Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?67
Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auch im Alltag ohne BH unterwegs sind?

Wenn ich nach Hause komme, fliegt mein BH auch sofort runter...trage zu Hause keinen. Viel angenehmer....und Nachbarn, Freundin, Postbote sind es gewöhnt inzwischen 😄. Aber einkaufen oder gar zu Terminen nur mit BH.
*******elle Frau
33.396 Beiträge
Schlank Stütz Zeug trägt sich wie ein Panzer.
Da ist jeder BH ein Gewinn dagegen.
********rtis Frau
155 Beiträge
Da kann ich bluelibelle nur zustimmen. Stütz- und compressionswäsche ist die Hölle. Das Anziehen grenzt an ein Workout, wenn man es anhat ist es eng wie sau und beim Ausziehen fühlt man sich wie jabba, der auseinander fliesst.
*******elle Frau
33.396 Beiträge
Lach, ich hatte das mal drunter, und nicht mit Sex gerechnet.
Kam nicht raus, *schwitz*

Er hat es aufgeschnitten. *witz*

Danach Nie Wieder!
********und3 Mann
724 Beiträge
Aufgeschnitten hui.
Da ward ihr aber heiß aufeinander
Natürlich schaut die Frau im Haus ohne BH IMMER attraktiver und geiler aus. Da kommt man als Mann auf Gedanken auch wenn man eigentlich gar nicht darauf aus ist... aber bei Arbeit und Sport zuhause ist es bei richtig großen Größen sicher besser und angenehmer den Kräften der Natur etwas entgegen zu setzen.
Umso schöner und auffordernder wenn sie die Mädels frei lässt...
**********joy24 Frau
15 Beiträge
Also, ich bin IMMER ohne BH unterwegs und fühle mich total frei und gut damit. Wenn es andere erfreut, dann freue ich mich ebenfalls *ggg*
Also ich finde es sehr schön anzusehen und schau auch sehr gerne mal hin. Der Frau muss es halt gefallen. Auch die Blicke sollten sie dann nicht stören.

@*********_joy dann halte ich mal meine Augen offen😋😅
Hallöle zusammen
ich bin im Außendienst unterwegs und finde es immer erfrischend
wenn meine Kundinnen kein HB tragen . Manche Damen haben dann auch ab und an die Blusen
leicht geöffnet so das man(n) einen schönen Blick wagen kann ....... *freu2*
*********len76 Paar
48 Beiträge
Ich (Doro) laufe auch sehr gern ohne BH und Slip rum, besonders bei milden warmen Temperaturen... Unterwäsche wird eh überbewertet... LG
*******atze Frau
107 Beiträge
Wenn ich "seriös" unterwegs bin, trage ich einen BH. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mich und so manchen Betrachter erregt, wenn ich keinen trage. Das kann in bestimmten Situationen ja reizvoll sein, aber halt nicht immer...
****17 Mann
819 Beiträge
Die Natur hat ursprünglich wohl keinen BH vorgesehen

Es ist doch wunderbar wenn sich Alles durch die Schwerkraft aushängt *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.