Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht: Monogamie & unerfüllte Devotionswünsche90
Ich bin etwas ratlos bzgl. der sexuellen Seite unser Beziehung.
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Laktation - Austausch gesucht

**********el123 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Laktation - Austausch gesucht
Hallo zusammen , ich bin recht neu hier, und würde gerne mehr über dieses Thema erfahren. Ich M.33 Jahre alt, verspüre das verlangen, einmal quasi an einer Brust zu saugen, welche Milch abgibt . Ich glaube , dass ist ein richtig intimes Gefühl und ein riesen Stück wie soll man sagen Geborgenheit . Ich habe es irgendwann mal in einer Doku gesehen aus England , da wird geschätzt dass 33% aller Männer das schonmal gemacht haben oder machen. Seit dem lässt mich dieses Thema nicht mehr in Ruhe.leider scheint es mehr ein Tabu Thema zu sein wie meist andere Themen. Ich finde im Netz nicht wirklich etwas dazu, außer Fachliteratur, aber keine Internetseiten oder Kontakte um sich dort mal auszutauschen .
Mein Ziel mit diesem Eintrag ist es öffentlich darüber hier zu sprechen , um evtl Tipps oder Vorlieben anderer User / Userinnen zu erhalten.
Ich danke euch lg , der gruenerapfel123
******tes Paar
568 Beiträge
Mein Schwager erzählte mir, dass er es ausprobiert hat. Schmeckt aber nicht wirklich, dass es Wiederholungsbedarf hätte.

Neugierig wie ich bin, werde ich es bestimmt auch ausprobieren, wenn es bei uns beiden soweit ist. Aber ehrlich gesagt ohne große erotische Vorstellung und auch nicht wirklich Geborgenheit. Geborgenheit spüre ich, wenn ich meinen Kopf auf ihre Brust lege, nicht wenn ich daran sauge.

Le Sybarite
****al Mann
522 Beiträge
Kann mich Le Sybarite nur anschließen.
**********e8084 Paar
28 Beiträge
Als meine Exfrau damals schwanger war, haben wir das auch gemacht. Allerdings war nur die erste Milch am Anfang etwas merkwürdig. Im Verlauf der Schwangerwschaft schmeckte sie aber eher süß und alles andere als schlecht.. Eher wie Milch mit Honig... Also ich kann nur sagen, weiter ausprobieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.