Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees in Größe 42 - neu

*********ieger Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Overknees in Größe 42 - neu
Overknees, so schön sie sind, es war ein Geschenk von mir und es kam nicht richtig an und somit gebe ich diese ab.
Sie sind nur einmal anprobiert worden, mit Orginalverpackung, schwarz, Lackfarben, in Größe 42, bei kräftigeren Waden fallen sie wahrscheinlich kleiner aus.
Also sie sehen schon sexy aus, sind das Richtige fürs Bett oder wer sich traut auch für ein Fetisch-Event.
Gerne auch mehr Fotos und Infos, einfach schreiben.
50 € für die Stiefel sind so glaube ich kein schlechter Preis.
*********ieger Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

die Stiefel sind nun verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.