Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2928 Mitglieder
zum Thema
Die Folgen einer Clubmail im Joy! -2-5
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier eine weitere…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn und Zweck der Spiele im Forum?

*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Sinn und Zweck der Spiele im Forum?
Mir fällt seit einiger zeit auf, das die einzigen Benachrichtigung zur Gruppe ein Spiel ist, in dem Frauen und Männer hoch oder runter zählen. Da Joy ja eine Plattform für Kontakte ist, dachte ich anfänglich noch dieses Spiel dient dem Zweck Mitglieder zusammenführen zu wollen? Im Grunde keine verkehrte Idee *idee*, wenn jedoch keine fragen gestellt werden, kommt es auch zu keiner echten Interaktion zwischen den Teilnehmern, zumindest keine die zu Kontakten führen. Da ich keine anderen Benachrichtigungen mehr zur Gruppe im Postfach bekomme, als dieses hoch runter Spiel, könnte man die Gruppe doch auch Umbenennen? Dann könnten auch kleine Leute mitspielen, weil das mit dem Gruppen Thema nicht mehr viel zu tun hat? Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht, haben sich schon einmal Mitglieder dieser Gruppe durch hoch runter zählen besser oder näher kennengelernt? Wie ist eure Meinung dazu?
Da gebe ich Dir Recht, ich fand das Spiel auch irgendwie sinnfrei und habe mich deshalb auch nicht beteiligt.
*********water Mann
59 Beiträge
Puh, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der es nicht versteht... *umfall*
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Hallo an alle,
so ein Spiel kann ja nur der Unterhaltung dienen. Zu echten Kontakten und zu echtem Austausch benötigt es m.M. nach ein paar mehr Worte. Zudem verstehe ich den Sinn sowie die Regeln nicht so genau. Es liegt doch aber an uns, den Mitgliedern einer Gruppe, wie wir den Raum hier gestalten. Es gibt doch so viele Themen, die große Menschen bewegen.
LG Mme Noblesse
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Ohne jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen, aber ehrlicherweise finde ich Bingo im Altersheim spannender als dieses rauf / runter gezähle. Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja auch mal ein frecheres Spiel ein, das besser zu einer Erotik Plattform wie joy passt?
Dieses gezähle könnte auch auf einer Seite der Haus und Garten Freunde stattfinden
*****gin Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

wir haben das Thema mal in den Spielethreat verschoben. (Diese Disskussion in einer ähnlichen vorm ist dort auch bereits zu finden.)
Es ist damals der Entschluss gefallen das es die Spiele weiter gibt.
Wer kein interesse an den Spielen hat kann ganz einfach oben in der Ecke den Haken entfernen und bekommt auch keine neuen Benachrichtigungen *zwinker*
Was andere Themen hier im Forum angeht, sehen wir immer wieder gerne Wortbeiträge von den mitgliedern. Wir können hier aber niemanden zwingen etwas zu schreiben.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag *sonne*

Gruß
blue_gin
(Gruppenleitung)

*modda*
**********henke Mann
9.647 Beiträge
Die Spiele stammen aus der Zeit, als es für Forumsbeiträge Punkte gab und dann enstprechend der Gesamtpunktzahl lustige "Dienstgrade" vergeben wurden - es fing mit "Novize" an und endete mit "König der Herzen" oder so.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also es ist mir tatsächlich schon mal passiert, das ich über dieses Spiel eine Dame kennengelernt habe und die mich dann auch zu meinem allerersten Clubbesuch brachte (also mit ihr gemeinsam)... aber das passiert einem wahrscheinlich auch nur zufällig und einmal, da die Gruppe der Mitspieler überschaubar ist.
********i106 Mann
274 Beiträge
Hallo Lusthandwerker,
Schön von Deinen Erfahrungen zu hören.
Absolut spontaner Einfall:
Jeder gibt was preis; das letztgenannte Wort eines Körperteils ist der weitere Ansatz.

Bsp.
Ich liebe es auf der Couch, am Feuer, um meinen Körper einen Arm zu spüren.
.
Den Arm, mit viel Öl, bäuchlings in meiner rechten Leiste zu spüren, dieses hin- und hergleitegleiten -und beim langsamen herausziehen jeden einzelnen Finger zu fühlen.
.
*******stel Frau
95 Beiträge
Danke euch! Ich dachte tatsächlich auch schon es liegt an mir, und ich bin einfach zu doof, die Sache zu verstehen *gruebel*
*puh* bin ich ja froh, dass dem nicht so ist.

Sorry, aber solche Spiele sind mMn echt sinnbefreit
*******Joy Paar
157 Beiträge
Schiebt das Thema wohin Ihr wollt, Sinnfrei ist das Spiel dennoch. Und nur weil jetzt alles verschoben wird, wird das Spiel nicht besser. Dies ist nicht als Kritik zu verstehen sondern soll nur meine Gedanken wiederspiegeln.
*******weib Frau
2.696 Beiträge
Die, die sich am lautesten über sinnbefreite Spiele auslassen, beteiligen sich bekanntlich am wenigstens am Leben einer Gruppe.

Eine Gruppe lebt durch die Beiträge seiner Mitglieder. Die Mitglieder, die die Spiele verteufeln......was haltet ihr davon, sinnvolle Beiträge zu posten, niemand hätte damit ein Problem.

Nur schreien, dass andere etwas sinnvolles beitragen sollen und selbst nichts tun, damit ist niemandem gedient.

Dann freue ich mich jetzt auf viele sinnvolle Beiträge in der Gruppe.....
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Klar doch *g* kein Problem, kommt gleich ein neues Thema, habe auch schon eine Vorstellung *ja*
zumindest sinnvoller als rauf runter zählen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.