Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch PLZ9

Stammtisch PLZ9
Hallo, besteht Interesse an einem große Menschen Stammtisch im PLZ9 Bereich?

Bitte melden!

Lg Südwind
Also ich fände das eine wunderbare Idee.
Da trauen sich dann auch mal die schüchternen ein Date zu wagen ,wenn sie die Leute schon einmal kennenlernen konnten.
Ich schließe mich "Orchideenzauber" an. Ich finde die Idee auch gut.
Hi,

ich komme auch aus PLZ 9 und ein Stammtisch wäre eine gute Idee. *top*

LG
strong_heart
plz9
hallo, bin auch aus dem plz9 bereich, aber der is ja sehr großflächig...
*traurig*
******vis Mann
22 Beiträge
Sommerlicher Stammtisch im Biergarten?
Hallo liebe Leute, wie wäre ein Stammtisch der den Sommer über im Lederer Biergarten in Nürnberg relativ zentral, und gleichzeitig groß genug ist?

Postet mal eure Meinungen hierzu *zwinker*
Gruß Ben
****965 Mann
41 Beiträge
Stammtisch PLZ 9 ... Die. 13.10.2015
ist das noch aktuell, oder eingeschlafen?
ich pendle zw. dem PLZ Raum 91 und 78
... und gebe allerdings LilaEule Recht, dass der Raum PLZ 9 schon sehr groß ist, von Erfurt nach Passau wird kaum jemand fahren wollen
ich bin am Dienstag Abend, 13.10.2015 in der Sauna im Palm Beach in Stein bei Nürnberg.

Konkretisieren wir das doch einfach und ich mache folgenden Vorschlag:
Wer Lust hat kommt einfach dazu, alle Frauen um die 1,80 und Männer über 1,90 werden sich dann sicher finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.