Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Brüste und Bikini Kauf??

Grosse Brüste und Bikini Kauf??
Moin Mädels

also das ist mir natürlich garnich in Kopp gekommen,nach meiner Brust OP hab ich 75D und ab nächste woche denke ich 75 Doppel D

Jetz brauch ich untenrum eine 34 und Obenrum ein Doppel D cup

Wo kauf ick den jetz ein Bikini?? Bei ebay is ja nur müll drin ::))

Aber unten schmal oben Breit gibts auch kaum.

Gruss Manuela
********enta Frau
17.725 Beiträge
In manchen Geschäften bekommt man BHs und Slips getrennt zu kaufen.

Damals gab es bei C & A eine große Auswahl. Vor kurzem warb das Unternehmen noch damit.
*****647 Paar
157 Beiträge
Ja, da wirst du wohl deine Probleme haben. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Also lieber nur noch an den FKK *zwinker*

LG von Heidrun
ESPRIT
Eine Bekannte bestellt ihre Bikinis bei Esprit im Internet. Hab selbst noch nicht dort geschaut. Aber sie sagt es ist super, weil Oberteil und Unterteil getrennt voneinander bestellt werden können. Auch im großen BH Größen. Gruß Tinkerbell
Ja FKK is ja ok aber ich glaub das macht sich blöd im Jarten,das meine ganzen Nachbarn mir aufe Titten Starren hier wohn auch viele Pupatäre Jungs ::))
*********in_68 Frau
109 Beiträge
Das Problem ist doch ...
aber nicht nur die Cupgröße!
Es gibt sicher eine Menge Marken und Geschäfte die bis F oder G führen und wo man auch Oberteil getrennt vom Höschen kaufen kann. Das Problem ist dann aber: Es muss ja auch Halten. Ich meine damit, das es die Brust ja heben muss. (es sei denn sie sind künstlich und hebt auch ohne BH)
Weil bei den großem Größen und ich spreche da von 85F formen oft die Körbchen nicht, sind die Träger zu elastisch und es hebt nicht oder aber die Träger sind ganz dünn und schneiden ins Fleisch!

Ich würde nie einen bestellen weil von 15 anprobierten Bikinis passt maximal einer wenn es hoch kommt.

Ähnliches gilt auch für BH´s.

Frage mich manchmal für wen heute noch BH´s (Bikinioberteile) geschneidert werden. Nicht mehr für die Frauen die Halt brauchen!

*heul2*
Teuer
Au weiha;-)
So schön und geil wie es auch ist. Nach der OP kommt der Schrecken. Kein BH ist mehr passend und alles gute muß neu. Nichts von der Stange und wie alle wissen, das lässt sich der Verkäufer gut bezahlen. *snief*
Die Idee mit FKK ist also die günstige Version. Mit den Kiddis die am pupertieren sind, müssen jetzt mal eben bei der hübschen Nachbarinn durch. Ahmmmmm wir meinen vorbei;-)))))
String Bikini
Hallo,

ich suche auch einen schönen String Bikini und HAbe Cup größe 85 D. Weis da einer von euch wo ich was finde?

Würde gerne einen neuen haben da mein anderer nicht mehr richtig sitzt.

Freu mich auf eure Antworten.

Daniela
****66 Paar
490 Beiträge
Es passt selten
Auch wenn ich den Bikini nur zuhause auf Balkonien anziehe habe ich aber auch das Phänomen das beim Kauf selten etwas passt die Einkäufer der Geschäfte müssen unter Drogen stehen *g* oder die Hersteller ?? Mittlerweile kaufe ich nach der passenden Oberweite 85D und wenn dann uni damit ich mit anderen unterteilen kombinieren kann... Dachte bei schäleren Frauen gäb es soein Problem nicht.

Lg
Demi-sie
Demi66
ja so sehe ich das auch. LEider bekomem ich hier nirgends einen String Bikini nicht mal das Oberteil in 85 D.

KAnnst du mir sagen wo du einkaufen gehst dazu


Daniela
****66 Paar
490 Beiträge
Lackpaar2
Wenn ich glück habe finde ich etwas bei C&A

Wo ich immer tränen in die augen bekomme weil ich nichts finde und sooooo schöne sachen da liegen ist im Erdbeermund... 85D ??? manchmal kommt es mir so vor als wenn es nur spargelfrauen gibt *g* (sorry niemand soll sich angesprochen fühlen)

da ich einen wäsche tick habe bin ich nicht bereit dazu unmengen an geld dafür ob wäsche oder bikini auszugeben woolworth hat sehr schöne wäsche und ab und zu ist auch etwas dabei was passt.

Lg
Demi
Ich hatte letzte Woche den Otto-Sommer-Sonderkatalog im Briefkasten, da gibt's von HIS und S.Oliver Bikinis zum selber mixen... also Oberteil und Höschen getrennt zu kaufen.

Ich habe mir die Oberteile in D und E bestellt, da ich nicht genau wußte, wie die ausfallen. Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass die Oberteile so groß ausfallen, dass ich mit D ausgekommen bin...

Vielleicht hilft Euch das ja weiter... ich bin jedenfalls ganz glücklich, dass ich endlich mal nen Bikini habe aus dem nicht gleich alles rausfällt oder auf den Knien hängt *gg*
Demi66
ok werd da mal schauen was es da gibt.

Ja andere Sachen haben sehr schöne und genau das ist es es ist nicht in unserer größe da :-((((((((


werd berichten wenn ich da war.

Dani
****66 Paar
490 Beiträge
lackpaar
da freue ich mich drauf und vielleicht hast auch du ja dann ein paar tipps für mich parat:-)
Lg
De---
na ist doch selbstverständlich das ich mich dann bei dir melde.

musste garde mal zu meinem mann.

DAni
Lackpaar
Ihr sucht für eure sie ein STRINGBIKINI??
Sowas??
paar12529
neh so einen nicht sondern in vorm vom normalen string und oben rum so wie ein BH


Dani
ahso ok.
paar12529
hast du denn da auch einen Tip für mich?

Dani
ich such ja selber ::))
paar12529
bei dessous und toys da kann ich dir sagen wo du was bekommst.

Dani
****24 Frau
6 Beiträge
Hallo,

kenne das Problem mit dem passendem Bikini habe ja selber 75 F und unterrum ne 36...habe am Wochenende ein super Schnäppchen bei Hunkemöller gemacht die haben eine super auswahl und man kann selber kombinieren und dazu kommt das die preislich top sind.
....
Bei OTTO versand oder bauer, weil da kannst du dir dein wunsch Bikini zusammen stellen. Und bei Beahte Uhse shop gibt es auch sexy Bikiniks aber bissel teurer... Viel Glück
Ihr Lieben...
geht zu Hunkemöller.
Da gibt es wunderschöne Bikinis und/oder Tanktops in oben GROSS und unten KLEIN. Und die Qualität ist super.... nicht C&A like. Damit hatte ich bereits sehr schlechte Erfahrungen.

Viel Spass beim Stöbern, Eure Businessfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.