Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?17
Auch von mir. Egal ob nun beim Sex oder als Fetisch: Jungs und Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für große Brüste - ein Fetisch?

****y08 Mann
8.180 Beiträge
Fetisch?
Statt Fetisch würde ich eher "Vorliebe" sagen
Große Brüste sind für mich vor allem betont weiblich
und wirken optisch reizvoller als kleinere... *zwinker*
unterschied vorliebe und Fetisch
Sehr geehrte Damen Und Heeren,
Ich habe dieses Thema mir mal durchgelesen.
Ich gebe einigen recht,dass sie sagen sie haben eine vorliebe zu den vorzügen einer Frau.(sie sind wundervoll)
Eine Vorliebe fängt aus meiner sicht da an:
"Man schaut sich gerne die Oberweite an,man denkt sich auch öfters sie zu berühren und man kann stundenlang sich diese auch anschauen."

Ein Fetisch dagegen fängt aus meiner sicht dort an:
"Wenn man die Augen schließt,sieht man die Oberweite (von einer x beliebigen Frau).
Man geht durch die Stadt und die augen bleiben stehen,wenn man eine frau mit den vorlieben einem sebst sieht(Größe,form.....wie man seine wunsch Oberweite sich vorstellt)
Wenn man Damen besuch bei sich hat,dreht sich im kopf alles nur um die Oberweite,blicke,eventuelle Berührungen,gedanken,Gespräche......
Bei dem Sexuellen akt ist es so,dass man nur die Andeutungen von Berührungen auf die Oberweite,bei einer frau schon erregt wird(bis hin zum "kommen")
(man stelle sich vor,frau steht vor einem und schaut einem tief in die augen.eine Hand bzw die finger streichen sanft vom hals bis hin zu dem Zentrum der brust,umkreist mit dem finger,andeutungsweiße den nippel)
Desweiteren reicht es nur mit fingern,mund(zähne,lippen,Zunge)an den wohlgeformten Nippel zu spielen und einer selbst kommt dabei.
Nebenher erwähnt kann der Fetisch mitunter auch auf sich selbst gelenkt sein,d.h.im Sexuellen Bereich,kommt frau nur durch lange,intensuve und vielseitige bespielung der Oberweite.

und ja ich sehe diese aufschlüßelung als mein Fetisch an *g*

In dem Sinne einen schönen Abend

P.s und ja nur wo ich dieses geschreiben habe und mir vorgestellt habe,wie was in welcher Situation mit der Oberweite zu tun hat ,bin ich sowohl vom kopf her als auch vom körper gekommen
*********2013 Mann
8 Beiträge
Ich Stimme frankalo zu. Die Brüste müssen zur Frau passen. Nachdem ich die Definition von switch-maso gelesen habe ordne ich mich selbst der Vorliebe zu. Es ist eindeutig erregender große Brüste an zu fassen als kleine. Große lassen sich doch besser anpacken als kleine oder?
@Bravehart
Hängt ja auch ein bisschen von der Größe der Hände ab, oder?

*g*
*********2013 Mann
8 Beiträge
Klar. Es ist wie mit allem. Jeder entscheidet es für sich was er groß findet und was klein. Ich wollte ja auch darauf hinaus, das sich große Brüste im Liebesspiel besser behandeln lassen. Man hat einfach die Möglichkeit auch mal mit der ganzen hand fest zuzupacken.Mich törnt es zum Beispiel auch an wenn ich unten liege und die Brüste vor meiner Nase wippen. Das ist bei kleinen eben nicht so der Fall.
*******msa Mann
340 Beiträge
Zur Frage der Threaderstellerin:
Ist es für euch so, dass ihr Frauen mit kleinen Brüsten tatsächlich weniger sexuell attraktiv findet, oder geht ihr sogar so weit, dass ihr nur noch nach Frauen mit großen Brüsten Ausschau haltet?

Ich stehe einfach total drauf schön große Brüste durch zu kneten und beim Sex während ich kommen die Hände voll zu haben mit schön großen und weichen Brüsten :). Ich hatte 5 Jahre lang eine Freundin mit schön Holz vor Hütte und genoß dies sehr. Jetzt bin ich seit kurzem Single und wieder auf Pirsch. Ich spreche aber auch Frauen mit kleinen Brüsten an. Hübsch sollten sie halt sein. Gehe eher intuitiv vor und ohne ein bestimmtes Raster im Kopf.
Fließende Übergänge
Meiner Meinung nach ist es oft schwierig, zwischen Vorlieben und Fetisch zu unterscheiden. Es wird problematisch, wenn man nur noch große Brüste im Kopf hat und ständig daran denken muss. Wenn man aber Freude daran hat, dann ist es eine Vorliebe in meinen Augen.
Früher hatte ich meist Freundinnen mit großen Brüsten. Das war aber eher eine unbewusste Auswahl. Trotzdem gefiel mir der Sex mit kleinbrüstigen Frauen auch sehr.
Meine Frau hatte kleine Brüste, als wir zusammen kamen. In den letzten Jahren hatten wir aber meist eine sehr intensive und erfüllte Beziehung. Der Sex stand auch nicht immer im Vordergrund. Insgeheim dachte ich aber oft an Frauen mit großer Oberweite ohne jetzt konkret etwas zu vermissen.
Im letzten Jahr nahm meine Frau nun an Gewicht zu und ihr Busen wurde immer größer. Mittlerweile trägt sie BHs in Körbchengröße 65G und selbst die werden schon wieder zu eng.

Was soll ich sagen - wir haben nun wieder viel öfter und ausgiebiger Sex und ich weiß, dass das vor allem an meiner Vorliebe für ihre große Oberweite liegt. Ihre Brüste sind nun ein häufiges Gesprächsthema und es macht mich einfach geil, wenn sie im engen Top durch die Wohnung läuft und ihre Brüste immer größer werden. Da macht man sich natürlich auch Gedanken, ob das noch Vorliebe ist oder schon mehr.
ja ein Fetisch..
ist es mittlerweile ich gebe es offen zu.

Ich kann mit Frauen mit kleinen Brüsten nichts im Bett anfangen sorry

Ich mag es sehr wenn sie baumeln, wenn sie hängen ja hängen, wenn ich sie kneten kann. Wenn ich zwei Hände für eine brauche und spanisch ist dann so schön. Zudem erregt mich beim Reiten und Doggy der Anblick sehr.

LG
****y08 Mann
8.180 Beiträge
Für mich kommen Frauen mit kleinen Brüsten auch nicht in Frage,
denn besonders reizvoll, sexy und erotisch sind nun mal Frauen mit großen Brüsten.
Erst dadurch entsteht in mir die Lust auf Sex und erotische Spielchen und mit
großen Brüsten kann man(n) wesentlich mehr anfangen - alleine schon der Anblick
und wenn ich sie dann noch spüre gibts kein Halten mehr für mich... *schleck*
****90 Mann
9 Beiträge
Vllt kann ich noch ein bisschen Input geben...
Es wurde ja schon so gut wie alles gesagt glaube ich, allerdings habe ich hier Erfahrungen gemacht, die vllt ganz interessant sind.

Ich selbst steh auf große Brüste, ich denke das ist irgendwo im primitivsten Teil des Hirns versteckt, den meisten Männdern geht es so.
Ich hatte lange Zeit eine Freundin, die sehr kleine Brüste hatte, fande die allerdings sehr sexy, weil sie einfach sehr gut geformt waren. Sie sahen eigtl. aus wie kleine Silikonbrüste, sehr rund, wirklich sehr sexy. (Obwohl ich eigtl. die Natürliche Form, bzw. die künstliche Form, die wie natürlich aussieht am liebsten mag)

Ich habe aber schon öfters was mit Frauen gehabt die sehr große Brüste hatten, also D oder DD. Und bei dem Anblick ist es wirklich so, dass es mich viel viel mehr reizt als anders. Ich bin eigtl recht ausdauernd. Aber bei Frauen mit großen Brüsten, muss ich mich echt anstrengen nicht zu kommen, weil ich es irgendwie doch eine ganze ecke geiler find, wie normalgroße oder kleine Brüste.

Bei einer Dame wars bspw. so wenn sie mich geritten hat, konnte ich innerhalb von Minuten kommen, weil der Anblick der Wahnsinn war.
Ne andre Freundin muss mich vor dem Sex immer erst einmal entladen, weil sie so sexy mit ihren Brüsten ist, dass iche s einfach nicht lange aushalt und erst in der 2. Runde gas geben kann.

Also in meinem Fall um das nochmal zusammenzufassen: Frauen mit kleinen Brüsten können genau so sexy und erregend sein. Aber wenn sie große Brüste hat, ist das nochmal auf ner ganz andren ebene bei mir. Nochmal Geiler. Also vllt ist es eher so man hält nicht nur nach großen brüsten ausschau, aber wenn man sie vor sich hat ist es ein riesen plus!

VIele Grüße!
Als...
Fetisch würde ich das nicht bezeichnen. Aber in letzter Zeit merke ich einfach, wie sehr ich auf große, form schöne Brüste fixiert bin. Dabei muss ich sagen, das ich nicht nur darauf fixiert bin. Ich kann es mir nicht erklären, aber was gibt es schöneres als ein Dekolté mit schön geformten Busen? *g*
Ob es ein...
...Fetisch ist oder nicht, da gehen die allgemeinen Meinungen wie immer weit auseinander... Ich muss aber vielen der Vorschreibenden komplett recht geben. Große Brüste machen eine Frau nur noch attraktiver!

...nur wenn Sie nichts im Hirn hat, dann ist es mit der ersten sexuellen Anziehung bei mir auch ganz schnell vorbei. Also "nur große Titten und nix im Kopf, macht auch keinen Sommer."

Und da ist dann bei mir auch eher der Unterschied zum Fetisch, der bei Fetischisten oft über allem anderen steht! Daher sehe ich es bei mir eher als große Vorliebe. ...so waren halt auch die überwiegende Mehrheit meiner Partnerinnen großbusig von 80DD bis 85H.

Eine gutzusehende intelligente Frau mit großen Brüsten ist einfach der Himmel. *zwinker*
Profilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ab Paar
12.172 Beiträge
Meines Erachtens ist das vom Empfinden her durchaus vergleichbar mit dem Wunsch vieler Frauen nach einem großen Schwanz, den ich übrigens zu bieten habe.  

Ist natürlich Ansichtssache. .. *gruebel* und kommt auf den Blickwinkel an. ..

wobei wir uns fragen, was die vorgebliche Schwanzgröße zu dem Thema dieses Threads beitragen kann, auch wenn es nur am Rande genannt wurde *nachdenk*
Weil ...
... es Eigenwerbung sein soll?

*fiesgrins*
******ive Mann
6.395 Beiträge
*zumthema*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich weiß nicht wo ich mich hier ein klinken soll, fetisch nein, Vorliebe auf jeden Fall.
Klar haben Frauen mit kleinerem Busen durch aus ihre sexuelle Anziehungskraft.
Eine schlanke Frau mit einem kleinerem festen Busen ist mit sicherheit auch schön anzusehen.

aber wenn ich die Wahl habe, was als Saunagänger nicht ungewöhnlich ist, dann schau ich mir dann doch lieber die Damen mit großen Brüsten an.

Zum glück habe ich ein kräftiges Mädel zu Hause, es macht einfach immer wieder richtig Spaß in die vollen zu greifen, ist auch immer wieder anregend die titten meiner schönen beim sex zum schaukeln zu bringen

Ich bleibe dabei, wenn sie Groß sind dürfen sie auch gerne hängen, nur echt müssen sie sein. das gilt auch bei der kleineren ausführung
ich gebs offen zu
Hallo,

ich bin schon seit langem mit einer schlanken Frau zusammen.

Der Sex ist mit ihr der volle Wahnsinn, weil sie offen für alles ist, alles mitmacht. Sie ist wirklich ein verdorbenes Luder der so schnell keiner das Wasser reichen kann.

Dennoch ist es so dass wenn ich eine Frau mit Oberweite über Cup C sehe, meien Blicke sofort magnetisch angezogen werden. Ich kann da gar nichts dagegen tun.

Meine Gedanken wenn ich alleine mit mir bin drehen sich nur um große Brüste.

Da wir seit einiger Zeit offen leben und beide auch schon fremden Sex hatten, orientiere ich mich aktiv und ausschließlich nur zu Frauen mit größeren Brüsten. Leider blieb mir der Erfolg bis dato verwehrt.

Es geht aber so weit, dass ich mich rein auf die Oberweite fokusiere. Ok, das Gesicht sollte auch in Ordnung sein, aber der restliche Körper ist mir völlig egal, wobei ich eigentlich immer von mir dachte dass es über mollig nicht rausgehen sollte.

Ja, ich würde das tatsächlich als Fetisch bezeichnen und manchmal nervt es mich selbst dass ich selbst darin gefangen bin....
Große Brüste
Fetisch?! Nein, schon der Anblick und es steigt alles zum Himmel *hotsqueeze*
Fetisch?
Ob Fetisch oder nicht ist Ansichtssache.
Wenn "Mann" nur noch auf die Titten achtet und alles andere egal ist, dann ist es Fetisch.
Wenn aber der restliche Körper auch stimmen muss, dann ist es "nur" eine Vorliebe. das ist unsere Meinung. Ein großer Busen strahlt Geborgenheit, Wärme, Wohlbehagen und Gemütlichkeit aus. Es ist toll auf einem weichen Busen einzuschlafen und den Herzschlag zu hören.
Für meinen Mann ist es das Größte, meine Titten als Schmusekissen zu bekommen, für mich ist es ein Gefühl von "Zusammengehörigkeit".
Liebe Grüße
P+N
...ein Mittelweg.
Es ist eine Vorliebe. Eine schöne Vorliebe. Ich reagiere deutlich schneller auf Frauen mit großen Brüsten, würde aber nie auf die Idee kommen eine Partnerin ausschließlich auf große Brüste zu reduzieren (auch in Bezug auf sexuelle Aktivitäten).

Von daher für mich persönlich kein Fetisch..., aber eine Vorliebe.
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Meine Definiton...
ist folgende:

Wer große Brüst anziehend und erotisch findet (in welcher Form auch immer) trägt in sich eine Vorliebe für große Brüste.

Jeder, der darüber hinaus, die Brüste in den Mittelpunkt seines Handels stellt... sagen wir mal durch entsprechenden Kleidungswunsch, Bondage, Abbinden, Fotografie, etc. dürfte sich einen Fetisch eingefangen haben.

*g*

Lieben Gruß,

Piano.
*******_43 Frau
22 Beiträge
diese
diskussion hier finde ich sehr spannend insofern, dass ich nicht nachvollziehen kann, was mann an grossen brüsten liebt. kein mann kann das hier richtig erklären, es ist einfach so. ich muss davon ausgehen, dass es evulotionsbeding ist, dass mann frauen mit grossen brüsten bevorzugt. vielleicht daran angelehnt, dass frau mit grossen brüsten mehr milch " liefern " kann und dadurch der nachwuchs besser versorgt werden kann. so sehe ich das und kann doch damit jetzt besser umgehen, da ich merke, dass ich mich nicht verstecken muss. es gibt hier tatsächlich mehr mitglieder als bei den anderen beiden expliziten foren und genau das gibt mir zu denken im positiven sinne.
green72_43
Du scheinst den Thread entweder nicht vollständig gelesen zu haben oder aber die Flut an Informationen hat dich überfordert.

Ich fasse es mal für dich zusammen:

1. Optik
2. Haptik
3. Mehr erotische Spielarten möglich

Mehr führe ich lieber nicht auf, damit du nicht gleich wieder überfordert bist.

*zwinker*
*******_43 Frau
22 Beiträge
@Mathias_LG
ich versuche zu verstehen, was das reizvolle daran ist und nein, ich bin nicht überfordert. finde ich sehr unpasssend, mich als blöd hinzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.