Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
693 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure BHs?

Ja, man fühlt sich fast diskriminiert mit großen Brüsten...
Aber danke für den Tipp *top*
*****kie Mann
22 Beiträge
Re:
in Deutschland irgendwie schon. Obwohl es in den letzten Jahren ja schon besser geworden ist.
Drücke Dir die Daumen dass Du bald besser versorgt wirst. Ich weiß wie sehr das nerven kann...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Seit 2 Jahren noch R noch bei Hunkemöller
Bei Bonprix...ich habe 90G....viele Marken dort passen....ja...LG
90 N
Huhu also wir haben das selbe Problem einen passenden BH zu finden unsere sie hat eine 90 N, zurzeit bestellen wir in england oder der USA da sie dort bloß 40-55 Euro kosten alles ander hier in Deutschland ist kaum. Noch zu zahlen mit mindestens 160 Euro pro BH........ Der auch noch gut aussehen muss! Habt ihr Ideen? LG jessy und Martin!
****neL Frau
173 Beiträge
Ich habe ein Bikinioberteil in 90/N 95/M (kann man hinten schnüren)

Wurde für mich angefertigt, super stabil, aber da ich 40kilo abgenommen habe passt es nicht mehr

Jemand Interesse? Bilder nur bei ernstem Interesse per PN
*******chen Frau
444 Beiträge
Ich trage 75 H und kaufe gerne BHs von Prima Donna. Die sitzen gut, schneiden nicht ein (da breite Träger) und optisch gibt es auch schöne. Vor allem gibt es auch welche mit festerer Schale. Hier in Stuttgart gibt es ein Fachgeschäft der die auch verkauft, aber ansonsten findet man ja tatsächlich nur im Internet solch große Größen...
Also ich kaufe bei Doppel DD. Die BH's sitzen perfekt und machen mich immer wieder richtig stolz auf meine brüste ^^. Außerdem gibt es nicht nur diese 0/8/15 Modelle in schwarz und weiß sondern richtig schöne sinnliche aber auch erotische Modelle *g* Kann ich nur empfehlen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.