Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosting

**********t2016 Frau
722 Beiträge
@******_06

Nimm das bitte nicht persönlich!
Hier sind halt viele Tastenwichser und Verbalerotiker am Start!

Aber es gibt hier auch sehr viele tolle Männer,
die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte!

Du musst sie nur finden! 😉
******_06 Frau
26.575 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********t2016:
@******_06

Nimm das bitte nicht persönlich!
Hier sind halt viele Tastenwichser und Verbalerotiker am Start!

Aber es gibt hier auch sehr viele tolle Männer,
die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte!

Du musst sie nur finden! 😉

Da kann ich dir nur beipflichten. Habe hier auch schon wirklich tolle Bekanntschaften schließen dürfen.
Mich haut das auch nicht um, aber ich würde gerne das Motiv verstehen wollen, weil es ein so idiotisches Verhalten ist *sarkasmus*
******ard Frau
3.296 Beiträge
@******_06 , du wirst dieses Verhalten nur nie verstehen können, weil du anders bist.
*****062 Mann
1.641 Beiträge
Zum Thema "idiotisches Verhalten" fällt mir mein Lieblings-Spruch ein:

"Unterstelle niemals schlechte Absicht, wenn etwas durch einfachen Geist erklärt werden kann."

Verstehen kann ich alles, wenn man/frau es mir erklärt. Auch wenn ich die Meinung nicht teile. Leider sind die entsprechenden Subjekte - selbst wenn sie die gute Absicht hätten - wohl nicht in Lage diese Erklärung zu liefern. Sie sind einfach so, und im anonymen Internet könnnen sie das ohne direkte persönliche F2F-Reaktion voll ausleben. Wer anders denkt oder fühlt, muss damit leben.

"Skip if and carry on"
******_66 Mann
491 Beiträge
So was ist unschön und doof. vieleicht hat er auch Angst bekommen und Ihm ging es von Anfang an, gar nicht darum jemand zu treffen. Oder er wollte einfach ausprobieren, ob er chancen hat. Vieleicht ist das auch gut so, das es nicht geklappt hat und es nicht dazu kam. Was ich hier schon erlebt habe bei manchen Mitglieder, die offensichtlich nur hier sind, um Ihren Frusst und Stress auszulassen und manche Mitglieder zu verarschen. Und gar nicht dahinter stehen, jemand ehrlich zu treffen. Einer von diesen Blender, wollte mich in was reinreißen und sagte, jetzt steckst Du auch mit drin. Aber leider tumeln sich auch hier, unseriöse und komische Typen, wo man sich frägt, wie kann das sein. Es ist unglaublich und nicht nachzuvollziehen, dass es immer irgendwo Menschen gibt, die verunsichern, die nicht erhrlich, die nicht seriös, die undurchsichtig und falsch sind. Das habe ich in den letzten 20 Jahren selbst erlebt. Und das kommt leider überall vor, in jedem Bereich.

Ich wünsche Dir, dass Dir das nicht nochmal pasiert und dass Du auf einen tollen und seriösen Mensch triffst, der auch absolut dahinter steht, sich mit Dir zu treffen.
******_66 Mann
491 Beiträge
Nachtrag zu meinem Beitrag.

Eigentlich sollte man, wenn es offensichtlich ist, dass was nicht stimmt, mit einem Mitglied, sofort den Support und das Joyteam konntaktieren. Damit das sofort unterbunden und verhindert wird, das solche
Typen, erst gar nicht hier weiter Mitglied sein dürfen. Damit so was in Zukunft unterbunden und verhindert wird. Aber leider erkennt man das nicht sofort und man kann nicht in so einen Menschen hineinschauen.
****n83 Mann
63 Beiträge
Ich erlebe dieses Verhalten leider auch unglaublich oft.
Mittlerweile hat sich dabei schon so ein Frust aufgebaut, dass sich für mich das online Daten ,bzw. generell Leute kennenlernen, komplett erledigt hat. Bin dann doch lieber mehr im echten Leben unterwegs.

Leider wird man gerade als Mann sehr schnell in eine Schublade gesteckt und gerade im Joyclub erkenne ich einen regelrechten Männerhass. Finde ich eigentlich echt schade, aber leider irgendwo auch verständlich bei der schieren Anzahl an sabbernden Typen, die sich auf alles und jeden Stürzen 😉
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
@****n83

Leider wird man gerade als Mann sehr schnell in eine Schublade gesteckt und gerade im Joyclub erkenne ich einen regelrechten Männerhass. Finde ich eigentlich echt schade, aber leider irgendwo auch verständlich bei der schieren Anzahl an sabbernden Typen, die sich auf alles und jeden Stürzen *zwinker*

In einer Schublade steckt wer sich reinstecken lässt.
Zumindest sehe ich das so.

Was den "Männerhass" betrifft, finde ich das ganz in Ordnung das Menschen sich entsprechend äußern.
Spreu und Weizen!

Ich glaube das viele Menschen im Grunde ein Problem mit sich haben. Und da ist es natürlich oftmals einfacher mit dem Finger auf die vermeintlich bösen zu zeigen, als sich mal mit sich selbst auseinander zu setzen um zu schauen was da wirklich los ist.

Denn wenn man genau hinsieht sind es doch immer die selben die sich beschweren. Sei es Männer oder Frauen oder was auch immer.

Und so eine schiere Anzahl an sabbernden Männer sind es eigentlich gar nicht.
****olu Frau
66 Beiträge
Zitat von ******ard:
Als ich vor gefühlt 412 Jahren mit dem Internet anfing, wurde ich von einer sehr netten Person davor gewarnt, alles für bare Münze zu nehmen. Es gab dazu einen hübschen Cartoon , hat sich definitiv eingebrannt die Warnung.
Haha, genau, das ist wohl oft die Realität 🤣
*****062 Mann
1.641 Beiträge
Die weihnachtliche Cartoon-Variante
Das mit Online-Dating scheint auch den Weihnachtsmann zu treffen *zwinker*
******_06 Frau
26.575 Beiträge
Themenersteller 
Aber der betreibt wenigstens kein Ghosting @*****062
Kommt jedes Jahr wieder *grins*
****n83 Mann
63 Beiträge
...
****n83 Mann
63 Beiträge
Den hab ich noch 😊
******_06 Frau
26.575 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge.
Den wahren Grund werde ich wohl nie erfahren aber mit Hilfe eurer Gedanken habe ich mir ein Konstrukt gebaut und mich beschäftigt diese Geschichte nicht mehr ganz so arg.....

Wünsche euch schöne und erholsame Weihnachtstage *nikolaus* 🌲🎅
****n83 Mann
63 Beiträge
Mir, und wahrscheinlich den Meisten, fällt es auch schwer das zu verstehen. Die Gründe können sicher vielfältig sein.
Ich versuche es mit Humor zu nehmen, aber es ist dennoch immer verletzend.
Am besten fährt man mit dem Prinzip der Tauben:
Scheiß auf alles! 😜

Auch von mir schöne und geistfreie Weihnachten an alle "sanften" Riesen💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.