Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
zum Thema
Erotisches Laktation - Austausch gesucht3
Ich bin recht neu hier, und würde gerne mehr über dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1847085.straybabe.html würdest du deine Milchbrüste auch mal zeigen? *liebguck*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
habe mir von NUK die handmilchpumpe geholt.... sehr angenehm... hatte früher mal eine pumpe mit glasaufsatz- was für ein folterinstrument...
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
an die Frauen hier
mit glas stell ich mir wirklich nicht sonderlich angenehm vor!

hab da mal ne Frage bezüglich des massierens ....., wie macht man es richtig das es erstens angenehm und stimulierend für die frau ist und es auch stimulierend auf die milchproduktion wirkt? ist eine handpumpe wie von Nys erwähnt ´ne sinnvolle ergänzung? hab heute oft drüber nachgedacht und die frage ist immer wieder aufgekommen und wen fragt man da am besten wenn nicht eine frau die dieses geschenk der natur bekommen hat und es auch mag
ich sag mal danke und wünsche euch nen schönen abend

LG Micha
*****ree Frau
13.383 Beiträge
warmes wasser beim duschen lockert alles, dann läufts gut...

und eine handpumpe simuliert den sog. man kann natürlich auch nur die brustwarze zusammendrücken, dazu bedarfs aber schon vorhandene milch.
Wärme und was ich immer gemacht habe die Milch nach vorne gestreift
*******tia Frau
547 Beiträge
Das Ausstreichen von Hand ist nach dem Saugen am effektivsten, danach kommt die Pumpe (zur Anregung kann das aber schon anstrengend werden mit einer Handpumpe, elektrisch ist einfacher).

Grüße von Delectatia
(die der induzierten Laktation nachgeht und sich deshalb weder abstoßend, eklig oder irre findet *zwinker* )
*****ree Frau
13.383 Beiträge
jemand interesse? *zwinker*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
@Delectatia@PaarES43@Nys
vielen Dank Ihr lieben, es ist echt schön mehr darüber zu erfahren und ihr beschreibt / erklärt es gut und anschaulich!
ich freue mich sehr darauf es mal wieder live zu erleben

@ Nys, eine ganz schöne Menge die da immernoch bei dir zusammen kommt, stillst Du noch, oder ist es jetzt "nurnoch" für den erotischen Teil in Eurer Beziehung?

LG M.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Ich denke ... sie hat ein Baby ... soweit ich mich erinnere ... hat sie das mal geschrieben *g*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
na wenn´s so ist dann ist meine Frage schon beantwortet, danke *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ Nys, eine ganz schöne Menge die da immernoch bei dir zusammen kommt, stillst Du noch, oder ist es jetzt "nurnoch" für den erotischen Teil in Eurer Beziehung?

okay, okay ich gebs zu... ich hab euch beschissen *zwinker*

ich bin vor 11 tagen nohcmal mama geworden und pumpe 6mal täglich ca 200ml milch ab.

mein mann ekelt sich aber davor *zwinker*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
@ Nys
na meinen herzlichsten Glückwunsch, hoffe euch beiden und allen 4en gehts gut und Du bist glücklich. cool das du dennoch hier postest wo du doch sicher k.o. und ausgelastet bist !!! danke

tja die Geschmäcker sind ja verschieden, ist ja auch gut so, und man muß nicht alles verstehen. So zB verstehe ich deinen Mann da in diesem Punkt garnicht, aber gut

Euch alles alles liebe
M.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hoffe euch beiden und allen 4en

wiir sind 5 *zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Frisch ge"zapft"
wäre es doch bestimmt köstlich und noch warm *zwinker*
Ganz liebe Grüße an Euch "5"!
*******ici Frau
23 Beiträge
Hätte auch Lust auf Milchbrüste
Eure Beiträge sind teilweise sehr anregend.
Für mich ist es auch ein Traum einmal Milch zu geben, ich stelle es mir sehr geil vor, wenn er dann meine Nippel leckt und säugt und dann kämen ein paar Tropfen Milch...wer weiß vielleicht ist die Vorstellung heißer als das Erleben. Nur ungünstig, daß, wenn die Milch mal läuft, diese immer läuft...ich möchte das mehr auf Knopfdruck sprich nur haben, wenn ein Kerl länger an meinen Knospen saugt...

Dazu bräucht ich aber einen Busenliebhaber mit viel Zeit und Ausdauer beim Nippelsäugen...wer Lust und Interesse hat, melde sich bei mir, trage aber BH-Größe 95 E....er sollte also große Brüste mögen....
Vicis Brüste
Da....
...würd ich mich gern melden
*sabber*

....aber kann ich nicht
*snief*

Das müßtest Du machen
*anbet*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Nippelvici
Würde mich bei deinen schönen Brüsten auch gerne zur Verfügung stellen aber leider wohnst du zu weit weg. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner suche.

LG Stef
milch
hallo, jetzt habe ich alles aufmerksam gelesen.
wir sind ein paar, dass sich selber kurz vor weihnachten vorstellen konnte, dass es geil sein muss, milch zu geben.
haben verschiedene seiten dazu gelesen. ich habe nie geboren und dachte, dass es bei mir nicht klappt.
also tabletten bestellt(die keine hormone sind) und eine milchpumpe gekauft. innerhalb von 4 wochen kam milch. in den zeiten, wo ich mich intensiv mit meinen brüsten beschäftigt habe, kamen ca. 3 mal am tag 30 ml zusammen. da ich aber weniger zeit habe und auch nicht mehr so viele tabletten nehme . streiche ich zur zeit einmal am tag ca 20 ml aus und es ist ausreichend um geile spiele damit zu machen.
ich denke, manchen fehlt nur die vorstellungskraft.
ich liebe meine milchtitten und mein partner auch *smile*
*******d26 Mann
16 Beiträge
ich will
Nippelvici ich hab ausdauer und zeit ich könnte den ganzen tag dran saugen
meld dich

p.s. deine brüßte saugen so lange bis deine nippel rot sind und endlich milch raus kommt
*knuddel* *freu2*
******_be Mann
25 Beiträge
mmmh
..für ich ist das eine erotische Spielart von vielen.. Leider ist sie sehr selten und schon allein deshalb ist sie umso anziehender...

und wer meint "Milch dient der Ernährung" der ist hier glaub ich auf der falschen Seite...denn einige erotische Spielchen" waren von der Natur nicht zur Fortpflanzung vorgesehen *g

Ich freue mich hier solch einen Thread gefunden zu haben, denn in den Fetischgruppen ist nichts dazu zufinden gewesen. Und ich denke dieses Thema verdient eine eigene Gruppe *g

Liebe Grüße, Falk
Die Milch machts!
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht so der Forumsschreiberling. Aber ich hab gezielt nach erotischer Laktation gesucht und war überrascht dass es im ganzen Joyclub noch keine Gruppe gibt. Nun hab ich die gesamte Diskussion hier gelesen und hoffe es gibt noch ein paar Interessierte die rein über den erotischen Faktor nachdenken und sich auch damit beschäftigt haben. Ich hab das Internet durchforstet und es hat mich beruhigt dass ich nicht die einzige Frau bin die sowas heiß macht.
Es hat mich schon immer sehr erregt wenn ein mann schön ruhig und irgendwie säugend an meinen Brust hing...anders kann ich es nicht beschreiben. Und erst in den letzten Wochen habe ich dann diese Fantasien mit der Milch bekommen. Mir egal ob ich damit einen unterdrückten Kinderwunsch verarbeite oder ein Mann der auf sowas steht nicht von seiner Mutter gestillt wurde. Mensch Leute.. ist doch reizvoll auszuleben was man ganz hinten in seinem Kopf so findet. Auch im Bereich BDSM ist es eine tolle Spielerei die gar nicht so unüblich ist.

Ich habe jetzt noch nicht gezielt versucht Milchfluß anzuregen, aber der Gedanke an die Spielchen, das erotische Miteinander und so eine Art Verbundenheit macht mich dabei sehr an. Man muss sich wohl aber bewusst machen, dass man die Brüste dann ständig abpumpen oder stimulieren muss, sonst bringt es ja nichts. Vielleicht wage ich den Schritt mal, aber nur wenn ich einen Partner dazu habe, der das evtl. sogar fordern und fördern würde.
Die Männer sehen oft nur die erotische Seite, soweit ich aber informiert bin ist es oft ein Haufen Arbeit und er muss mindestens einmal am Tag ran. Das ist wirklich nur etwas für bekennende Milchtrinker *zwinker*

Also stehe ich noch an dieser Schwelle wo eine Fantasie nicht unbedingt wahr werden muss um mich zu erregen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Die Männer sehen oft nur die erotische Seite, soweit ich aber informiert bin ist es oft ein Haufen Arbeit und er muss mindestens einmal am Tag ran.

einmal täglich?

zu beginn alle 2 stunden, tag und nacht, sonst kommts nie in gang. später alle 4 stunden...
EROTISCHE Laktation
Nun danke für den Tipp, aber ich habe mich damit auch schon beschäftigt und man kann es auch erstmal mit Medikamenten (Nein es sind keine Hormone) und Stimulation versuchen. Allerdings ist es richtig dass es nur funktionieren kann wenn man es regelmäßig stimuliert. Ich will kein Kind stillen. Ich will einfach meine Fantasie ausleben. Mit einem Mann!
Ich weiß viele Mütter denken jetzt sie müssten ihre Still-Erfahrungen teilen. Aber es geht wirklich darum dass es eine geile sexuelle Spielart ist die es schon sehr lange gibt, die allerlei Anhänger (z.b. in der Lesbenszene ist das was sehr bekanntes) hat und ich bin begeistert dass man als Frau durchaus in der Lage sein kann Milch zu geben, ohne schwanger gewesen sein zu müssen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich weiß viele Mütter denken jetzt sie müssten ihre Still-Erfahrungen teilen.

nö, muss ich nicht.... ist mir auch lachs was du machst, aber: mit 1mal täglich lässt sich nicht mal eine laktation sogar während einer schwangerschaftsbedingten stillzeit aufrecht halten und bei einer stillerei OHNE je schwanger gewesen zu sein schon 3mal nicht.

1mal täglich reicht einfach nicht, medikamente hin oder her.

erstmal mit Medikamenten (Nein es sind keine Hormone) und Stimulation versuchen.


erstmal? was ist denn die steigerung zum medikament?!

alles was viel hilft hat auch viele nebenwirkungen.... und wie kriegt man das rezept? "hallo herr doktor, verschreiben sie mir mal .... ich will meinen mann stillen!", oder wie macht man das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.