Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite ;-D

Ich auch...
Hallo Ihr Großen,


Ich bin sowohl neu bei JC als auch in dieser Gruppe.
Zunächst möchte ich mich insgesamt erst einmal umschauen, akklimatisieren usw...

*g*

Was ich bisher in diesem Forum gelesen habe hat mir gefallen und ich freue mich auf mehr (keine Sorge, ich lese nicht nur *g* )

LG
E.
Bin jetzt auch schon ...
... ein paar Wochen hier im Forum und hole meine Vorstellung jetzt nach.

Bin mit 1,93 m eher einer der kleineren Herren hier *g*, aber es reicht dennoch, um den Überblick zu behalten.

Die ersten Erfahrungen im Forum waren positiv und ich freu mich auf mehr, vor allem auch auf mehr Kontakte unter Grossen!

Gruß, Peter
Öha...jetzt isser hier auch noch. *lol*
hey hi
so, angenommen von den Admins bin ich. mal sehen wie die Mitglieder so drauf sind.

Über mich? Mmmhh, das meiste steht im Profil. Wenn was unklar ist oder fehlt, einfach fragen.

Wünsche euch und mir viel Spaß *g*
Hi in die Runde
Es wird Zeit mich auch mal vor zu stellen.
Nicht das ich darauf gewartet habe, aber ich denke das sollte man einfach mal machen.
Ich bin der Andreas, noch 48 Jahre alt, habe eine Partnerin...sie ist zwar "groß" für eine Frau aber nicht über 180. Ich selbst bin 196, aber wer weiß wie lange noch...man soll ja schrumpfen im "Alter".....lach
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf nette mails und vielleicht auch
Bekanntschaften.......nicht was ihr denkt! Einfach nette Leute.

Gruß
Andreas
moin
Hallo aus Hamburg von Uli. Bin 31 und 185cm.. Freu mich hier auf neue Menschen und bin gespannt was hier so los ist.

Bis ganz bald die Uli
Moin Moin
Ich komme aus Düsseldorf, bin 26 Jahre alt und 190cm "klein". Mal sehen was hier so los ist bei euch *zwinker*

Gruß
audio_pyrophil
Ein Neuer stellt sich vor...
Hallo Zusammen,