Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelketten

Nippelketten
Zunächst erstmal vielen dank für die Einladung in eure Gruppe...

Mich würde mal interessieren welche Arten von Nippelketten der eine oder andere aktiv oder passiv bevorzugt oder was den Reiz für euch ausmacht?

Bei mir ist das von rechts nach links wie folgt...

1. Nippelkette mit Gummischlaufen: Sieht einfach nur schön aus. Ist vom Gewicht die schwerste von den drei Ketten und hält die kleinen Dinger einfach nur schön in Form

2. Schon etwas fieser... Je weiter der man den Ring nach oben schiebt um so enger wird es. Lassen sich also von zart bis hart sehr fein regulieren.

3. Meine Lieblinge sind aber die Clover Clamps geworden. nicht nur weil sie von Anfang an sehr fest anliegen. Der Vorzug ist in meinen Augen immer noch, dass sie sich fester schlissen wenn daran gezogen wird. Daraus ergeb sich dann wieder unzählige Variationen und Einsatzmöglichkeiten. Sei es nun Sub durch die gegen zu führen, oder, oder, oder...

Fragen,Kommentare, Anmerkung????
nippel ketten
was pasiert mit dem nippeln wenn mann die ketten dran macht
@thomsa3536
Hmmmmmm*hm* das sollte doch eigentlich Eure "Sie" wissen, oder? *nixweiss*
nippel ketten
nein weiss ich nicht noch nie gemacht
@thomsa3536
Tja,...aber das ist Sinn des Freds...
-Neugierde wecken
-Erlebtes schildern
-Fotos zeigen und begutachten
-Erfahrungen austauschen

All das.....ist Sinn des Freds
nippel ketten
dann zeigt mal photos
*****_ni Paar
489 Beiträge
Ein
Beispiel :
nippel ketten
und wie sehen die nippel nachher aus wenn die kette weg ist
@thomsa3536
Die erste macht eigenlich garnix... außer harte Nippel. Die Gummischalufen legen sich einfach nur eng an die Nippel und das gewicht der Kette zieht leicht daran...

Die zweite kann da schon gemeiner sein Je weiter man den Ring unterhalb der Klemmen hoch schiebt um so grösser der druck auf die Brustwarzen... Man kann da aber sehr fein dosieren .... vom leichten ziehen bis zum harten festen kneifen..

Die Dritten sind nun wirklich von der fiesen Sorte. Die liegen wirklich fest an und der Schmerz lässt nicht nach, wird vor allem noch größer wenn an der Kette gezogen wird.... *autsch*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Platt
aber das gibt sich, ist ein geiles Gefühl ...
*****966 Paar
587 Beiträge
Ja
Da haben wir auch noch ein Bild.

LG Anja & Dirk
nippel ketten
das ist ein geiles bild welche grösse ist das von den brüsten und auch so eine grosse muschi ?
Nippelketten und Bilder
Tja mit den Bildern muss ich mangels Masse leider passen... Werde ich nach holen sobald sich ein Versuchskaninchen gefunden hat.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
die haben wir selber gemacht und sind genauso wie die aus den geschäften
****mi Frau
1.845 Beiträge
ich hab sowas nur in Verbindung mit meinen Piercings *zwinker*
****_be Mann
547 Beiträge
@ ekieh60
Und jetzt, bite mal Kopf hoch!...;-))

LG Willem
****mi Frau
1.845 Beiträge
eine Sub hält ihren Blick gesenkt ,wenn sie brav ist mmmhh und ich finde ich sehe da sehr brav aus *grins*
****_be Mann
547 Beiträge
@ ekieh60
Eine sub kann aber auch erhobenen Hauptes ihren Blick gesenkt halten!...;-))

LG Willem
****mi Frau
1.845 Beiträge
na gut das üb ich noch *mrgreen*
****_be Mann
547 Beiträge
@ ekieh60
Und die Mundwinkel sollten dann möglichst nach oben gerichtet sein!

:-))))

LG Willem
****mi Frau
1.845 Beiträge
mmmhh das müßtest du mir denn zeigen ,wie das sooh geht *zwinker*
****_be Mann
547 Beiträge
@ ekieh60
OK,

aber nicht mehr heut Abend!...;-))
Du wohnst zu weit weg.
Aber gelegntlich bin ich in Bremen.
Bremen bei Delmenhorst, oder so!

Du kannst ja schon mal üben.

Spiegel auf den Boden an die Wand lehnen. Damit der Blick gesenkt bleiben kann.
Kette auf korrekte Befestigung hin prüfen.
Und gaaanz langsam den Kopf heben.

Und immer schön auf die Mundwinkel achten!...;-))

LG Willem

P.S. ich denke wir hir jetzt auf der falschen Forum Seite
****mi Frau
1.845 Beiträge
nah ich mache erstmal Trockenübung nur mit den Mundwinkeln den Rest schaffe ich denn schon *mrgreen* *zwinker*
Was hat das jtzt mit den Thema zu tun
nur mal so als Anmerkung
wir finden die ketten sehr interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.