Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4.

*****man Mann
831 Beiträge
Herzlich Willkommen, http://www.joyclub.de/my/4019210.izumi85.html *wink*

Bist Du ab 184cm? *top*
Nicht zu dick oder zu dünn?
Du bist intelligent.weisst Dich zu benehmen? *bravo*
Du bist gepflegt (stinkst nicht o. ähnliches *ggg* )? *top*
(traurig das man das immer noch anmerken muss )
Bist kein arroganter, selbstverliebter Mensch?
Hast ne menge Humor ? *wow*
Und suchst nicht nach stumpfen schnellen Sex?
Dann meld dich doch bei Interesse *ggg* *vielglueck*
*nachdenk*

*ja* *meld * *zwinker*
Als große Frau ..
im Joy freue ich mich mit Euch im verkoppelten Sinne zugleich wahrnehmen, sowie als Brücke zusammen mitempfinden zu dürfen ..! *regenbogen*
Moin
Hallo und vielen dank für die Aufnahme. Fühlt sich gut an, von großen Menschen umgeben zu sein *freu*.

Ich heiße Tina, bin 185 cm groß, Single und suche hier gar nichts spezielles, sondern bin einfach offen für neue Erfahrungen und würde mich freuen, hier viele nette Kontakte zu knüpfen.

Am reizvollsten fände ich es natürlich, Herren auf Augenhöhe kennenzulernen, wobei ich das nicht lediglich auf die Körpergröße beschränken wollen würde.

Liebe Grüße
Eure Deichmaus
auch ich...
sage Danke für die prompte Aufnahme und freue mich über Kontakte zu größeren Frauen, Kontakte auf Augenhöhe! *zwinker*
Liebe Grüße!!
Datt lange Elend aus dem Münsterland...
Moinsen,

Gruß aus dem Münsterland!
Vielleicht bekommen wir ja mal ein JoyClub Mixed Basketballturnier zusammen *zwinker*
Das Team duscht dann aber auch zusammen!

LG und munter bleiben
Große Frau ...
... aus Österreich.

Vielen Dank für die rasche Aufnahme und ein herzliches HALLO in die Runde. Ich bin neu in Joyclub und ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit großen Menschen hier in dieser Gruppe. Ist einfach fein unter vielen großen zu sein.
Lg,
Gloria
Hallöchen :)
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin wohl mit meinen 1,79 m recht "klein" *lol*
Freue mich über neue Bekanntschaften *zwinker* Achso, komme aus dem Kreis Recklinghausen.

LG Tisi
*******mer Mann
42 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
...aus Berlin in die Runde! Ich glaube, dass ich mit 1,93 ganz gut in diese Gruppe passe. Ich bin gespannt, auf was für Leute ich hier so treffe. Bin insgesamt relativ neu hier im Joyclub. Freu mich auf anregende Unterhaltungen.

Gruß,
Joe
Seit 50 Jahren 1,81 m
Hallo,
ich möchte auch mal schicke hohe Schuhe tragen *g*
Ein Wunsch den ich mir mit 1,81 m immer verkneife *zwinker*
Wem mein Profil gefällt und nicht das Alter eines meiner Kinder hat, sollte sich unbedingt bei mir melden!
Ich bin jetzt 4 Jahre Single, 1,68 m haben mir seit dem gezeigt was richtig guter Sex ist und Freundschaft heißt, aber ich könnte das auch mit mehr Körpergröße als Partner ausprobieren *top*

Traut euch *bussi*
Ricke
******tze Frau
209 Beiträge
Großkatze aus München
Komme gerade eben von der SubRosaDictum-SM-Party aus dem Geheimen Garten ...
... und finde prompt meine Aufnahmebestätigung für diese, meine erste Gruppe hier, in der Post.

Also dann ihr lieben großartigen Langen, hier ist eine 1,85er Katze, die sich vom passenden Kater gerne mal an Halsband und Leine herumführen lässt bevor sie mit dem Schnurren beginnt.
*knicks*
*****_53 Mann
31 Beiträge
Neues Mitglied.
Hallo ihr Großen Menschen, Ich möchte ein paar Sätze zu meiner Person wiedergeben, ja warum bin ich hier gelandet, es ist einfach so das ich bis jetzt immer eigentlich zu kleine Frauen hatte 160 bis 166 cm. Das hat sich immer so ergeben ich habe irgendwie nie Größen Mäßig das was zu mir passt gefunden, Leider ich bin erst einige Monate im Joy zuerst um irgendwie Sex Abendteuer zu finden, es war von mir die Vorstellung nur dazu ist die Plattform da. Ich habe aber erkannt das hier man auch nach ganz Normal für eine Beziehung suchen kann und das ist erst mal wichtiger für mich, wer mein Profil besucht, naja da sind halt noch die Sachen darauf wo man annehmen kann Hauptsache Sex. Das muss ich nochmal überarbeiten, es ist schön das ich jetzt unter gleich Gesinden sein darf und ich freue mich schon auf regen Austausch !
*********ibri Frau
3 Beiträge
Grüß Euch
Ich bin noch nicht lange auf Joy unterwegs aber doch von Anfang an etwas "frustriert " weil es scheinbar nur Männer unter 180cm gibt... wo ich doch so gerne nach oben schaue... und was finde ich hier... diese Gruppe... kanns es kaum fassen... es scheint sie wirklich zu geben die großen Männer! *freu2*
Ich liebe meine 180cm, zeige sie gerne und das auch in High Heels. Und es ist mir egal, ob ich über die meisten Mitmenschen hinwegsehen kann - da ich nicht auf sie herabsehe.
Ich freue mich schlicht drauf hier unter Großen zu sein und evtl nen großen Kerl kennen zu lernen!

Liebe Grüße aus dem Landkreis Erding
*********agie Mann
51 Beiträge
nun bin ich auch hier gelandet...
auf meiner Such nach netten Kontakten auf "Augenhöhe", wie man es gerne als großer Mensch ausdrückt...vielleicht ergibt sich ja in dieser Gruppe dieser lang ersehnte Kontakt...auf alle Fälle mal
an alle, die sich hier tummeln, ein herzliches GrüßGott
*******an69 Mann
192 Beiträge
Servus aus der Oberpfalz
Hallo warum bin ich hier gelandet. Denke aus dem gleichen Grund wie viele macht einfach Spaß dem gegenüber in die Augen zusehen oder sich zu küssen ohne sich zu verbiegen.
Freu mich auf den offenen Kontakt zu gleichgesinnten.
Servus Matts
Mit nem Servus aus der Wanne
Ein freundliches Hallo in die Runde...
...endlich mal wieder hohe Schuhe tragen und kleiner sein als der Mann- herrliche Vorstellung *g*
Ich bin gespannt auf die Themen hier in der Gruppe und wünsche Allen ersteinmal einen schönen Tag.
LG Pünktchen
Der neue
Hallo zusammen, bin der neue ich bin 33 komme aus Speyer und bin mit 198cm nicht gerade klein. Ich würde mich daher über nette Kontakte zu Frauen oder Pärchen freuen die damit was anfangen können. Liebe Grüße Big Spender
*******yxxx Frau
95 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*

Erst mal Dankeschön für die Aufnahme *smile*

Ich bin zwar schon etwas länger bei Joy aber habe die Gruppe erst per Zufall entdeckt. *lach*

Nun denn stelle ich mich mal kurz vor :

Ich bin die Kitty, bin 27 Jahre alt, 189 cm groß mollig und mache in der Nähe von München derzeit eine Umschlung.
190cm
Hallo lieber Riesinnen und Riesen,...
190cm und 23 Jahre, passt zwar noch durch (fast) jede Tür aber oft mögen oder können die Damen mit 20 cm Absätzen nicht laufen um in die Augen zu gucken *zwinker*
Ihr kennt das....
Grüße
*******2011 Mann
15 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
*******son Mann
9 Beiträge
1.89 aus Sachsen lässt grüßen
Hallo liebe JOYCLUBMITGLIEDER ☺
Ich bin hier weil ich große Frauen bewundere und gern hab. Im Alltag hat man seltener das Glück sich auf und über Augenhöhe auszutauschen .Lange Beine und hohe Schuhe sind was phantastisches. ... *wolke7*
Vielleicht erreiche ich hier nette Persönlichkeiten
See you... *freu*
196 cm aus der Pfalz
Hallo zusammen,
ich mag große Frauen die ich auch als Partnerin hier erhoffe zu finden. Und das ist mit meinen 57 Jahren nicht so einfach.

Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde
da ich als Frau zu denen mit den längeren Beinen gehöre, freue ich mich hier dabei zu sein...

sonnige Grüße an alle großen Lady's
Bayern, Franken & MSP
Nach langem Anwesend sein muss ich mich wohl auch mal Vorstellen.
Ich bin der Julian (Jules) bin 2,05m, noch 29 und lasse mich einfach mal überraschen.

Thx
Groß, flippig,scharf
Hi ihr Lieben!
Eigentlich kann ich mich nicht beklagen! Ich bin 1,83, 76Kg leicht und habe eine NATUR Oberweite von 80E.
ABER wie es so ist, kommen manche Menschen weder mit der gesamt Größe noch der Körpchengröße zurecht.... Ich hoffe hier nette, neue GROßE Menschen kennen zu Lernen.
Ich freue mich auf Nachrichten von euch *zwinker*
LG Mai
Groß in Mittelfranken
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Matthias, 32 Jahre, 199 cm groß oder klein je nach dem wer vor mir steht und komme aus Fürth.

Es würde mich freuen hier jemanden auf Augenhöhe, männlich oder weiblich für gemeinsame Freizeitaktivitäten oder andere kulturelle, musikalische Veranstaltungen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.