Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verwöhnen der Brüste

********ndle Paar
705 Beiträge
Schönes Thema
Also mir als Frau gefällt beim Verwöhnen der Brüste fast alles *zwinker*

Sowohl das Saugen und knabbern an den Brustwarzen als auch das zärtliche Zungenspiel beim Umkreisen oder das sanfte Streicheln des Dekolletés und der Brüste selber finde ich sehr erregend.
Aber ich habe auch nichts dagegen einzuwenden, wenn der Mann mal etwas härter zu Sache geht und sie beherzt durchknetet.

Allerdings ist stupides Gegrabsche auch nicht meine Welt und auch wenn ich die Stimmulation durch die Brüste als erotisierend empfinde,
man darf ihnen auch zwischenzeitlich eine Pause gönnen denn Brustwarzen sind nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt und fangen irgendwann an zu schmerzen.

Ich lass Euch auch mal direkt ein Bldchen da.

LG
black_candle (w)
@sex_machine
ein absolut wahres wort! *spitze*
*********ubens Frau
23 Beiträge
Mmmhhh....tolles Thema....
.....das musste ich als erstes mal loswerden... *ggg* *guterbeitrag*

Mir als Frau ist es wichtig, dass meine zwei Hübschen genauso in das Liebesspiel mit einbezogen werden wie der Rest und so richtig verwöhnt werden.... *danke*

Sanftes Streicheln, Saugen, Knabbern an den Brustwarzen ist toll und erregend, aber auch ein zärtliches Zungenspiel oder sanftes Anhauchen ist einfach wahnsinnig. *rotwerd* *zugabe*

Ich finde es z.B. total geil wenn man noch Eiswürfel ins Spiel bringt, macht mich total an und nicht nur mich, gefällt auch der Gegenseite immer sehr gut, egal an welchen Körperstellen.... *wiegeil*

Natürlich ist es immer individuell, nicht jeder Mann küsst und saugt gleich gut oder zart oder was auch immer......

Ich finde es ist immer etwas was aus der Situation heraus entsteht und ich bin der Meinung es ist nichts schlimmes daran, zu äußern was einem gefällt und was nicht. Das gilt für beide Seiten.

Mmmmhhh...ich freu mich schon auf´s nächste Mal.... *top* *ja*

Euch allen weiterhin viel Spaß mit diesem Thema und natürlich noch mehr Spaß in der Realität.....*zwinker*
Brustspiel
Also bei uns gibt es keinen Sex ohne einbeziehen der Brüste.
Streicheln, saugen liebkosen, kneten usw. ist ein absolutes Muß !

Die Krönung ist natürlich dabei, wenn das Lecken der Muschi
mit einbezogen wird.

Da kommen die Orgasmen, wie Merreswellen in den und
aus dem Frauenkörper.

Liebe Grüße an alle Fans der großen Brüste!
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Also bei uns gibt es keinen Sex ohne einbeziehen der Brüste.

*ja* so ist das bei uns auch.

Ich mag es je nach Stimmung mal zart, mal etwas fester. Das Spiel mit der Zunge, saugen, leicht dran knabbern, streicheln, kneten auch mal etwas fester, an den Nippel ziehen....
Ansonsten bin ich was die Brust betrifft ein ziemliches Weichei. Alles was schmerzt mag ich nicht.

Übrigens was mögt ihr so ? Öl,Feder,Creme?

*mrgreen* Körperbutter (ich hab so eine tolle Kakao-Butter, die duftet herrlich, zieht aber auch schön ein)
Und so eine Brustmassage damit nach dem Sex...................dahinschmelz

LG Jutta
schön massieren
ist auch was feines....
@Hotstuffpaar
*oh2* Massieren?*panik*
OHGOTTOHGOTTOHGOTT
Das sieht aber mächtig grob aus
es macht
doch beiden spaß, wenn er ihre brüste so fest anfaßt. ich fionde es einfach nur toll, wenn beide sich so genießen
..........
*gg* *hotsqueeze*
**********l2009 Frau
3 Beiträge
ein grosser Busen will auch ordentlich angepackt werden, das darf dann auch ruhig etwas grober sein....
wer es mag.
ich mag es nicht.
liebe eher das sanfte.
aber jeder so wie es ihn grade gefällt.
@curiousgirl
das denken wir auch, ja nach Situation und Lust.. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.