Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
694 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure BHs?

schwer
Wahnsinn....

ich dachte schon ich hab es schwer mit meiner BH Größe! aber das ist ja nix dagegen!


hat man da eigentlich noch spaß an seiner Brust wenn man
Größe I oder H sein eigen nennt????


ich hab bei Hunkemöller immer sehr schöne BHs gefunden...
aber leider hab ich nach I noch nie Ausschau gehalten!


lg
**tt Frau
791 Beiträge
Sorry wenn ich das so Sage aber der BH auf dem Bild sieht nicht wirklich passend aus...
Die Cups wirken viel zu klein und er sieht insgesamt nicht so aus, als würde er irgendwas stützen...
********h_rp Frau
838 Beiträge
also wo du bh´s kaufen kannst kann ich dir leider nicht veraten in deiner ecke, aber schau mal nach den Marken Prima Donna und Ulla Dessous.
Aber nicht von Ulla Popken. Die Firma die ich meine hat nichts mit denen zu tun.
*****n66 Paar
7.960 Beiträge
Hallo

Ein Tipp von uns
In Rotterdam oder Amsterdam oder anders gesagt sind in den großen Städte in Holland die Geschäfte Sonntag immer offen

Dort kann man in den Passenden Geschäften BH gut kaufen und braucht diese auch nicht Online zu bestellen.

Unsere Meinung lohnt es sich und nicht nur für ein schönen BH

GLG
und noch schöne Ostertage

die Baeren
So Herzchen nun habe ich den Link gefunden

http://www.facebook.com/page … C3%B6%C3%9Fe/153356278015856


Schau da mal rein.. genau der M.C.L shop da wollt ich auch schon immer mal rein,, die hatte mich mal im Arkanum angesprochen wegen Bh´s..(fällt ja auf bei großen größen *zwinker* ) und sie war/is da verkäuferin und sogar ihr laden.. naja jedenfalls habe ich ihre adresse und nummer bekommen. *zwinker*

Wennst magst können wa ja mal zusammen hingehen wenn du in Muc bist.. verbinden wa das gleich mit nem Kaffee =) Einfach so just for fun =)
**tt Frau
791 Beiträge
Busenfreundlichen/ Figurfreundliche Kleidung
Wer kennt das nicht: bei der Bluse spannen entweder die Knöpfe oder man könnte gleich nen Sack tragen weil es nichts mehr von der Taille erkennen lässt...
T-Shirts die nicht sitzen, zu eng Ärmel und und und...
oder Hosen, die an der einen Stelle zu eng, an anderen jedoch viel zu weit sind...

In diesem Thread soll es um Kleidung gehen, die sich nicht an irgendwelchen seltsamen, unrealistischen Normen orientiert, die eh kaum eine Frau erfüllt, sondern die Rücksicht darauf nimmt, dass Körper unterschiedlich sind *g*

Wo findet man Kleidung, die die Figur betont ohne das Frau angst haben muss, dass sich die Knöpfe verabschieden?
Welche Erfahrungen habt ihr mit entsprechneder Kleidung (Qualität, Preis, Passform, Auswahl)?

Und auch wenn das hier ein Erotik-Forum ist, sollte es nicht nur um erotische Kleidung gehen (natürlich auch,) sondern auch um Kleidung in der sich Frau im Alltag und im Berufsleben wohlfühlen kann.


Ich würde die Liste auch gleich mal eröffnen:

www.biubiu.pl
http://www.maximila.de/

mit Biubiu habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings sind die Maße recht großzügig angegeben.
Bei Maximila habe ich noch nichts bestellt.

bin gespannt auf weitere Tipps *g*
Super Idee..
Das finde ich toll..........ich finde nämlich auch viel zu selten etwas was genau stimmig ist.....Bin neugierig.....
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
Also mich persönlich trifft es nun nicht mit großem Busen ...bin zwar 198 cm groß und nicht gerade der schlankeste aber das passt alles*ggg*

Allerdings kenne ich doch schon die eine oder andere Frau die wirklich das Problem der passenden Kleidung haben und da kann ich eine sehr gute Freundin aus Augsburg empfehlen denn die gute hat sich darauf spezialiesiert mit lack leder und latex...aber hauptsächlich Leder..maßgeschneiderte Klamottem zu nähen und ich muss sagen die Petra Woody macht das echt Klasse*top*
Sehr schwiegrig ....
Meine Frau hat auch das Problem, etwas passendes und schönes zu finden.
Sie schaut öfter mal bei Kik oder Takko. da muss man aber genau suchen und viel Zeit mitnehmen. ich war schon dabei und da ist eine Stunde mal gar nichts.
Gute Erfahrungen hat sie aber auch bei BonPrix gemacht. Größen passen gut, Preis passt und es sieht auch ein wenig sexy aus.

LG
Michael
********sohh Paar
536 Beiträge
dazu sagen wir nur...
gemeinsam shoppen.....shoppen....shoppen.
Wir haben genaue Vorstellungen von Dingen welche wir suchen..
meine Frau zieht die Sachen an...ich als Partner befinde nach
Passform und Aussehen. Ob Röcke...Blusen oder T`Shirts, anprobieren
und Probelaufen...dann klappt`s schon. *wink*
gesucht und gefunden....
*****aar Paar
89 Beiträge
Belladonna
Bei mir im Laden, Belladonna in 74354 Besigheim.Wir haben richtig schöne BH´s bis 120H auf Lager.Da ist auf jeden Fall was für jeden dabei!
phoenix_92, ich kaufe häufig in extra ausgewiesenen Wäschegeschäften, die ich bisher in jeder durchschnittlichen Stadt gesehen habe und auch sehr gerne in Sanitätshäusern.
Die haben ganz normale Kollektionen von Triumph, La Perla, Simone Pérèle, usw., also schöne BHs, auch in großen Größen.
Ob nun bis I weiß ich nicht, aber bis G mindestens, denn die hab ich selbst schon oft gesehen.
Einfach mal reingehen und fragen. Hab auch nur durch Zufall entdeckt, das die sowas haben, dachte, die führen nur Stütz- oder Sport-BHs und sowas.
*******lly Frau
232 Beiträge
Sagt sich alles so leicht, aber wenn Frau nicht nur einen großen Busen zu bieten hat sondern auch sonst noch sagen wir über die Konfektionsgröße 48/50 kommt wird es Sauschwierig. Kann davon ein Lied singen LaLaLaLa.

Also ich bestelle oft bei

http://www.debbys.de/

Hier gibt es schöne Tunikas etc., aber auch Dessous usw. für die etwas stärkeren Frauen.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Kleidung mit Knöpfen mag ich gar nicht.
Am wohlsten fühle ich mich in schicken Tuniken. *g*
*********Traum Frau
104 Beiträge
nachtrag
bon prix ist wirklich eine alternative

kleiner preis...und die passform stimmt auch in den meisten fällen.

ich kaufe dort gerne
Corsage
ich liebe die Korsage,.....

hatte sie damals bei beate uhse bestellt...
sie lag 2 Jahre im schrank......
seit 2 Jahren ist sie mein Liebling...bequem...figurbetont... einfach sexy und kommt immer extrem gut an!!!

sehr gute Qualität.... einfach spitze!

Lg
*******_92 Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke euch allen!
Alle Wäschegeschäfte in Regensburg haben nur bis H, insofern muss ich wohl doch mal nach München oder Nürnberg in der Hoffnung dass ich da fündig werde!
*******i70 Frau
472 Beiträge
wichtig ist doch das, wenn man zum großen busen noch ein figur hat, die figur auch betont wird...damit mein ich taille usw....säcke braucht wohl keiner...
also ich kaufe viel in ebay, takko, bon prix und otto sowie heine...

und diese jahr fliege ich nach new york um dort mal zu schauen was die so haben....
@Kat und die Anderen...
... wow! Vielen Dank *ggg*
DAS fand ich mal super feine und super nützliche Links!

... und ich freu mich dass ich nicht so allein bin wie ich mich manchmal fühle, bei dem Problem..

In meinem Job ist das z. B. super hinderlich. Großer Busen ist super anzuschauen, aber die Probleme die damit einhergehen, die will keiner haben. Zieht man handelsübliche Oberteile an, fallen die Zwei raus *zwinker*
zieht man Sachen an die passen, läuft man in einem Sack rum. Und schwupps, sieht man alles andere als elegant aus! Und wird dann auch leider nicht für voll genommen... ich könnt manchmal verrückt werden dabei!


*ggg* Ich freu mich jedenfalls riesig! Hab gleich mal ein, zwei, drei Kleider gesehen, die ich brauche! über die hosen sprechen wir mal nicht, das is ein Thema das sprengt den Faden/ öhm, Rahmen *zwinker*
Nicht verweifeln! Alles mit Würde und Fassung tragen. *g*
neu...
...von mir entdeckt ist der Online-Shop "sheego", dort überzeugt die Qualität, ist nicht super preisgünstig, aber wirklich ok.

Wenn es preiswerter sein soll, kann man auch auf bonprix zurückgreifen. Die Kollektion von Maite Kelly war echt ok.

Allerdings gilt für die normalen Shops das, was hier auch schon meine Vorschreiberinnen bemängelt haben. Die Sachen, die es von der Stange von 36-48 gibt, sitzen in großen Größen meist wirklich bescheiden.... das irritiert schon manchmal... Sackmode oder Rauspurzelmode.... und ganz ehrlich, keine von uns will (und soll) sich in Sackmode tarnen, sondern einfach die Vorteile betonen *g*
Großer Busen ,schmale Taille und ausgeprägte Hüfte und Oberschenkel - Klamottenkauf ist kein Spaß für mich, die Sachen müssen mir quasi "zulaufen".
Derzeit ist das Badezeug mein Problem. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Neckholder-Oberteil und Rückenverspannungen??
****ey Frau
15 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit das Label "Joachim Bosse" gefunden. Gibts im Kaufhof, Peek & Cloppenburg oder www.bosse-style.de

Besonders das Kleid Lisa ist super. V-Ausschnitt, Wickeloptik. Ich selbst habe es circa 10mal. Es wird immer mal wieder in neuen Farben, Mustern, mal lange Ärmel, kurze Ärmel angeboten. Lässt sich hervorragend kombinieren zu Blazer, Cardigan, Leggins oder eben solo.

Bei Oberteilen achte ich immer darauf, dass ein wenig Elastan im Material ist. Durch das Stretch schmiegt sich der Stoff unter den Brüsten wieder an und steht nicht so schrecklich ab. Nichts ist schlimmer als diese Absteh- / Sackoptik.

Ansonsten ist natürlich der BH immer wichtig. Sitzt der BH nicht richtig, sitzt auch kein Oberteil. Diese ganzen schlabberigen Dinger von HM/Zara etc. taugen nichts... Ich lasse mich immer beraten von den älteren Verkäuferinnen zB im Kaufhof, die habens drauf *zwinker*
*******lly Frau
232 Beiträge
@Honiey
Sind zwar Super Sachen, aber leider nur die normalgebaute Figur. Nichts mal über Größe 50. Naja wie immer. Trotzdem danke. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.