Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anders

****ggi Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Anders
Gleich mal vorweg das Du selbst Bi bin

Aber ich frage mal so völlig Harmlos in die Runde, warum der Mann nicht mal Aufsehen kann?
Ich selbst bin 193 cm klein und ja sorry dafür, noch größer ist nun mal Sexy
*****062 Mann
1.641 Beiträge
"Abends ist kälter als draussen."

= ich kapiere nicht was du (sagen) willst
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Lieber TE,
vielleicht wäre es sinnvoll Deine Beiträge in diesem Forum zuerst nochmals zu lesen, bevor Du sie online stellst. Ich kann außer Deinem Wunsch einen Mann zu finden, zu dem Du aufschauen kannst, nichts heraus lesen. Das wäre ja dann eher ein Dategesuch? Versuche diesen Beitrag nicht als Angriff, sondern als kleine Anregung aufzufassen.
LG an alle
Mme Noblesse
*****oto Mann
2.020 Beiträge
@****ggi
Wenn Du Deine Postings vor dem Absenden nochmals korrekturliest, könntest Du auch gleich den richtigen Forenbereich einstellen. Der von Dir gewählte Hauptbereich ist es sicherlich nicht.
***na Frau
144 Beiträge
*putz*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
*roll*

Liebe Mit-Mitglieder (oder auch ohne)

Den TE interessiert es einen SHICE was, wo, wie, warum er etwas postet - für ihn reicht es, WENN er postet *kopfklatsch*

Es ist ja nun nicht das erste Mal das er solch kryptische EP verfasst - und es wird auch sicherlich nicht das Letzte sein *nein*

Aber da die Mods ja eh nichts zu tun haben - werden sie es schon regeln *ironie* off
*******chka Mann
129 Beiträge
Sei weise, plonke leise… Lasst ihn doch, wenn es euch nicht interessiert…?!?
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben es jetzt mal unter sonstiges ind offtopics verschoben … für den Hauptbereich ist es defenitiv nix, wüsste jetzt aber auch nicht wo ich es sonst hinverschieben soll. *frage*

Also lieber @****ggi wäre lieb wenn du es uns sagst, ansonsten bleibt es hier *modda*
Und in Zukunft den passenden Bereich aussuchen *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.