Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2913 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Was ist Glück?35
Für die meisten menschen ist glück der einzige wert, der in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

Dategesuche
Ich möchte hier die Möglichkeit geben dategesuche einzustellen.
Da nicht alle Männer zahlende Mitglieder sind soll es ihnen so leichter gemacht werden in Kontakt zu treten.

Kommentare wie "schade zu weit weg " oder ähnliches sind über flüssig.
Wirklich nur Dates und ernst gemeinte Antworten!

So viel Spass und Glück bei der suche!
Schöne Sache ne Frau die mitdenkt frohes neues
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Tolle Idee
danke Nicole.....
Ja ich würde mich über einen Kontakt aus der Region Vogtland/Oberfranken +100km zu einer großen Frau sehr freuen. Dies soll auch gerne nicht nur hier sein, sondern real mit gemeinsamen Unternehmungen.
Mein Postfach hat Hunger und freut sich über Post *g*
******nn3 Mann
126 Beiträge
Süddeutschland
Ich suche Kontakte zu netten Damen /Paaren .
Frohes neues Jahr!
Elocin ... das ist eine sehr gute Idee!

Ich würde mich über neue Kontakte zu Männern freuen ... für Unternehmungen aller Art *freu2*
Hamburg + Norden
Moin ich hätte auch Interesse an Frauen und Paaren *g*
*****ben Mann
428 Beiträge
Große Menschen im Allgäu
Wer im Allgäu hat wie ich große Lust auf große Menschen? Schaut mal in mein Profil, vielleicht passt es zu Euch. Dann freue ich mich auf Eure Nachricht.
****412 Mann
181 Beiträge
Raum Halle-Bitterfeld -Dessau-Köthen
Vielleicht findet sich ja eine Dame die Interesse hat.
LG Tim
Hallo melu frohes neues Jahr
***us Mann
7.130 Beiträge
Date-Gesuch
Hallo,
ich suche eine nette Frau im Raum 52***
****is Frau
10 Beiträge
Großraum München
Happy New Year ihr alle da draußen!
Bin aus München (City) und halte Ausschau nach einem smarten, eloquenten und attraktiven ER (keine Paare), ungefähr in meinem Alter. Unternehmungen sollten nicht ausgeschlossen sein, reine Sexdates sind nicht mein Ding. Einfach mal fließen lassen....
Cheers, Anajira
*********mel73 Mann
140 Beiträge
@anajira
Gruß Richtung Süden nach München. Bei der Weite hier im www bin ich aus Oberfranken ja schon fast ein Nachbar von dir und würde mich auch über Unternehmungen sehr freuen *g*
***ni Frau
718 Beiträge
Köln +100km
Ich bin immer noch auf der Suche nach realen Treffen mit ebensolchen großen Frauen.für Unternehmungen verschiedener Art werden gesucht:Brunch,Shopping,Sauna,Wellness und wenns prickelnd wird habe ich nichts dagegen.

Liebe Grüße Gwen
2 Meter gehen als groß durch..?
Sehr gute Idee! Auch ich bin einem weiblichen Kontakt nicht abgeneigt. 😘🍷📅
****81 Mann
9 Beiträge
Raum Hamburg
Wenn eine große Sie im Raum Hamburg "Lust" hat ... ich bin nicht abgeneigt *g*
Date
Ich suche eine tolle, aufregende und mich neugierig machende große Frau! Freue mich auf eine Nachricht von dir!

Chris
***us Mann
7.130 Beiträge
Die suchen wir alle!!
*******iss Paar
721 Beiträge
Date ohne Zeitbegrenzung
Hallo liebe Joyler *smile*
Wir suchen jetzt mal auf diesem Wege ein nettes, zeigefreudiges, unternehmungslustiges, sportliches Paar aus dem Raum Köln-Euskirchen-Bonn...für gemeinsame Aktivitäten, frivoles Ausgehen, Sauna, RBH Joy Events und bei Sympathie und Anlaufzeit evtl. auch PT ohne GV *liebguck*
Bislang war es nicht möglich mal Leute kennen zu lernen die auch nur ansatzweise den Aspekt ..kein PT mit GV... akzeptierten!! Also ...sollten sich Paare finden die das so akzeptieren und auch Spaß an all dem haben, nehmt Euch die Zeit und schreibt uns an. *top*
Liss und Jörg
Moin moin
Falls Mitglieder aus dem Raum Delmenhorst/Bremen hier sind, freue ich mich über gleichgesinnte mit Interessen an gemeinsamen Aktivitäten^^
Liebe Grüße
Gedankenschmied
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Raum Ruhrgebiet
Hi zusammen,
suche ein nettes Date mit einer Frau die mir ohne Hocker oder Leiter fasst in die Augen schauen kann. Gern kann sich auch ein großes Pärchen melden. Und keine Angst ich beise nur wenn ich Lust drauf habe.
LG Grosser2014 *wink*
***ni Frau
718 Beiträge
Für morgen Sonntag 27.3. suche ich eine Begleitung für die Sauna.Raum Köln/Bonn/Euskirchen
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
@gweni
Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre hätte ich mich gemeldet *zwinker*
Schöne Ostern u. viel Spass
Smile....ich auch...!
*********smart Mann
183 Beiträge
Date
Erst mal frohe Ostern an alle fröhlichen Eier Sammler,

auf diesem Wege würde ich gerne eine nette Sie kennen lernen die aus dem Raum Köln kommt,
wüsche euch schöne Feiertage...

LG <3
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Ohne Zeitbegrenzung
Hallo liebe Gemeinde, 
ich suchen jetzt mal auf diesem Wege ein nette, zeigefreudige, unternehmungslustige, sportliche Sie oder auch ein Paar aus dem Raum Ruhrgebiet und Umgebung für gemeinsame Aktivitäten, frivoles Ausgehen, Sauna, oder einfach alles was Spaß macht.
Schreibt mich einfach an.
LG Grosser2014 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.