich auf gute Kommunikation und sage nur *diegroessten*
Hallo
..eine herzliches Hallo an alle....
..ich freue mich auf neue Kontakte und sende liebe Gruesse aus Niedersachsen....
Servus...
da bin ich nun und freue mich *smile*

*gruebel* - man kann sich ja nicht mal richtig bedanken für die Aufnahme in die Gruppe - naja, kaum da und dann gleich meckern.... *floet*.

Freue mich auf hoffentlich interessante Kontakte und Gespräche.

LG aus Auxburg in die Runde...
I_S
puh, Hürde geschafft ... ;)
Hallo ihr Lieben !
Ich bin noch nicht lange im JC, aber mit 1,85 lang genug, um nicht über eure "Einstiegshürde" zu stolpern *zwinker*

LG pooka
200 cm ;-D
Hallo ihr großen Menschen ;-D !

Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin in etwa genau 200 CM groß und bin es gewohnt aus der Menschenmenge herauszustechen ;-D.

Ich bin neu im Joyclub und bin gespannt was mich hier so erwarten wird.

Mein Ziel ist es nette , intelligente und gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Da bin ich mal gespannt was sich in dieser Gruppe so ergibt.

Auf eine tolle gemeinsame Zeit

Lieben Gruß !
Ich grüße....
... alle neuen hier in der Gruppe!!

*willkommen* und habt eine tolle Zeit hier bei JC!


Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
Kieler Jung
Hallo an die "Langen"

Zum Glück stehe ich bei der stets steifen Briese hier bei uns in Schleswig Holstein noch relativ gerade.

LG aus Kiel von Jo
*********annah Frau
2 Beiträge
Ein liebes Hallo an die "große" Runde
.....bin recht frisch bei Joy gelandet ( 1 Monat) und recht fix über die Einstiegshürde für die Gruppe gestiegen.
Mit meinen 1,86 bin auch oft von "Zwergen" umgeben körperliche wie geistliche *zwinker* aber ich glaub das kennt so gut wie ein jeder von euch.
Freu mich auf eine schöne Zeit *g*

lg aus dem Salzburger Land

*bussi*
****69 Mann
48 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Riesinnen und Riesen,

so riesig sind wir dann zwar nicht, aber ein paar hier kommen ja schon nah dran.

Ich bin "nur! 1,89 groß, habe es also nur knapp geschafft.

here69
Hi....
....dann sag ich auch mal "Hallo!";)

Schön das bei so vielen GROSSEN....Frau mit Heels nicht auffällt....schöne Aussichten;)

VG
GuMo...ich dann doch auch noch......
ein nettes "Hallo" dann jetzt auch noch von mir....
Interessant, das es doch noch große Männer gibt *freu2*
...und genauso Frauen die sogar noch größer sind als ich..... *oh2*
.....dabei wäre ich manchmal gern ein bissle kleiner!

Aber wie hier auch schon gelesen ist es mir mitlerweile auch egal und ich lass die Heels nicht mehr im Schrank oder sogar gleich im Schuhladen stehen, sondern trage sie auch..... *stoesschen*

So und nun allen hier noch eine schöne Zeit und viele nette Kontakte mit großen netten Leuten.......

das Luder69 *kissenschlacht*
Hej...
zusammen. Endlich auch mal beigetreten mit knapp zwei Meter Größe passe ich ja gut hier rein. Freue mich auf große und kleine Kontakte.
*****306 Frau
102 Beiträge
Hallo ...
Ich habe gerade bemerkt das ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe, Ache auf mein Haupt *zwinker*

Ich bin 1,75 groß aber die wahre Größe steckt doch eher in jeden von uns ...
Mein Mann ist 2,06 und wer lust hat kann sich gerne auf unseren Profilen um gucken. Könnte ja sein das es nicht nur mit der Größe passt *haumichwech*

Ganz liebe Grüße, Abby
Klein unter Großen
Hi zusammen,

ich bin auch neu hier. Ich unterschreite die Mindestgröße für Mädels um einen Zentimeter, aber ich fühle mich trotzdem ein bisschen so, als gehörte ich hierher. Selbst ich, mit meinen 1,74 fühl mich oft, wenn ich hohe Schuhe trage, riesig im Vergleich zu anderen und dann auch schnell unwohl.

Liebe Grüße in die lange Runde ;-).
****ore Frau
2 Beiträge
Gruß in die Runde
Hallo an alle großen Menschen *g*
endlich bin ich auf die Idee gekommen mich hier anzumelden.
Ich bin selber 185 cm groß, also die Eintrittskarte zu der Gruppe ist gültig *zwinker*
Würde gerne paar Kontakte knüpfen *g* findet sich jemand ???
Gruß Jo
groß - klein: Alles relativ...
Hallo,
bin hier "schon" seit Ende Mai und entdecke die Gruppe erst jetzt...eigentlich gibt es viele Frauen, die größer als ich sind (...und kleinere Füße haben..lol), dennoch ist es gar nicht so einfach, in meinem Alter (liegt´s wirklich daran??) einen Partner zu finden, der größer ist als ich - darauf bin ich leider "geeicht". Obwohl ich eine längerfristige Erstbeziehung suche, fühle ich mich im Joyclub wohl: Es sind viele attraktive, schlaue und schlanke Leute hier...sehr viele aber auf der Suche nach einer Zweit- oder Drittfrau... *zwinker*
Ein herzliches Dankeschön für die prompte Aufnahme
Annette
Beim Lesen stieg mir Schamesröte ...
... in's Gesicht.
Ich bin seit ca. 1 Monat beim JC und ca. 1 Woche Mitglied dieser Gruppe - und habe es versäumt mich für die freundliche, komplikationslose und prompte Aufnahme zu bedanken (das möchte ich hiermit ausdrücklich tun), sowie mich vorzustellen.

Ich bin 1,85 und habe erfahren (müssen/dürfen), wie schön - nicht nur "praktisch" - ein körperlich ca. 10 cm (plus) größerer Mann ist. Egal, ob in der Horizontalen (...) oder vertikalen. Ich trage zu gerne High-Heels und kenne so den Alltag ausnahmlos aus der Perspektive "higher Heels ++".
Naja, und wie "Felina2013" schon erwähnte, auch ich bin irgendwie noch darauf geeicht, dass Männe "höher" ist und ich zumindest ein bissl 'nauf schauen kann - wenn ich "Ihm" in die Augen schaue.

Nunja, dann noch den einen oder anderen Aspekt hinzu - und die Luft wird dünner, die "Auswahl" kleiner, wenn Frau, wie ich, sich einen "Ihn" für eine exclusive "Erstbeziehung" wünscht.
Und "Fremdgeher" sind, nicht nur aus Frauensolidarität, nicht das, auf was ich mich einlassen möchte.

BerLonZur
wie ist die Luft da oben...
...habe ich früher oft zu hören bekommen.

Damals wollte ich immer kleiner sein. Seit ich mich erinnern kann bin ich im Freundeskreis der grösste gewesen. Und ich habe es gehasst, wollte immer kleiner sein.

Mittlerweile bin ich darüber echt froh. Kopfeinziehen geht automatisch wenns nötig ist und die Kommentare, das weiss ich jetzt, kamen von denen, die auch gern gross sein wollten. Es gibt schon eine Menge Vorteile, auf Konzerten tun mir die kleinen Mädels ein bischen leid...

Ich freu mich, die Gruppe hier gefunden zu haben, und da ich neu hier bin, werde ich die Themen Stück für Stück durchstöbern und ggf meinen Senf dazu geben *zwinker*

Grüsse aus St. Gallen,
HH
Hallo
Ein nettes Hallo dann auch von mir! *g*

Ich bin der Gruppe beigetreten um mich gelegentlich mal mit "Leidensgenossen" oder Gleichgesinnten, wie man es nimmt *zwinker* austauschen zu können.

Bin 1,82 m groß und wie viele andere auch muss ich mir seit vielen, vielen Jahren doofe Sprüche anhören. Gerade vor 2 Wochen noch auf ner Party, auf der ich zusammen mit meinem Bruder (1,98 m) war. Leider sind wir beide auch nicht von zarter Statur. Deshalb durften wir uns dann "aha. Familie... als Bodyguards auch hier". seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr witzig *freundchen*

Aber da muss man einfach drüber stehen *lol*
Hallo zusammenMöchte
Möchte mich auch mal eben vorstellen. Bin der weibliche Part unseres gemeinsamen Profils. Mit 1,80 und auch nicht grad zierlich, ragt man oder besser gesagt Frau meistens aus der Menge, das allein empfinde ich nicht immer als sehr angenehm, dennoch bemühe ich mich gerade und selbstbewußt durch s Leben zu gehen und Sprüche zu ignorieren oder entsprechend zu reagieren.
Es ist interessant hier von anderen zu unterschiedlichen Themen zu lesen.

LG von mir
Bewußtsein
Hallo ihr Lieben!
Ich finde es tooootal schön auf der Welt zu sein!
Ich finde es tooootal schön hier in Europa auf der Welt zu sein!
Ich liebe das Leben mit all seinen bunten Farben und Potentialen!
Ich liebe große Frauen!
Ich liebe große Frauen, die sich bewusst sind ihrer wahren Größe!
Also große Frauen!
Ihr könnt nichts dafür, groß zu sein!
Ihr könnt aber selbst dafür sorgen,
dass nicht andere dafür sorgen,
dass ihr euch nicht grossartig fühlt!

LG M.
*******1_BO Mann
1 Beitrag
So stelle ich ich auch mal vor,

bin hier zwar schon länger angemeldet aber nicht so wirklich aktiv gewesen.
Werde ich wohl nun was ändern..

Bin 1,95, und habe bisher irgendwie immer kleine Frauen angezogen, wobei diese natürlich dann ruhig hohe Schuhe tragen können. -Muss ja Vorteile haben-

Von wie ist die Luft da oben, bis zu Seitenhieben wg der Schuhgröße

Habe mich mittlerweile drauf verständigt, dass ich auf Großwildjagd nach Afrika fahre, und natürlich kann ich übers Wasser laufen. *ggg*

In diesem Sinne freue ich mich auf den hiesigen Austausch
Na wie ist die Luft da oben ?
Hallo in die Runde,

ich bin auch seit gestern dabei. Obwohl der grösste, ( Ironie, Doppeldeutigkeit) war ich schon immer, in der Grundschule gab es kleinere 4. Klässler die auf mich den größeren 1. aufpassen sollten niedlich. Also wer ist >201 cm ?


Der Sommer macht mich immer ganz verrückt, überall sehe ich große Frauen - Begeisterung- um dann festzustellen das mal wieder alle auf Rollerblades unterwegs sind. Ich bin für High-Heel- Zwang für alle Frauen unter 180 cm *smile*

Die GLP in Köln ist auch immer ganz witzig.

Klamotten Probleme gibt es keine, wenn ich so schön ohne Bauch bleibe wie jetzt. Also noch ein Anreiz immer schön zu sporteln.

Was habt Ihr hier für ein komisches Zahlenspiel am laufen ? Last und lieber so witzig, blödelnd, intelligent fabulieren Kommunizieren

Der Nick Stahlwidder ist einem Liebe von Stahlmann "Stahlwittchen" entlehnt
gibt es auf youtube
Hallo an alle...
und danke für die schnelle Aufnahme... *freu*

Freu mich auf einen regen Austausch und aufregende neue Kontakte*smile*

LG Stephan
Abends in München...
Hallo Zusammen,
bin auch gerade beigetreten, weil ich unheimlich auf großgewachsenen Frauen stehe. Ich bin selbst 1,94m groß, das passt also gut zusammen.
Ich bin für das nächste halbe Jahr die Woche über geschäftlich in München, wohne in der Zeit im Hotel, und würde mich über etwas weibliche Begleitung freuen. Einfach kontaktieren, ich melde mich.
Bis dann, Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.