Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
voluminöser Busen bei Bilder13
Guten Abend JC'ler, jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierte Brüste

Tätowierte Brüste
Welche Dame hat ihre wohlgeformten sekundären (für mich von primärer Bedeutung *mrgreen*) Geschlechtsmerkmale unter die Nadel gelegt?

Bilder sind natürlich erwünscht und willkommen, ebenso aber ein Erfahrungsbericht!
********dy85 Frau
191 Beiträge
hab nen
Landeplatz für nen Schmetterling gefunden
meins hab ich am 14.7 stechen lassen.natürli ch selber gezeichnet is nun mein 4tes und net das letzte *lach*

Große Brüste: Junge große Brüste (Teil4)
Sehr schön! *top*
danke schön *g*
Wirklich schön!
Chrissy hat sich bis jetzt nicht unter die Nadel getraut... Aber das wird noch...
****ta Frau
370 Beiträge
was zu erst
möchte im nächsten Jahr der Schwerkraft mit Silikon entgegenwirken-finde es toolgroße straffe Brüste zu besitzen- war auch früher mal so-nun habe ich auch einen Gutschein für ein Tatoo-für mene Brüste hier bei mir liegen - was zu erst- erst Tatoo-dann gerät das Bild aus der Form-oder Später -kann das die Inplantate beschädigen - hat jemand Erfahrung ???
*********ichen Paar
79 Beiträge
@liebeist
toller busen ich würde da kein risiko eingehen mit silikon.
wenn sie alt mal größer sind ist das natürlich
nein
nicht mein Geschmack.
Zum Thema fällt mir dieser uralte Witz ein:

Mann 1: Meine Frau hat sich die Brüste tätowieren lassen
Mann 2: Woooow, was für'n Motiv?
Mann 1: Auf der einen Seite Thomas Gottschalk und auf der anderen Seite Rex Gildo
Mann 2: Mann, die machen dann aber in 20 Jahren lange Gesichter...

Natürlich gibts viele tolle Motive, natürlich sehen die schön aus, wenn sie schön gestochen sind... aber ich denke mir immer: wie sieht das in ein paar Jahren aus?? Passt das Motiv dann noch zu mir? Zu meinen Brüsten? Sicher ist es mit 20 Jahren witzig, wenn ein ein Teddybärchen zwischen die Brüste rutscht... aber sieht das bei einer 30jährigen auch noch witzig aus???

ich bin jedenfalls froh, dass ich in jungen Jahren der Tattoo-Versuchung widerstanden habe!!!
also ich finde tattoowierungen sollten eine bedeutung für einen persöhnlich haben dann ist es auch net schlimm wenn die im alter net mehr so "schön" aussehen. ich persöhnlich für mich da haben alle 4 ne riesen und emotionale bedeutung´und, ich kann sie verdecken *zwinker*
aber klar mein ganzer unter arm kommt och noch dran aber das muss jeder für sich selber wissen wenn es ne bedeutung hat wieso net?

aus mode würde ich des nie machen weil dann ärgert man sich später aber wenn sie dein leben erzählen und deine empfidungen finde ich das eher positiv als negativ. aber das is jedem selber überlassen wer es net mag...dann schaut halt weg *lach*


bis dann viva die tattoo-süchtige (mit bedeutung) *lach*
*unterschreib*
...genau das sagen alle tätowierten (Damen wie Herren) aus meinem Bekanntenkreis!
@******st6: Wenn du selbst auf die Idee mit den Implantaten gekommen bist: Mach es! Der Arzt deines Vertrauens kann dir sicher lich auch etwas zur Tattoo-Verträglichkeit sagen...
@t liebeist6
ach, bedenk mal wie teif die nadel nur kommt und wo dein silikon sitzt. also ich denke, dass da nix passiert weil des ja schon a bissel abstand hat. und da is auch die frgae wo sitz dein silikon weil wenn es unter der brustmuskulatur sitz dann denk ich das da keine komplikationen kommern. aber nen tattoowierer kann dir das eigentlichauch beantworten weil da kommen bestimmt mehrere damen und wollen des wissen. *zwinker* aber klar fragen kosten ja nix und is eh immer besser *g*
****ta Frau
370 Beiträge
danke euch allen für die rege Anteilnahme-klar werde doch mal die Personen fragen die es letztendlich was angeht
Rose
Hier ein Foto von meiner Rose
Schöner Anblick! *top*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
kann ich nur zustimmen...sieht sehr gut aus*top*
Tolle Rose
auf einer richtig tollen Brust!
Kompliment!!!
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Hier meine Rose....
*******oto Mann
3.636 Beiträge
so ein kleines rosentattoo auf der brust hat immer was und wirkt sehr erotisch
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Dankeschön..*blume*
WOW
Wir sehen aber vor Brüsten kaum die Rose... Sind wohl etwas abgelenkt... *kuss*
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Danke schön..... geht ja nun nicht anders *gg*

*blume*
Caro 40
Schön anzusehen. Echt spitze
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Danke schön Uve


*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.