Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Allgemeines

Öffentliche Toiletten, mögen noch gehen.

Aber die Dixis auf Veranstaltungen sind der Horror *grins*
********eams Frau
106 Beiträge
Oder in Low-Budget-Hotels *g*
Bei mir ging's ja noch, aber Filius mit seinen 2,05 m Lebendhöhe hatte vor einigen Jahren Probleme, sich bei geschlossener Tür adäquat auf der Keramik einzuparken.
*******rtig Paar
266 Beiträge
Hallo zusammen,

neben vielen bereits genannten Beispielen unser aktuellstes: Beim Fahrradkauf!

Der Sattel des Herrn ist auf 1,22 m - wir wurden vorher biometrisch vermessen. Das schafft kein Rad von der Stange mehr. Dafür haben wir jetzt auf unsere Größe und Biometrie passende Räder - was für ein Vergnügen! Das kann ich wirklich nur empfehlen.

Und wo ich doch immer wieder über meinen Mann schmunzeln muss: im Wohnwagen. *zwinker* Er kannt halt nur im Dachfenster aufrecht stehen. *lach*

gross_artig/e Grüße!
*******er70 Mann
296 Beiträge
Zitat von ****ken:
Wir wollen ja mal nicht die Diskriminierung bei öffentlichen Toiletten vergessen ;-)
Weil wir bei den Kabinen oben rausschauen?
Weil die Pissoirs so niedrig hängen, dass man nicht mehr trifft?
Weil die Schüsseln so tief hängen (das soll gesund sein), dass man nicht mehr hochkommt?
******e63 Mann
119 Beiträge
Schon mal in einen stink-normalen Linienbus eingestiegen und fast in die waagerechte Haltstange "gebissen"?
*****a69 Frau
129 Beiträge
Oh, ja. Hab mir die Haltgriffe um die Ohren gehauen. Hab mich schon gewundert warum die so tief hängen bis mir bewusst wurde, dass ich Highheels trug *haumichwech*
********rm77 Frau
48 Beiträge
Lustig wird`s auch, wenn die Umkleidekabinen keine Vorhänge sondern so süße "halb hohe" Kläppchen haben.
Mit meiner Länge habe ich mich gut arrangiert. Ok, Klamotten, Schuhe.... aber das klappt irgendwie. Wenn mir zufällig etwas passendes begegnet nutze ich die Chance und kaufe es.
Was mich wirklich genervt hat war Thailand und Malaysia. Wir haben alles überragt und wurden regelrecht angegafft. Japanische und chinesische Touristen wollten Fotos mit uns als Beweis für die Lieben daheim. Das brauch ich nicht.
********oeln Mann
23 Beiträge
Staubsauger
Geheimtipp für große Kerle: Nehmt Euch mal einen 0815 Staubsauger und versucht, den ohne Verbeugung oder Kniefall zu benutzen *ggg* *haumichwech*
Ich verlasse Joy und damit auch die Gruppe. Alles Gute für euch.
Sabrina
Bei mir ist die Höhe der Kellerdecke sehr niedrig (Altbau), und deswegen muss ich bei jedem Türdurchgang den Kopf einziehen. Sieht bestimmt komisch aus, wenn ich mich dabei mal selber sehen würde, wie ich jedes Mal ganz automatisch den Kopf einziehe. Naja, früher waren die Leute eben kleiner als heute.
Das Auto... Ich habe nicht in den Mazda Mx 5 meiner Ex mit verschlossenen Verdeck gepasst. Immerhin passe ich in meinen korrekten 3er rein

Die Dusche... Jedes mal muss ich die Fließen trocken wischen.

Die Hosen, nur Levis 511 32/36 passt.

Schuhkauf, ist schwierig mit 47er Latschen

Arbeiten mit kleinen Kollegen, jedes mal ist die Hebebühne auf diesen 1,55 Meter Gnom eingestellt und ich muss mir mein Kreuz verbiegen...

Und zu guter Letzt die Öffis...
Egal ob Flugzeug, Bus, Zug oder... Meine Beine haben nie genug Platz
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Hallo allerseits, als Frau ist's wahrscheinlich deswegen einfacher, weil's ja immer noch größere Männer gibt:
Was mich nervt: Schuhe kaufen, die nicht nach Sarg aussehen.
Im Flugzeug und Vordersitzer klemmt meine Beine ein. Autsch.
Manche kleinen Autos gehen einfach nicht. Sehe nix - zu hoch, Fenster niedriger.
Oder das Boing zwischendurch - Mal wieder wo dagegen. Gestoßen 😂
*******665 Paar
14 Beiträge
Ich habe so meine Probleme mit Brettern am Fussende von Hotelbetten, Sitzabstände in öffentlichen Verkehrsmitteln, in japanischer Norm designte Autos, Kleidernormung 3XL (wer ist schon groß und fett), Türduchgangshöhen von <2m, Frauen unter 1.80m (ohne Schuhe!) usw..

LG
Dirk
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Ersatzauto von der Autowerkstatt,
Seat Ibiza, mit 1.90 schon 'ne Herausforderung *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.