Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verwöhnen der Brüste

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
verwöhnen der Brüste
Hallo liebste Frauen, immer wieder erlebe ich , dass jede Frau es anders mag d.h. wie man ihren Busen verwöhnt. Manche sind so sensibel dass sie es kaum aushalten wenn man nur dran saugt nippt oder die Knospen zwischen den Fingern leicht rollt, anderen muss man förmlich die Nippel fast abrollen so scharf macht es sie. Ich kenne eine Frau die es mag sanft gestreichelt zu werden und leicht geknetet aber wenn sie dann auf mir sitzt macht es sie irre an wenn ich dabei ihre Nippel ziehe. Es gibt ja viele Varianten des Verwöhnens der schönen Brüste, streicheln,küssen,lecken,saugen,einölen.....
Was gefällt Euch am Besten wenn "wir" diese schönen Formen anfassen und mit ihnen spielen dürfen. Was sollten wir Männer öfter machen und was ggf. seltener...schliesslich sind Mann und Frau ft wie ein Buch mit 7 Siegeln
*******139 Frau
243 Beiträge
endlich ein mann, der sich gedanken macht, sfg
also ich denke schon, dass jeder
ob mann oder frau
besonders empfindlich an den brustwarzen ist.

ich liebe es, wenn an meinen warzen lange gespielt , gesaugt wird,
es erregt noch stärker
und frau bekommt dabei schon einen orgasmus..............

also ich zumindest..............monika
mein gott
na bei sollchen nippeln kann ich das verstehen .. mal langziehen und drann knabbern .. grins dir noch einen sonnigen tag und viel spass beim spielen
*******139 Frau
243 Beiträge
gott hat damit sicher nichts zutun
lautlach
aber ich spiele gerne selber daran,
..................da gebe ich dir recht. und es macht spass....:-)

das passende paar finde ich bestimmt noch, so leicht gebe ich nicht auf
********r_bw Frau
218 Beiträge
@ fotograf
es gibt bestimmt kein handbuch für denn busen oder des körpers.
Jede Frau und auch mann lieben andere sexpraktiekn und da fängt es schon an.

zb ich hab einiges gern...aber es kommt sehr arg auf denn mann auch an, ob er es kann und auch umsetzen tut was ich sage.

am besten ich mach ein bsp.
du als man kennst es sicherlich...
eine wundeschöne frau ihr fängt an in die sexuelle phase zukommen...dann habt irh geilen sex denkst wow es kann nicht mehr getopt werden sie geht runter udn verwöhnt dich frz...du wow oder au


wow: sie bläst wunderbar zrätlich mal wilder einfach nur geil der oberhammer.
je nach mann und sensibel ( das wörtchen hast du auch benutzt müste die bei der warze der frau bekannt vor kommen auchmänner müssen sicherlich auch dazustimmen)

au: mus sman nix groß sagen .. ne raspel mit denn zähnen.
null gefühl auch wenn man sagt setz es so um oder keinerlei lust


so ist es auch mit unseren brustwarzen ..bei dem einen mag es man mal härter zärter ja nach ich muss es sagen geilheitsgrad... mal gibt es tage da ist man sauempfindlich.

hoffe hab dir bischen geholfen

meien lieblingssachen stell ich bestimmt hier nicht rein...
das gibt es nur persönlich und auserlesen.

sonst wäre ich wachs in fast ziemlich vielen männernhänden

lg coco
Brüste ...
also mein Schatz liebt es auch total, wenn ich Ihre Nippel
bespiele.
Sie liebt es besonders, wenn ich ihre Muschi küsse
und dabei mit den Händen an ihren Nippeln spiele.
Da fährt sie total ab und bekommt sogleich ihren ersten Orgi!

LG Bernd
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@cocodemer
ich glaube Du hast beim Tippen an den Nippeln herum gespielt...grins *zwinker*


ich versuche mich auch immer egal bei welchem Körperpart der Frau zu nähern und heraus zu finden was sie mag und worauf sie besonders Wert legt und was sie anmacht aber dennoch würde es ab und an helfen wenn man mal drüber offen spricht...


ist wie beim Blasen *zwinker* Es gibt wenige gute "Bläserinnen" aber nur weil die Männer ihnen nicht dabei helfen auf was es bei Ihnen ankommt...
********r_bw Frau
218 Beiträge
da muss ich dir zustimmen,

zu meinen nippeln an dennen hab ich jetzt nicht gespielt die sind durch das kalte wetter hart *g* jaja

ich habe nicht dran gespielt aber die phantasie kann sein das sie mir ein kleiner rechtschreibeschwäche mir gerade zuspiel.

ich denke das würde es erklären.

am anfang denke ich mag es jede frau zart... küsend ...knabbernd saugend und dann leicht zwirbbelnd.

udn dann jenachdem der lust und tagesform und auch wie frau es mag auch steigernd

hab veruscht keine fehler zumachen, das es nicht wieder heißt an denn nippeln gespielt. aber da spiel ich weniger gern , nur das als randinfo
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ich denke das Spiel woanders wäre einen eigenen Threat wert *zwinker* aber da hatte ich bisher auch weniger das Gefühl noch nicht das Richtig zu tun...beim Busen hadere ich ab und an vielleicht aber auch weil Frauen mal dies und mal das wollen und ich immer versuche perfekt zu sein..was sicher nicht geht
Tja, da bin ich wohl raus... mein Schatzi findet meine Mädels und Schnibbel ganz toll und verwöhnt sie auf jede nur erdenkliche Weise von zart bis hart... aber ob er das nun tut oder lässt, macht bei mir keinen Unterschied... Busen ist bei mir, ganz klar, KEINE erogene Zone... Klar finde ich es schön angefasst und gestreichelt zu werden, aber es macht mich nicht mehr an als z. B. Streicheleinheiten auf dem Oberarm oder so...

Sie sind halt da...und ich mag es, wenn man sie mag *gg*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wichtig
Gut das Du es sagst..für manche ist es keine errogene Zone oder aber sie wissen es nicht..ich hab schon erlebt das eine immer meckerte das ich ihre schönen Nippel küssen und dran saugen wollte aber einmal machte es sie so an dass sie gewaltig kam dabei..also auf nichts ist Verlass schon gar nicht auf Brüste grins
*gg* den Ehrgeiz hab ich schon hinter mir... Mein Mann meinte, dass das nicht sein kann, dass das keine erogene Zone ist und hat sich dann über Tage, Wochen und Monate immer ganz intensiv um meinen Busen bemüht... völlig ohne Erfolg... schulterzuck bisher komm ich ganz gut klar damit!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
jeder hat seine errogenen Zonen woanders..ist nun mal so..bei deinen beiden wunderbaren Wuchtbrummen *zwinker* ist es aber echt schade denn darum kümmert Mann sich sicher sehr gerne
Meine Frau mag es zart bis hart an ihrem Busen. Leicht saugen, Nippel umdrehen und auch mal heftiger eine draufklatschen. Uns macht es Spaß.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ja die Variante hatte ich auch schon einmal...übrigens wo hat der Gummibär nur seinen Gummi her? *zwinker*
So unterschiedlich ...
... wie wir Menschen sind, so unterschiedlich handeln und empfinden wir.

Die weibliche Brust ist eine der schönsten "Erfindungen" der Natur. Jede Frau weiß genau, was ihr gefällt und gut tut. Die eine Frau mag es eher sanft und zart, die andere eher etwas fester und fordernder.

Bei mir gehört die Liebkosung der Brüste einfach dazu. Darauf zu verzichten wäre unvorstellbar. Dabei ist es egal, ob die Brüste jetzt besonders groß, oder eher "normal" sind. Das Zungenspiel an den Brustwarzen ist Genuss pur! Wer wissen will, was ich meine, schaut einfach mal das von mir angehängte Bild aus meinem Profil an *mrgreen* !

Also Mädels, sagt euren Partnern WIE und WAS euch gefällt. Wir Männer sind durchaus lernfähig *zwinker* !
Ein Absolutes Muß ;-))
Das Spiel mit den Brüsten einer Frau vor - während und nach dem Sex ist für mich ein absolutes Muss .*hotsqueeze*

Ich finde es super erregend wenn Mann mit seinen großen Händen , seinen Mund und der Zunge meine Brüste verwöhnt.

Frau ist da wirklich arg unterschiedlich wie sie verwöhnt werden möchte.
Ein Tipp an die Männer einfach darauf achten bei was eure Frau einen anderen Gesichtsausdruck bekommt oder gar lauter wird...
Dann seit ihr auf dem richtigen Weg *g*

LG. N.
schönes thema
ich mag es wenn meine brust intensiv
geleckt gestreichelt wird.
die warzen verwöhnt werden.
amcht mich mehr als erregt komme
so schnell zum orgie.
einfach herrlich wenn ein mann zart mit umgehen kann.
mir luste bereitet.
ich es aber auch sehr gerne mit seiner brust amche.
wenn er gefühle in seinen warzen emfindet.
ich ihn genauso dort liebkose.
auch mal mit honig.
nen strohhalm anpuste..
und andere schöne dinge..
****mi Frau
1.845 Beiträge
Jah ich mag es von zart bis hart je nach Grad der Erregung und manchmal komme ich nur alleine vom Spielen an dem Nippeln
Zart ist bei mir Streicheln ,Küssen ,Saugen ,Zwirbeln
Hart ist Abbinden ,Nippel ziehen ,Schläge auf Brust oder Warzen
und auch ich bin vernarrt in Männernippel und spiele gerne an ihnen oder mit ihnen *zwinker*

Grüßchen Heike
Ich mag es lieber zart als hart. Liebevoll streichelnde Hände, warme Lippen, die zärtlich saugen und eine tanzende Zunge finde ich zum Dahinschmelzen.

Aber wenn Männer den Busen mit Knetmasse verwechseln und glauben, die Brustwarzen seien Sendersuchknöpfe vergeht mir die Lust. Da bin ich einfach zu empfindlich.

Der Griff darf etwas fester werden, wenn ich kurz vor´m Orgasmus bin. Dann kann man(n) auch vorsichtig die Nippel zwischen den Fingern rollen. Alles andere wird mir allerdings schnell unangenehm bis schmerzhaft.
@fotograph
Ein ausgesprochen interessantes Thema, das Du hier aufgeworfen hast!

Wie sich ja schon in den einzelnen Beiträge hier gezeigt hat, gibt es kein "Patentrezept" was das Verwöhnen der Brüste betrifft.
Ich möchte da sogar noch einen kleinen SChritt weiter gehen und sagen, dass es auch auf jede einzelne Frau bezogen kein Patentrezept gibt.

Bis vor ca. 1,5 Jahren empfand ich es nur als schmerzhaft *oh* , wenn jemand auch nur sanft an meinen Nippeln saugte, während ich von streicheln und sanftem kneten nicht genug bekommen konnte.
Festeres Saugen, war sowieso ein nogo *nono*

Das hat sich geändert, als ich anfing mich intensiv mit sm zu beschäftigen - seither sehne ich mich danach, dass sie gezwirbelt werden, leicht gedrückt, geil dran gesaugt *rotwerd* Und seit ich die piercings habe geht jedes mal ein blitzstrahl in meine lenden, wenn jemand dran saugt und ich kann fast nicht genug davon bekommen *floet*
@FotografmitStil
Mein Gummi hab ich aus einem Laden. *baeh*
******ss1 Frau
425 Beiträge
hmm
ich mag es sicher auch etwas sanfter aber meine nippel werden richtig ;o)steif und hart wenn sie fester angefasst werden ,
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wer würde die nicht gerne anfassen? Übrigens Kompliment für dein Profil!

Übrigens was mögt ihr so ? Öl,Feder,Creme?
Nippelalarm
es ist immer etwas schwierig, wenn man "neu" ist in ein Thema richtig rein zu finden. *zwinker*
Aus meiner Erfahrung sind die Empfindungen und Empfindlichkeiten sehr unterschiedlich bei ein und der selben Frau zu unterschiedlichen Zeiten sogar von extrem empfindlich, nach dem Motto lass die Pfoten oder "sonstiges" weg, bis hin zu orgiastischen Empfindungen durch küssen knuddeln liebkosen reiben zwirbeln .............

Was lernt man(n) daraus..... pass genau auf was Du wann wie tust reagiere unmittelbar auf Reaktionen Deiner Liebsten und sei nicht so sehr mit Dir und Deinen "Künsten" beschäftigt, dann geht die Post ab und ihr habt den Himmel auf Erden!!!!

*omm*

in diesem Sinne

claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.