Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2187 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 1,75m für Männer ab 1,90m für Freundschaft+ und?

*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Frauen ab 1,75m für Männer ab 1,90m für Freundschaft+ und?
Da große Frauen sich mit der Männer-Suche eh schwerer tun, da normale Frauen ja auch schon große Männer wegschnappen..., gebe ich hier mal ein Mindestmaß an als Überschrift...

Also auf geht's Frauenwelt 1,75m+++
*********ssion Frau
260 Beiträge
Ich bin nicht sicher...
... aber was du hier schreibst ist doch quasi das „Thema“ der Gruppe.

Mit dem Unterschied, dass Frauen erst ab 1,80m überhaupt Einlass finden.
*****gin Paar
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

ich habe diesen Beitrag auf komplett öffentlich gesetzt. Somit können auch nicht Gruppenmitglieder diesen Schreiben und Lesen.
In der Gruppe findet sich normal "nur" Frauen ab 180 cm. evtl auch ein bisschen kleiner da wir wegen 1 oder 2 cm nicht kleinlich sind.
Ganz "alte Bestände" aus der Gründungszeit mit 175cm finden ihr hier theoretisch auch noch. Vor Jahren ist die Grenze auf 180 cm nach einer Gruppenabstimmung hochgesetzt worden ist.
Wenn es so nicht erwünscht ist und der Beitrag gruppenintern bleiben soll, bitte eine PN an uns. *danke*
Ansonsten viel Spass den "Kleineren" beim schreiben.
Gruß
Blue_gin
Ich bin eine 1,82m große, intellektuell amspruchsvolle, dem Humor verfallene Berlinerin immer auf der Suche nach Leidenschaft und heißem Begehren.
193 cm Empathie, Eleoquenz suchen gleichgesinnte Seelen und wenn dann noch Interessen und Chemie passen.... ist vieles gewollt und geboten!
Markus
Willkommen!
203cm mit viel Interessen an Unternehmungen und Dingen, bei denen man viel lachen, erzählen und Spaß haben kann, steht für allen möglichen Unfug bereit - und zwar in Köln. 😊
Auch ich bin grad knapp dabei, mit meinem 180 cm *haumichwech*
Hi ihr Zwerge, ist hier wer außer mir aus Wien? Juri(2m16)
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Ich gehöre noch zu den "Alteingesessenen" und bin "nur" 1,78m, komme aus dem hohen Norden (kurz vor DK) und würde mich freuen, hier auf einen großen Mann aus meiner Gegend (bis HH in etwa) zu treffen *grins*

Gerne in meinem Alter, da die Erfahrung gezeigt hat: Viel jünger und viel älter klappt nicht wirklich ^^

Wenn du dann auch noch kein Problem mit Hunden und Pupertieren hast - Sommersprossen, ne freche Klappe, nicht ganz dünn aber dafür auch nicht doof *grins* und wilde rote lange Locken magst - dann steht einem Treffen nicht mehr viel im Wege *zwinker*
*********e006 Mann
6 Beiträge
Eine große Frau wäre schon ein Traum.
Ein sonniges Hallo an die Frauen Welt in *nrw*. Ich halte hier Auschau nach einer netten & lieben Frau. Schreib mich gerne mal hier an.
Beste Grüße von der wunderschönen Veranstaltung BOCHUM TOTAL.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.