Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt mal ehrlich , Kerle

Jetzt mal ehrlich , Kerle
Habt Ihr zu Eurem Vorarbeiter, Polier oä eine bessere, verständnisvollere Beziehung als zu Eurer Frau?*nixweiss*

Ich will jetzt keine blöden Bemerkungen sehen, sondern nur die Wahrheit.

Versteht, (also reines Verstehen) Ihr Euch mit Männern besser? Oder
ist Euer Musikgeschmack oder sind Eure Männerthemen manchmal tiefgründiger?
****ls Paar
12.199 Beiträge
Jetzt mal ehrlich,meinste ich wär bekloppt und oute mich hier*haumichwech*
*******2008 Mann
335 Beiträge
Männersache
Klar verstehen wir uns unter Männern schon besser als mit (unseren) Frauen *zwinker*
Auf Arbeit reicht oft ein kleines Zeichen und mein Arbeitskollege oder Cheffe weiß was gemeint ist. Das die anwesenden Damen es dann nicht verstehen und uns oft nur komisch angucken, wenn wir alle lachen, das kommt schon häufiger vor. Aber sicherlich ist es bei Frauen untereinander ähnlich. Da können wir Männer auch nicht mitreden. Also darüber keine Gedanken machen.
LG - DER Huschel
. . .
. . . na ja, ich denke, mit dieser Themenstellung werden Äpfel mit Birnen verglichen!

Aber um eine ( ehrliche) Antwort zu geben - ja, ich habe zu meinen Kollegen eine (berufsbedingte) besondere Vertrauensbasis.


I
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Nein...
sie ist für mich die beste Freundin und die tollste Liebhaberin, es gibt keine Geheimnisse zwischen uns.
****ls Paar
12.199 Beiträge
Ich habe mal zehn Jahre mit einem Freund zusammengearbeitet.
Das sich da eine gewisse Beziehung entwickelt hat is doch eigentlich klar.
Wir haben ja mehr Zeit zusammen verbracht als ich mit meiner Frau.Ob das jetzt tiefgründiger war kann ich nicht beurteilen,denn es ist eine andere Art von Beziehung als ich zu meiner Frau habe.

Ich denke,das kann man "so" nicht vergleichen.

LG Reiner
****ten Paar
4.563 Beiträge
Das
kann man doch wohl nicht vergleichen, die Kollegen mit der Frau.

Mit den Kollegen kann man gut reden, mal auch einen drauf machen.

Mit der Frau kann man das zwar auch aber eben noch viel mehr, vor allem da wir auch Swingen. *freu2*

Also ist die Beziehung zur Frau doch viel intensiver, Geliebte und Ehefrau. Vor allem wenn man dem Partner alles schöne gönnt und es auch einem selber gegönnt wird.


Lg

die chaoten *blume*
Also ich habe zwei Freundinnen, mit denen ich nie was haben werde, aber ich mit diesen über alles Reden kann!!! Wir sind dicke Kumpels würde ich sagen...

Ich denke wenn man(n) mal die Hemmschwelle überwunden hat sich mit ner Frau auch mal über "Männerthemen" zu unterhalten, dann ist das auch nichts anderes mehr...

Natürlich geht das nicht mit jeder Frau, aber das findet man(n) doch recht schnell heraus!!!

LG @ all

marilo1
Ich mag meinen unmittelbaren Chef nicht.
Das ist wohl aussagekräftig genug, oder? *fiesgrins*
******bel Mann
4.453 Beiträge
und wenn ich der chef ? >Rede ich dann mit mir selbst ? *zwinker*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Nachdem ich jetzt nicht der erste bin, der diesen Thread entgleisen lässt ...

Also die verständnisvollste Beziehung habe ich natürlich zu den Brüsten einer Frau, weil ich als zartfühlender Mann sehr schnell durchblicke, was sie benötigen. Der Rest am Körper ist mir ja egal. *g*

Vom Polier lernt man klassischerweise, wie man diese Kugeln dann auch noch zu Hochglanz poliert, mit entsprechender Polierpaste natürlich. *zwinker*

Damit dieses Wissen auch vernünftig weitergegeben werden kann, muss ein gewisses Verständnis da sein. Natürlich kann der Polier auch vom einfachen Arbeiter erwarten, dass dieser sein Übungsmaterial von zu Hause mitbringt.

Damit der Arbeiter dann zu Hause sich daran erinnern kann, wie das (die Musik) klingt, wenn die Politur fachgerecht erledigt wird.


PS: Ironie! und ich weiß was ein Polier ist.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Also ich (w) kann sagen ,dass ich mich mit Männern besser verstehe als mit Frauen.
Die besten Gespräche hatte ich bisher immer mit Männern.
Warum das so ist weiss ich nicht*nixweiss*

Darum hab ich mir auch einen Männerberuf für mich ausgesucht.

Und ICH verstehe die versteckten Zeichen der Männer und bin meistens die Erste die losbrustet.*lol*

Die besten Gespräche habe ich mit Männern.
Ich habe keine "beste Freundin".
Mein Vertrauter ,dem ich alles erzählen kann ,ist ein Mann.

Ich möchte "meine" Männer im Job nicht missen.

LG
Shield(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.