Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 4.

******108 Mann
1 Beitrag
hello :)
Ich bin der Micha, 26 Jahre alt und habe zwei Wohnungen. Einmal im Kreis Limburg-Weilburg und im Landkreis Gießen. Primär bin ich im JoyClub weil ich immer noch die dämliche Hoffnung habe "die eine" zu finden. Natürlich bin hier hier vermutlich an der ganz falschen Stelle gelandet. Ganz tief im Unterbewusstsein habe ich ein starkes Bedürfnis nach Erotik in allen Arten und Formen (Oh Gott wie sich das anhört :D). Das ist dann vermutlich der wahre Grund weshalb ich hier bin *g*

Es wäre schön endlich mal eine Frau kennen zu lernen die man auch ohne sich zu bücken küssen kann - oder auch beim Sex auf Augenhöhe zu sein *g*

Ich freue mich auf Nachrichten und interessante Diskussionen!
45 jähriger Hamburger misst 203 m
...und sucht hier eine Frau, die das mag und selber wirklich schlank ist. Deine Körperlänge ist mir quasi wurscht. Ich ziehe mich sehr zu zierlichen und schlanken Frauen hingezogen, trotzdem möchte ich mich hier einmal umschauen, ob es nicht doch eine Frau gibt, die Interesse an mir und meinen Vorlieben hat.
****aco Frau
169 Beiträge
ALOHA aus dem Hamburger Rand an alle Mit-Großen...😚
Nun versuche ich doch auch mal hier mein Glück bei der Suche nach dem großen Gegenüber...:)
Ich bin selber 1,83m groß, schlank und pimpe (vor allem zum Ausgehen) meine Aussichtshöhe noch gern mit High Heels, die Ihren Namen auch verdienen und blinzele dann schon gerne mal aus einer Höhe von 1,95-1,99m auf die vielen kleineren Menschen hinunter...;)

Nun erstmal einen entspannten Feierabend in die Runde gewünscht und
viele Grüße aus dem Norden
Kerstin
***or Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Einen lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet *g*

Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere Frau aus der Umgebung, die interessiert ist. Ich selbst bin 1.98m groß. Also die Damen, ihr könnt Heels tragen *ggg*
Normalos Willkommen
Hi Zusammen,
charmant, blond und blaue Augen so bin ich eher der klassische normalo mit dem gewissen etwas. Freue mich über neue Kontakte, gerne auch bei ein Kaffee oder Bier, im Raum Ruhrgebiet, Münsterland oder Umgebung. Würde bevorzugen wenn ich nicht vorher Bilder meiner Genitalien, meine Steuernummer oder ähnliches Preisgeben muss um die Aussicht auf ein Date zu haben, denn dies scheint ja im joy üblich zu sein, aber Ihr seit ja Gott sei dank anders.
Also alle normalos sind herzlich eingeladen mich kennenzulernen und zu schauen ob die chemie stimmt....denn dann bin ich für vieles zuhaben. LG
*****a90 Frau
20 Beiträge
<3
Hey ihr Lieben *g*
find die Gruppe edz schon super gut *ggg*
Hab das Gefühl, dass es in meim Umkreis nur noch kleine Männer gibt .. u hoffe drauf hier mal jmd kennen zu lernen wo Ich nich des Gefühl hab n Kind zu küssen *baeh*
liebe Grüße,
lavica <3
*********lbin Paar
52 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Wiederaufnahme bei den grossen Menschen. Unsere Elbin gehört zwar nicht dazu, doch für unseren Aragorn mit 196 cm hat es gereicht. Wir freuen uns darauf bestehende Kontakte intensiver zu pflegen und neue grosse Menschen kennen zu lernen. Ach ja wir lieben auch grosse Tiere.
Liebe Grüße
Aragorn und Elbin
Hallöchen aus dem Süden :)
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Kurz zu mir ich bin 27 jahre alt und 1,95m groß 😅😅
Ich weis nich ob das jetzt so ausschlaggebend ist denn ich bin eigentlich ein ganz netter 😅
Freu mich auf euch *g* lg
Zu mir...
Ich bin neu bei Joy Club und würde gerne Männer kennenlernen, zu denen ich aufschauen kann! *g*

Zu mir: ich bin 1.82 m gross, steh mit beiden Beinen im Leben, habe keine Lust auf Stories und erhoffe mir einfach nette Konversationen und bei Sympathie ist alles andere offen *g*
*******eam Mann
41 Beiträge
Auch von mir ein ganz liebes
"Hallo".
Ich gehöre mit meinen 192cm wohl eher noch zu den kleinen Großen, aber immerhin. Ich würde mich freuen, hier Bekanntschaften auf Augenhöhe zu knüpfen.

Liebe Grüße
Frank
Back again!
Nach einigen Wochen Gruppenabstinenz bin ich nun wieder hier und freue mich auf Kontakte zu netten großen JOYlern.

Mit meinen 183cm habe ich es so gerade rein geschafft und freue mich, zu den Herren hier aufschauen zu können... 😉

Ich bin 44 Jahre alt und AE.

Interesse?

Dann schreib mich an! Antworte garantiert.

LG, Sugarbird73
Autoportrait mit Model
****ix Mann
13 Beiträge
Hallo aus München
Hallo an alle,
bin 1,96 Groß und hier als Hobby-Fotograf angemeldet. Ich freue mich sehr zu der Große Menschen im Joy zu gehören! Ich werde mich sehr freuen nette Leute hier kennenzulernen!
Liebe Grüße
Frapix
********3677 Mann
4 Beiträge
Hallo
Erstmal Danke für die Aufnahme hir !
Werd mich hier erstmal reinlesen und hoffe auf erfahrungsaustaus und auch auf Kontakte mit großen Frauen, da die ja sonst schwer zu finden sind !! LG Josef
Gerne a einfach Sepp, steh zu mein bayrischen Kürzel 😘🖒
2,20 Meter sagen Hallo
Guten Abend !
Zunächst erst einmal lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Carsten und ich bin tatsächlich 2,20 Meter lang.
Ich wohne in Berlin, bin jedoch geschäftlich viel im deutschsprachigen Raum unterwegs.
Ich befinde mich im zarten Alter von siebenundvierzig Jahren und beziehungstechnisch im Modus "die Route wird neu berechnet".
Was ich von dieser Gruppe erwarte oder hoffe hier vorzufinden ist recht einfach.
Ein paar liebe Menschen die einfach unverkrampft sich austauschen wollen und dann sehen, was so alles passieren kann.
Mit lieben Grüßen, Carsten
*******nch Mann
855 Beiträge
Hi...
...an alle... *wink*

ich bin jetzt auch bei euch... *freu*
...und freue mich auf die eine oder andere Begegnung auf Augenhöhe... *zwinker*

viele liebe Grüße an alle *kuss2*

euer Larry
******anz Frau
5 Beiträge
Gigantische Grüße aus Bad Homburg
Ich freue mich dabei zu sein.

Ich lebe als Rheinländerin seit etwas mehr als 10 Jahren in Hessen und bin unter anderem im JC, um unkomplizierte und vor allem frei denkende Menschen kennenzulernen. Open minded, wie man so schön sagt.

Augenhöhe ist mir im täglichen Umgang sehr wichtig, ansonsten darfst du gerne auf mich herab schauen, wenn ich mal flache Schuhe trage oder barfuß unterwegs bin. Deshalb bin ich in dieser Gruppe, großen Männern begegnet man gar nicht so häufig.

Habt einen schönen Abend!
Moin aus Hamburg
Immer wieder werde ich von kleineren Männern angeschrieben... ist doch nicht so schlimm, dass du etwas größer bist... naja, für mich ist es einfach ein No Go, wenn er deutlich sichtbar kleiner ist.
Daher freue ich mich, hier zu sein und auf Augenhöhe (ich bin 187cm lang) interessante Menschen zu treffen.
********rian Paar
179 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Bin aus Koblenz & Köln. Und bevorzuge große Männer ü40 *g*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ich zieh um.... *love5*
*****016 Mann
2 Beiträge
Bin aus der Nähe von Köln und Aachen
Hi zusammen. Bin Marc und komme aus der Nähe von Köln und Aachen 😊
Einen Lieben Gruß
...schön ab jetzt auch hier dabei zu sein.Ich bin sehr gespannt wer mir hier so über den Weg läuft😃
*******o_65 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen
so ich bin jetzt auch im Club, mit 190 cm zwar ein kleiner großer
aber Randgruppen muss es ja auch geben *g*
Liebe Grüße an alle
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Neu hier! 😃 Hallo aus Sachsen....(C)
....sind der Gruppe beigetreten, weil Frau Sax gern zu Herren auf schaut! 😉
Lg K&A
Aus der Nähe von Minden
Hey, ich sag nicht, wie gross ich bin - es ist sowieso kaum zu glauben...
*oha*
*********eibe Frau
1.041 Beiträge
na die 4 cm *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.