Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
zum Thema
Erotisches Laktation - Austausch gesucht3
Ich bin recht neu hier, und würde gerne mehr über dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation

******007 Mann
29 Beiträge
Wie geil..
"hallo herr doktor, verschreiben sie mir mal .... ich will meinen mann stillen!"

Aber vielleicht ist es der Versuch Wert " smile"

Mit Sicherheit sind spritzende Möpse eine sehr geile Fantasie!!

Einen milchhaltigen Sonntag für Euch alle!!
*******d26 Mann
16 Beiträge
VeeOhlala
hey.hab grad dein beitrag gelesen und ich finde das recht hast.hättest du lust mal auf ein treffen?? wenn ja melde dich privat
ich stehe voll auf große brüßte so wie deine
lieben gruß an VeeOhlala
@ Nippelvici
Würde dir gerne beim Erfüllen deines Traumes helfen.
Wohne in der Nähe von Augsburg, bin mobil und stehe voll auf große Brüste. (deswegen bin ich doch auch hier...)
Hoffe einmal du meldest dich *freu2*
Gruß
****tte Frau
23.758 Beiträge
also...
mich macht diese stimulation der nippel schon sehr an. ich liebe es einfach und es ist ein unbeschreiblich geiles gefühl.

habe es vor enigen jahren per zufall entdeckt, dass milch aus meinen brüsten kommt, als ich einen partner hatte, der sich sehr intensiv mit ihnen beschäftigt hat. richtig weg gegangen ist es nie, auch wenn es in zeiten, wo nicht so viel an ihnen gesaugt wird, weniger wird.

habe jedoch seit ein paar tagen ein neues spielzeug, kleine pumpen, die die nippel ansaugen (danke nochmal für den tipp g. *anbet*), um sie mit dehnbaren gummiringen zu fixieren. daran dann noch gesaugt und man kann fast die uhr danach stellen. zumindest ist es von der menge so viel, dass locker große tropfen heraus kommen.

dazu die brüste noch kneten und massieren und es läuft.

lasse das noch nicht mal täglich machen und trotzdem wird es immer mehr. also meiner erfahrung nach geht das auch völlig ohne medikamente, sondern einfach nur mit entsprechender stimulation

also: frohes spielen und saugen und wer das komisch oder doof findet, lässts halt bleiben und stellt hier das abo einfach ab *zwinker*

*bunny*
****un Paar
1.566 Beiträge
Welche Pumpen sind es denn und wo hast du sie gekauft.

Lg be4fun
****tte Frau
23.758 Beiträge
ihr habt post *zwinker*
@lynette
Dankeschön.
Endlich mal eine normale und offene Einstellung zu dem Thema ohne zu werten.
Ich glaube auch dass es Frauen gibt bei denen es leichter geht und einige da ist es schwer.
Ich hab mir eine richtige Handpumpe bestellt und warte schon seit Tagen auf das Paket. Will es mal ausprobieren und bin schon neugierig.
Wie haben Männer bei dir darauf reagiert?
****tte Frau
23.758 Beiträge
@veeohlala
Wie haben Männer bei dir darauf reagiert?

du, unterschiedlich. es gibt welche, die schauen erstmal komisch und fragen mich mit großen augen: aber du hast doch gar keine kinder und dann gibt es welche, die sind mit dem thema etwas mehr konform, die können gar nicht genug davon bekommen.

die sind dann auch extrem scharf darauf, durch saugen und kneten der sache noch ein wenig mehr fluß zu geben *wow*

ich wünsch dir geile erlebnisse mit deiner pumpe.

*blume*
lynette
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich hab mir eine richtige Handpumpe bestellt und warte schon seit Tagen auf das Paket.

hoffentlich nicht von nuk, die ist oberscheisse. 50euro und kein sog... hab das ding in die tonne gekloppt.
*******tia Frau
547 Beiträge
Hi @ VeeOhlala,

und, wie läuft's mit der Handpumpe?
So habe ich auch angefangen - mit Handpumpe und viel gutem Willen *zwinker* Kann Deine Gedanken gut nachvollziehen, so ähnlich ging/geht es mir auch. Bin allerdings jetzt schon etwas länger dabei und habe Erfahrungen mit diversen Hilfsmitteln *zwinker* Solltest Du (oder andere) noch Fragen dazu haben, gerne PN an mich.

*g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
So habe ich auch angefangen - mit Handpumpe und viel gutem Willen

und? kommt was?
*******tia Frau
547 Beiträge
und? kommt was?
Ja *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bisschen genauer? wieviel?
******_be Mann
25 Beiträge
ui
und das am frühen morgen....bekomm ich doch Durst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.