Autoportrait mit ModelAutoportrait mit ModelAutoportrait mit Model

Frapix

Fotograf · 51 Jahre
München
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve une réalité.

Fotograf aus München sucht sexy Frauen zum shooten... Akt bevorzugt!

Ich übe Fotografie aus Neigung, Freude an der Sache und aus Vorliebe aus.

Ich bin unkompliziert, fröhlich, lache gerne und will das Leben genießen… mehr als tageslichttauglich, viele sagen vom mir, dass ich charmant bin: so bin ich auch während des Shootings.

Mein professionelle Ausstattung erlaubt Aufnahmen auf allerhöchstem Niveau. Meine Aufnahmebereiche gehen von Portrait bis Akt und Fetisch.

Gerne mit Vertrag auf TfP Basis. Das heißt ich fotografiere und bearbeite kostenlos.

TFP: Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird (Wikipedia).

Das mag ich nicht

das Versteckspiel

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
190 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Shooting BayernShooting Bayern

Shooting Bayern

192 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6085 Mitglieder
Shibari/Kinbaku MünchenShibari/Kinbaku München

Shibari/Kinbaku München

838 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
13 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 10 Jahren