Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

rhein-main
suche sehr großen gentleman für ein nettes glas wein und entspannende abende im rhein-main umkreis...
******669 Mann
59 Beiträge
Kling gut Jean,

Wäre nur die Frage ob du Lust hast *g*
****215 Frau
30 Beiträge
SAMSTAGABEND im Black_Point
Hu hu....für alle im Raum Koblenz oder Grossraum Frankfurt!
Ich bin Samstag Abend in einer Party -Location der besonderen Art -einem sehr schönen BDSM -Club bei Limburg!
Partyyyyyy......wer kommt noch und hat Lust auf die unglaubliche Vielfalt der BDSM -Welt?
Die letzte Party auf der ich dort war, hat mich voll abgeholt und begeistert.
Ich reise aus dem Saarland an und werde dort übernachten, weil ich keine Lust habe, mitten in der Nacht zurück zu fahren....😊Es gibt mehrere Gästezimmer.
Herzliche Grüße
Mone
*****711 Paar
1.566 Beiträge
noch bin ich mitten im verschneiten Thüringer Wald ThuzWald
Gerne würde ich diesen Sa.mit Paar oder ungebundener Frau ein heissen Abenden/ Nacht erleben, Gerne privat ggfs Club. Große Menschen" bevorzugt,, gut trainierte auch. Selber bin ich männlich stark mit IQ wie EQ und etwas mehr ausgestattet - und durchaus längerfristig orientiert. Also nur Mut - gerne dann auch mit aktuellem Bild
****or Paar
59 Beiträge
Raum Oldenburg-Bremen
Heute ist unser "Er" mal alleine auf der Suche nach einer netten Sie oder einem Paar für ein Treffen.
Ich würde mich über einen anregenden Mailaustausch freuen. Wenn die Chemie passt würde ich mich gerne mit Dir/Euch auf einen heißen Abend freuen, der sich dann auch gerne wiederholen darf.
Details zu mir im Profil *zwinker*
Freue mich auf eure Nachrichten. Gerne auch per CM. *lach*
***ni Frau
718 Beiträge
Irgendwer heute im Herbrands in Köln?
Ne aber morgen im Hotel Maritim *freu*
Hamburg von oben betrachtet
Hallo zusammen,

ich (ziemlich groß) bin am Wochenende um den 25.03 auf eine Veranstaltung in Hamburg eingeladen. Ich würde schon den Abend vorher anreisen und am Sonntag wieder abreisen. Die Veranstaltung ist am Samstag von 11:00 bis um 16:30, außer einigen Reden gibt es eine Sektempfang sowie Essen und Getränke am Buffet. Ich habe eine Freikarte übrig, also wenn wenn wir das Wochenende zusammenkommen, kannst du, musst aber nicht mitkommen.
Ansonsten würde ich mich über Begleitung (weiblich) aus Hamburg oder anderswo freuen. Wir könnten die Stadt unsicher machen, spontan mit der Kamera für spannende Fotos losziehen oder einfach ein paar Bar´s, Kneipen oder Discos (eine reicht evtl. auch) besuchen.

Ist die beiderseitige Symphatie groß bist du für die Nacht gerne auf meinem Zimmer eingeladen - Deine Entscheidung *spitze*

Bin gespannt ob du dich bei mir meldest. Du solltest zwischen 30 und 48 sein und in etwas meiner Suche im Profil entsprechen.

Neugierig? Dann mal ran an die Tasten.

Liebe Grüße
Jo
Raum3.... und 4...
Gibt es hier den Mann auf Augenhöhe in doppelter Hinsicht..
Für gemeinsame Freizeit ..Urlaub...?
Bitte nur ab 48 Jahren und mindestens 1,85 und mehr...
Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften von Single's
******rol Paar
74 Beiträge
Urlaub in Tirol
Kommt keine grosse Frau nach Tirol skifahren?😉
*******ein Frau
44 Beiträge
Zwischen Hamburg, Lauenburg und Lüneburg
Bin ich zuhause.... *huhu*

....und hoffe jemanden hier kennen zulernen, mit dem ich gemeinsam etwas unternehmen kann.... *top* schön wären ähnliche Vorlieben. *liebguck*

....und wenn sich daraus dann eine Partnerschaft entwickeln würde.... das wäre echt total genial...

schau doch einfach mal auf mein Profil. *knicks*

Schöne Grüße Starschein.... *bussi*
Spontan?
Hey, ich bin für einen Tag in Berlin (19.04)
Welche grosse Sie hat Lust, mit mir den Abend gemeinsam zu gestalten?
Freue mich auf Nachricht oder Like
*******nrw Mann
4 Beiträge
Bin Neu hier
Hallo leute , bin neu hier und brauche mal eure Hilfe . Ich suche einen Club der für Neulinge besonders geeignet ist . Bin für jede info dankbar LG Hermann
Wer von euch kommt de alles so aus dem Raum Unterfranken /Südhessen nähe Aschaffenburg?
Zwischen 20-30 J. :,D
Sauna und Clubbesuch
Das Wetter ist für den Frühling recht kalt. Daher suche ich eine Dame für ein Wellness Sauna Wochenende. Wir könnten uns am Samstag treffen und am Nachmittag eine schöne Sauna besuchen. Für abends könnten wir nett Essen gehen oder eine Party besuchen. Oder wir bleiben im Hotel und läuten noch eine Saunarunde ein. Am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir hoffentlich eine schöne Zeit miteinander verbracht. Schön wäre es, wenn du devot und bi bist.
Augenhöhe beim Kaffee
Welche Dame lässt sich auf Augenhöhe zum Kaffee einladen.
Wenn du unverbindlich Zeit und Lust auf einen guten Kaffee hast und dich gut unterhalten möchtest freue ich mich auf deine Nachricht.
Gerne fahre ich dich auch.
Lg MP
Bielefeld plus 100 km
Gibt es einen Herren 45 plus
mit Witz und Charme, ja auch Geist ist geil, für Freundschaft und mehr ...und BDSM Bezug?
Ich hoffe ich suche hier nicht die Nadel im Heuhaufen *g*
Raum Köln
Suche Lady für morgen Abend die mit meiner Körpergröße spielen will 😜
Bei Interesse bitte mir schreiben 😊
Ich werde Antworten und natürlich Bilder von mir frei stellen 👍🏻
Raum - Rhein Neckar / Pfalz
Hallo,

Ich suche eine sympathischen, humorvollen, großen Mann - ab 42 Jahren,
der Lust hat mit mir was zu Unternehmen. *ja*

Was ?
Erst mal jemanden finden der ebenfalls Zeit hat. *genau*

LG Miabella
********di66 Frau
264 Beiträge
Keine großen Männer im Rhein-Neckar-Raum?
Irgendwie ist hier nicht viel los. Kaum Dates hier im Forum und auch sonst ...

Wohne ich vielleicht in der falschen Region? Männer wo seid ihr für ein Treffen, Kaffee, tanzen und vielleicht mehr...???
*********rmone Mann
389 Beiträge
Großraum Wuppertal
Hier wäre ein großer Mann meine Damen, aber mit wenig Interesse an BDSM!
*zwinker*
*******_51 Mann
8 Beiträge
Hallo an die Damenwelt,
Gibt es im Raum Duisburg + 20 km eine nette große Dame, die in Zukunft ihre Freizeit mit mir gestalten möchte?
Mädels traut euch😄
Uli
********r_HD Mann
23 Beiträge
Rhein-Neckar-Kreis
Natürlich gibt es im Rhein-Neckar-Kreis große Männer. Nur die großen Frauen verstecken sich irgendwo *zwinker*
Ich wohn leider etwas weiter weg.
Da kannst an deine 20 mindestens ne 0 drann hängen.
PLZ 45468
Halloooo
Bin auf der Suche nach einem netten, großen Mann für Sport, Freizeit, Clubbesuch, Sauna *sauna*und ggf für mehr *anmach*.

Mein Ideal wäre eine Freundschaft Plus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.