Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4.

*******Leap Mann
49 Beiträge
High Heels
Hallo Mädels,
Ich glaube es ist ein totales Gerücht das alle Jungs auf High Heels stehen.
Ich persönlich finde es zum Beispiel immer total schockierend wenn sie irgend wann die hohen Schlappen auszieht und eine Etage tiefer fällt.
Also deshalb ginde ich bei Frauen natürliche Größe viel schöner als hohe Schuhe.
Den Fans der High Heels sei es natürlich gegönnt, aber ich wollte nur sagen dass es keine pauschale Erwartungshaltung der Jungs gibt, dass Frau hohe Schuhe hat um sexy zu sein.
Schön zu lesen!
Vielleicht liegt das ja auch an den dominanten Männern, die ich bevorzuge?!
Wenn dann noch gewünscht wird.....
"Komm bitte mit kurzem Rock und ohne Slip", dann ist meine Begeisterung komplett!
*******n_bw Mann
37 Beiträge
Bin der Neue in dieser Gruppe
Hallo,

Also ich bin so 208-209cm gross und wiege um die 130kg zurzeit meist.

Ich bin sehr gespannt und neugierig darauf mich hier auszutauschen *g*

Freu mich
Die Neue und die Kleinste
Hallo......

ich bin neu in der Runde und muss feststellen, dass ich mit 180cm die Kleinste bin.......

Aus diesem grund trage ich auch sehr gerne täglich Heels und Schuhe mit Plateau.

Ich grüße Euch von Mallorca
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Hallo,

freu mich, endlich auch mal zu Leuten hochschauen zu können *g* Bin 1,96 m und um die 100 kg, entsprechend kriege ich auch immer Kommentare zu hören. Bin ein sanftmütiger "Riese", ansonsten muss man mich einfach kennenlernen *zwinker*
*********_3001 Mann
16 Beiträge
Grösse ist ein Privileg
Grösse zeigt auch, wie jemand im Leben steht, wie sicher man sich fühlen kann, wie viel Selbstvertrauen und Eigenständigkeit man hat.

Ich bin gespannt, auf welcher Augenhöhe man sich hier treffen kann ... *happy*

Liebe Grüsse, Alexander (1m98)
******nna Frau
31 Beiträge
Hi an alle großen Joyler *g*,

freue mich besonders, hier etliche lange Mädels zu sehen, denn große Kerle bekomme ich des Öfteren zu Gesicht.

Ich liebe meine Länge und bin da ganz bei Alexander: für mich ist sie ein Privileg.
*******ill Mann
17 Beiträge
Hallihallo :-) ein neues Gesicht
Grüß euch alle höher gewachsenen Mitmenschen *g*

Möchte kurz hallo sagen hier in der Vorstellungsrunde, mich für die Aufnahme in eure (nun unsere) Gruppe bedanken und euch herzlich zum Besuch meines Profils einladen *ja* *cocktail*

In eigener Sache..

Einfach der kurzen Zeit wegen bis dahin, möchte ich gleich hiermit auf mein eingestelltes Date hinweisen. Suche eine musikbegeisterte weibliche Begleitung am kommenden Freitag (22.07.16) zum Konzert von Simply Red in Bad Mergentheim.
Es geht hier um kein Sex date.
Bitte keine Zuschriften über 45 Jahre Alter und du solltest nicht schwerer sein als ich *zwinker* ..eine große Frau würde ich bevorzugen.
Hallo grosse Leute !
Zuerst möchte ich mich für die Aufnahme bei den Moderatoren bedanken !
Ich freue mich Menschen die ebenfalls die "bessere Perspektive" haben hier anzutreffen um interessante Gespräche zu führen *g*
******161 Mann
10 Beiträge
Grüße aus Berlin
Hallo

Nu bin ich auch in der großen Gruppe. Mit 2,00m war dass ja auch nicht so schwer.

Ich heiße Gerd, bin 55 Jahre alt und wohne in Berlin. Wg Burnout berufsunfähig und verbringe ich im Sommer meine Zeit im Garten, im Süden vor den Toren Berlins, im Umland und auf dem Tennisplatz, im Winter will ich "der Sonne hinterher".


Oft hatte ich den Eindruck (im Joy) das diese Größe auf andere Joyler abschreckend wirkt. Daher bin ich gespannt wieviele Kontakte sich durch diese Gruppe ergeben werden.


LG Gerd
Danke für die Aufnahme.
bin hier schon eine weile angemeldet,ohne kontakt zu finden.jetzt probiere ich es mal bei euch hier..bin steve 198 cm gross ..vielen dank
Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Ich bin 1,98 m, was eine Menge Vorteile hat, wie ich finde, gewisse Nachteile entstehen natürlich ab und an auch, Schuhsuche (gr. 50), Kleidung, um ganz einfache Dinge zu nennen.

Bei Partnerschaften und Freundschaften mit deutlich kleineren Frauen wird durch den Größenunterschied das "Handling" z.B. beim erotischen Zusammensein spürbar beeinflusst...

Insbesondere große Frauen schätzen es meiner bisherigen eigenen Erfahrung nach oft, wenn sie dem Partner/Freund auf Augenhöhe begegnen und dieser sie immer noch in die Arme nehmen kann und sie sich bei Gelegenheit bei ihm anlehnen können.

Liebe Grüße,

Andreas John
Groß in Hamburg und umzu
Hallo Ihr lieben Grossen,

ich habe so eben diese Gruppe entdeckt und war sofort überzeugt. Selber bin ich 198 cm komme aus Hamburg und finde große Frauen sehr attraktiv. Darüber hinaus höre ich von großen Frauen häufig, dass meistens ein kleiner Mann tabu ist. Vielleicht hilft diese Gruppe ja, sich einfacher kennen zu lernen. Auf jeden Fall freue ich mich auf Euch.
Ich bin gespannt.

Ganz liebe Grüße
Cornelius
****na Frau
32 Beiträge
Liebe Grüße aus Südhessen...
Hi, da bin ich nun - endlich gelandet.

Etwas zu groß für diese Welt (1,85 m, mit den richtigen Schuhen also fast zwei Meter) und schon immer völlig vernarrt in (und berührt von) Männern/Menschen, die womöglich NOCH größer sind.

Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe und viel Spaß uns allen... *g*
Servus aus München
Ich bin jetzt auch dabei und damit offiziell den Menschleinchen entronnen.
Und da ich eh immer auf Hacken unterwegs bin, fällt es auch nicht auf, daß ich eigentlich nen Zentimeter zu klein bin. Bin gespannt darauf, was hier so los ist.
*wink* Lolli
Ein Grüezi aus Züri
Hallo liebe große Menschen

Ich bin ein Rheinländer, der vor mehr als zehn Jahren in Zürich gestrandet ist. Mit 194cm und knapp 90kg würde ich mich als eher sportlich bezeichnen und ich suche eine ebensolche, groß gewachsene und eher sportlich aktive Frau. Gibt es das?
neu neu
neu im JC
(Wieder) neu in München
Gespannt auf neue Kontakte

Ja ich spiele noch Basketball und suche ein HobbyTeam das in München spielt um gelegentlich mit zu zocken.
Gerne auch ausfahren mit dem Motorrad oder einfach nur weggehen.
*********enus Frau
89 Beiträge
Grüße us Bremen...
....mit 1,84 freu ich mich mit auf Kontakte in Augenhöhe, fühlt sich schon mal sehr schön an ..der Rest wird sich ergeben oder auch nicht, freu mich auf entspannte und spannende Begegnungen *g*
Mein Name ist....
Moin, mein Name ist Dennis. Ich komme aus Hamburg und liebe Motorradfahren, Strand, Sonne und Meer.... ich erwarte hier einfach nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht auch mal eine Patenschaft auf Augenhöhe...
Liebe Grüße
Dennis
Mein Name ist....
Moin, mein Name ist Dennis. Ich komme aus Hamburg und liebe Motorradfahren, Strand, Sonne und Meer.... ich erwarte hier einfach nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht auch mal eine Partnerschaft auf Augenhöhe...
Liebe Grüße
Dennis
Fluch und Segen
Hallo in die Runde, hier also eine kurze Vorstellung. Ich bin beruflich als Ingenieur, Architekt und Projektmanager unterwegs und privat tanze ich seit vielen Jahren Tango Argentino...Meine Körperlänge habe ich immer als Fluch und Segen angesehen...Wobei ich öfter lieber ein Idealmaß von 185-188cm gehabt hätte, bei Kleidung und bei der Umarmung meiner Liebsten...So richtig habe ich auch nie verstanden, warum kleinere Frauen auf deutlich größere Männer stehen, denn oft habe ich es erlebt, dass sie damit nicht wirklich umgehen können und kein Verständnis dafür entwickeln, daß wir großen Männer uns in dieser Welt anders bewegen, anders unterwegs sind...(Kleidung, Stühle, Autos, Flugzeug, Betten!)...Ich bin nun also gespannt, wie es anderen z.b. im Bereich der Erotik ergangen ist und was große Frauen erlebt haben und wie sie damit umgehen...Achim
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Nicht nur ICH, sondern jetzt auch WIR
Ich will jetzt gar nicht lange mit der Vorstellung verbringen.
Unter dem Namen DracoM bin ich seit einiger Zeit schon hier als Fotograf unterwegs. Jetzt haben wir ein gemeinsames Paarprofil angelegt, mit dem wir nun gemeinsam hier herumstöbern werden ...
Lieben Gruß von den Dauerverliebten *zwinker*
Nun bin auch ich dabei...
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich zuerst für die rasche Aufnahme in diese Gruppe bedanken und freue mich nun mit meinen 192 cm Körpergröße auf die Themen und Kontakte.
Lg Ralf

***ri Paar
2 Beiträge
Hier isser
Huhu ihr Riesen, ich heiße Joachim, bald 48 Jahre alt und bin noch relativ neu hier im JC.
Lass erst mal alles auf mich zukommen und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet. Bin nur ab und zu online, schaue immer wieder mal vorbei
Freue mich auf große Bekanntschaften
Halli hallo hallölle 😉
Danke für die Aufnahme und ein herzliches " Hallo" in die Runde😊
Ich komme aus dem Kreis Hannover und bin mit 184cm genau richtig hier,denk ich 😂
Ich bin bei Joy , um stilvolle Bekanntschaften kennen zulernen,was ne echte Herrausforderung ist😄Schön wäre es wenn das auf Augenhöhe passieren würde😉☺
Ich wünsche euch einen schönen Start in Wochenende 😊

Liebe Grüße 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.