Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite ;-D

Ich auch...
Hallo Ihr Großen,


Ich bin sowohl neu bei JC als auch in dieser Gruppe.
Zunächst möchte ich mich insgesamt erst einmal umschauen, akklimatisieren usw...

*g*

Was ich bisher in diesem Forum gelesen habe hat mir gefallen und ich freue mich auf mehr (keine Sorge, ich lese nicht nur *g* )

LG
E.
Bin jetzt auch schon ...
... ein paar Wochen hier im Forum und hole meine Vorstellung jetzt nach.

Bin mit 1,93 m eher einer der kleineren Herren hier *g*, aber es reicht dennoch, um den Überblick zu behalten.

Die ersten Erfahrungen im Forum waren positiv und ich freu mich auf mehr, vor allem auch auf mehr Kontakte unter Grossen!

Gruß, Peter
Öha...jetzt isser hier auch noch. *lol*
hey hi
so, angenommen von den Admins bin ich. mal sehen wie die Mitglieder so drauf sind.

Über mich? Mmmhh, das meiste steht im Profil. Wenn was unklar ist oder fehlt, einfach fragen.

Wünsche euch und mir viel Spaß *g*
Hi in die Runde
Es wird Zeit mich auch mal vor zu stellen.
Nicht das ich darauf gewartet habe, aber ich denke das sollte man einfach mal machen.
Ich bin der Andreas, noch 48 Jahre alt, habe eine Partnerin...sie ist zwar "groß" für eine Frau aber nicht über 180. Ich selbst bin 196, aber wer weiß wie lange noch...man soll ja schrumpfen im "Alter".....lach
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf nette mails und vielleicht auch
Bekanntschaften.......nicht was ihr denkt! Einfach nette Leute.

Gruß
Andreas
moin
Hallo aus Hamburg von Uli. Bin 31 und 185cm.. Freu mich hier auf neue Menschen und bin gespannt was hier so los ist.

Bis ganz bald die Uli
Moin Moin
Ich komme aus Düsseldorf, bin 26 Jahre alt und 190cm "klein". Mal sehen was hier so los ist bei euch *zwinker*

Gruß
audio_pyrophil
Ein Neuer stellt sich vor...
Hallo Zusammen,

ich bin 40 Jahre alt und wohne in Wesel am Niederrhein. Mit meinen 190 cm gehöre ich in der realen Welt schon zu den "Großen", hier im Joy ist das die Mindestgröße, um in die Gruppe aufgenommen zu werden.

Ich finde das interessant - jetzt kann ich mich endlich einmal als "Kleiner" unter "Großen" fühlen. *grins*

Viele Grüße

Ralph_N
*********ment Mann
213 Beiträge
Aloah
es ist mir eine Freude, nun im Club derer zu sein, die dazu verdammt sind, Zwergenluft schnuppern zu dürfen. *zwinker*
*****y70 Frau
374 Beiträge
DANKE
Vielen herzlichen Dank *freu* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

*danke*
StarrySky
Ein herzliches Hallo und Danke für die Aufnahme...
*******ker Mann
124 Beiträge
Huhuuuu
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme..... *smile*

Wenn´s dann noch ne "passende" Sie gibt??????! *wink*
Hey
Ebenfalls ein Dankeschön für die Aufnahme!

1,78m grüßen aus der Nähe von Leverkusen wo sich hoffentlich mal bald der Sommer blicken lässt.

Inferno
HALLO zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
und wollten hiermit einfach mal HALLO sagen und sind schon gespannt was wie wo hier sich so tut Lg D und M
*******e_bw Frau
15 Beiträge
Hallo
aus dem verregneten Süden, ich bin schon eine Weile in der Gruppe, aber die Vorstellung war irgendwie bisher untergegangen, so wie vermutlich das ganze Land demnächst.....

Aber: WIR werden am längsten die Köpfe aus den Fluten strecken!
Viele grüße aus dem überfluteten Süden....
Hallo und danke für die Aufnahme
Bin 34 Jahre alt, 198 cm groß und aus Berlin. Danke für die Aufnahme!
*****_bb Frau
29 Beiträge
ER
dankt für die Aufnahme, mit 193cm Körpergröße liege ich voll,im Trend
Meine SIE mag jeden cm an mir und hat mit ihren 167cm auch sonst nichts gegen wirklich große Größen... *danke*
Einreihen
und Hallo sagen!!

Danke für die Aufnahme und auf herrliche Diskussionen und Gespräche!!

Bin mit 1,98m noch kein Riese, aber es reicht....
:)
Ein liebes Hallo aus München und gleich die Frag wo die großen Frauen aus Bayern sich so rum treiben *zwinker*

Freche Grüße und ich freue mich auf vielle tolle Kontakte
großartig=)
Es ist schön sich in die Gruppe der großen einreihen zu können=)
Ich bin neu im Joyclub und hoffe auf gute /geile Stunden und nette Leute,

es grüßt der 197cm Dresdener *zwinker*
******_he Frau
4 Beiträge
ein großes HALLO an alle großen!
ich bin heute auf die gruppe gestoßen und freue mich, dabei zu sein :o)
viele grüße zum abend,
salute
*********oothy Mann
281 Beiträge
Hallo miteinander,
mit meinen 1,98 cm habe ich die Hürde für die Mitgliedschaft in der Gruppe doch prima genommen. Ich bin mal gespannt auf welche großen und interessanten Leute ich hier treffe.

Schön wäre sicher auch mal ein Treffen der großen Leute, so dass wir uns alle in die Augen sehen können ohne den Blick nach unten / oben nehmen zu müssen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

alloversmoothy
Auch an euch ein hallo ....
H.A.L.L.O.
Auch von mir ein nettes Hallo in diese Runde...

Ich bin mit meinen 1,80 m auch eine größere Persönlichkeit, bin mir jedoch bewusst, dass ich von anderen Damen gerne übertroffen werde *g*

Auf eine nette Kommunikation hier *liebguck*
**********ter67 Mann
32 Beiträge
LG aus Norderstedt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.