Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

*********ible Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Der Vorstellungthread macht weniger Sinn als ich dachte. Klar die Neuen sieht man aber wer schon da ist.. Kein Überblick.

Mir fehlt der Kontakt und ich hätte gerne eine reale Gruppe. Erst dann macht das "auf Augenhöhe" sein für mich sinnvoll.

So hier in der Gruppe stelle ich lediglich fest das es eben Andere gibt.
Ohne Bezug.
Ich bin FÜR ein Treffen.
Gibt es Menschen hier die meinen Wunsch real umsetzen können❓
Liebe Grüße aus Wien
*********olock Frau
6.291 Beiträge
*hae*
*********nsel Mann
4.120 Beiträge
Zitat von *********ible:
Treffen
Der Vorstellungthread macht weniger Sinn als ich dachte. Klar die Neuen sieht man aber wer schon da ist.. Kein Überblick.

Mir fehlt der Kontakt und ich hätte gerne eine reale Gruppe. Erst dann macht das "auf Augenhöhe" sein für mich sinnvoll.

So hier in der Gruppe stelle ich lediglich fest das es eben Andere gibt.
Ohne Bezug.
Ich bin FÜR ein Treffen.
Gibt es Menschen hier die meinen Wunsch real umsetzen können❓
Liebe Grüße aus Wien

Die gibt es bestimmt. Sprichst du denn gezielt Mitglieder an? Oder wartest du ab, um gefunden zu werden?
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo liebe Sanftsensible,
Diesen Wunsch hegen so einige Joygruppenmitglieder. Eine Möglichkeit sind Stammtischtreffen, von denen es sicher auch eines in Deiner Nähe gibt. Wenn Du das in Bezug auf große Menschen meinst, dann weiß ich nicht, ob es Veranstaltungen gibt, die von der Gruppe aus organisiert werden. Wenn Dein Wunsch dazu groß ist, freuen sich vielleicht die Moderatoren dieser Gruppe über einen konkreten Vorschlag mit tatkräftiger Unterstützung. Nur eine kleine Anregung meinerseits, nicht anklagen gemeint, sondern tatsächlich freundlich und zugewandt.
Allen noch viel Kraft für die Restwoche und einen schönen ersten Advent.
LG Mme Noblesse
*****gin Paar
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen in die Runde. Wir haben früher Treffen in der Form organisiert im Süden von Deutschland (da wir aus der Münchner Region kommen) Leider waren es nie viele Leute die interesse daran gezeigt haben. Kurzfristige absagen haben dazu geführt das wir teilweise zu 4 beim Asiaten *essen* saßen oder zu 6 zwei Bowlingbahnen hatten. Durch C.. ist es dann endgültig eingeschlafen und bis jetzt nicht wieder geweckt worden.
Wir haben auch Mitglieder gesucht die Interesse daran hatten Treffen in anderen Ecken von Deutschland zu organisieren und auch diese nicht gefunden.
Wenn interesse besteht, probieren wir es gerne im neuen Jahr noch einmal etwas zu organiseren. *stammtisch*
Erfahrungsgemäß ist die Adventszeit bei den meisten ja recht voll schon mit Terminen *zwinker*
Falls jemand in einem anderen Bundesland dies in die Hand nehmen möchte einfach melden.
Wir setzen euch die Veranstalltung gerne rein und unterstützen euch soweit es in unseren Möglichkeiten liegt.

In diesem Sinne eine besinnliche Adventszeit

Gruß

Blue_gin
****ggi Mann
393 Beiträge
Moin aus Hamburg,

Ja okay ziemlich weit weg von dem ich antworte aber was suchst Du überhaupt?
Es gibt doch viele Möglichkeiten und das gerade Hier.
Suche Dir doch mal ein Thema aus oder eine Frage im allgemeinen und dann können wir alle ganz entspannt darauf reagieren.

Liegt bei Dir eigentlich Schnee??

LG Axel aus Hamburg
********eKai Mann
26 Beiträge
bei überregionalen Gruppen macht ein Treffen wenig Sinn !
Versuchs doch mal Regional ! *g*
*****062 Mann
1.640 Beiträge
Reale Treffen sind halt immer eine Frage der Distanz, Kriterien, und "Dichte" der Joy-Mitglieder. Wenn du hier oben in der Gruppe im Kopfmenü "Mitglieder" anklickst und dann als Filter "Wien" und Distanz angibst, siehst du zumindest wer theoretisch aus der Umgegend kommt. Das sind nicht allzu viele (20 Männer im Radius von 150 km) und wenn du auch noch die Altersgruppe wie in deinem Profil angegeben auf 29-31 einschränkst, bleibt gerade mal .... keiner übrig.

In jedem Fall: diese Suchfunktion mit Filtern ist sehr nützlich und wenn die Entfernung kein Problem ist, dann findest du sicher jemanden. Einfach anschreiben!
****am Mann
6 Beiträge
Ich denke Du sprichst ein generelles Problem an - Konsumieren ohne sich aktiv einzubringen *zwinker*

Ich leite auf der SZ die Gruppe der Langen Leute (F ab 175 cm, D ab 180 cm, M ab 190 cm) und es war und ist immer wieder anstrengend alle zu motivieren. Nun mittlerweile sind wir 467 MitgliederInnen und es finden sich immer wieder neue Partnerschaften innerhalb der Gruppe - auch wenn wir natürlich auch über D-A-CH verteilt sind.

Gegründet habe ich die Gruppe natürlich aus Eigeninteresse - als "kleiner" Mann mit nur 194 cm finde ich in den offiziellen Gruppen (Zürich oder Konstanz) selten meine Zielgruppe (schlanke 175+ Frauen mit submissiver Grundhaltung), also habe ich versucht die Nadeln in einem passenden Heuhaufen zusammen zu bringen. Insofern hoffe ich auch hier auf Erfolg *zwinker*

lG Keylam
****am Mann
6 Beiträge
Wir treffen uns regelmässig, mindestens zwei Mal pro Jahr an verschiedenen Orten in D und CH (bisher). Zusätzlich veranstalten wir um die Adventzszeit herum ein erotisches Schrottwichteln (Geschenke oder Angebote werden ausgetauscht)... und z.b. dies Jahr treffen sich mehrere ungezwungen lokal auf Weihnachtsmärkten in Berlin, Bremen, Hamburg, *smile* Leipzig, und München.
*********ible Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
Beim Treffen ging es mir nicht darum einen Partner zu finden. Sondern vielleicht einfach eine Gruppe an Leuten die außer der Größe andere Interessen gemeinsam haben. Ein Grüppchen wo man sich wohl fühlt.

Nein die Entfernung macht schon viel aus. Deswegen in Wien. Oder in der Nähe davon.
Es gibt keine regionale Gruppe und auch keinen Stammtisch.
Ich weiß das es kaum Menschen hier aus Wien gibt. Ich habe aber bemerkt, dass einige wohl regelmäßig in Wien sind.

Also dachte ich mir ein Gruppen Treffen geht vielleicht.

Mir wächst privat grad einiges über den Kopf. Daher kann ich nur begrenzt mithelfen. Was geht würde ich aber schon machen.
****am Mann
6 Beiträge
Soweit ich weiss liegst du falsch mit deiner Annahme dass es in Wien nichts gäbe denn einige aus meiner Gruppe sind aus Wien und treffen sich regelmässig zum Tüdeltreff der grossen.

Bei Interesse schreib mich doch einfach mal an ich kann dich nicht anschreiben über diesen Account.
*********ible Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja ich schreib dir
****mme Frau
780 Beiträge
Ich bin auch aus Wien! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.