Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Brüste und Bikini Kauf??

*****n75 Mann
49 Beiträge
Ja FKK is ja ok aber ich glaub das macht sich blöd im Jarten,das meine ganzen Nachbarn mir aufe Titten Starren hier wohn auch viele Pupatäre Jungs ::))
--------------------------------------------------------------------------------


blöder Kommentar vorab:
wenn Du unsere Nachbarin wärst oder in der Nähe wohnen würdest, würd ich bestimmt nicht auf Deine Hupen gucken *schmatz

Hallo Mädels,
entschuldigt, daß ich mich mal kurz einmische. So gern wir Jungs große Brüste haben, so groß ist auch das Problem diese gut und schön zuverpacken.

Für die, die Grenznah zur NL-Grenze wohnen, kann ich nur empfehlen, fahrt mal nach NL rüber. Also alleine in Venlo gibt´s in den auch hier vertretenden Geschäfte große Größen. Und es sieht super aus.
Die Mädels aus NL haben irgendwie generell im allgemeinen einen recht großen Busen. Und die müssen die Dinger ja auch einpacken.

Viel Erfolg.

Gruß
Aceton
****66 Paar
490 Beiträge
Lackpaar
[/bei dessous und toys da kann ich dir sagen wo du was bekommst.
quote]

Dann erzähl doch mal wo Du 7Ihr einkaufen geht *g*
Bin neugierig von Natur aus.

Lg
Demi-sie
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
ja sicher
aber denke für die grösse wo ich brauche gibt es keinen oder ich brauche keinen
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
das bin ich
ist schwierig was zu finden wo passt
Das Problem kenn ich
Hallöchen miteinander,

das Problem mit dem Bikini und den Dessous kenn ich selber auch...

Ich habe da den Katalog Bon Prix für mich entdeckt da kauf ich öfter ein und die BH´s und Bikinis sind echt schick und das auch noch für einen vernünftigen Preis.
Kann ich nur empfehlen.

Ab und zu schau ich auch bei sunny-dessous vorbei die haben auch ein großes Angebot für Frauen mit mehr Oberweite....


Grüsschen Nicole
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Bei BonPrix hab ich auch mal geschaut, sind wirklich richtig tolle Sachen dabei. Werd mir da nu bald mal auch was von bestellen *g*
75 dd bzw. 75 e
na da wirst du noch spasss bekommen.
trage schon seit jahren 75 e bzw 70 e als ich noch ne konfektionsgröße kleiner hatte (=38).
schon der bh-kauf an sich war schon immer die wahre freude und ein tiefer griff in den geldbeutel.
bei bikini oder noch schlimmer badeanzug (ich hab einen langen oberkörper und da kommt noch dazu das die anzüge dann zu kurz sind) habe ich fast aufgegeben, was passendes zu bekommen.
glücklicherweise bin ich fkk-anhänger *g*
ansonsten stimme ich auch derjenigen zu, die sagt, dass wenn die körbchen schon mal passen, das oberteil fast nie halt gibt.
die sollten wirklich mal "fach"-frauen an die kollektionen ranlassen.
*********in_68 Frau
109 Beiträge
Hunkemöller
... ich kaufe schon über 10 Jahre meine Wäsche bei Hunkemöller!
Vielleicht wissen es nicht alle aber Hunkemöller ist ein Niederländisches Unternehmen und in Nord- und Mitteldeutschland gut vertreten ... Richtung Süden ist in Heidelberg/Heilbronn und Leonberg Ende.

Wobei auch dort mache ich leider immer öfter die Erfahrung das es nicht hebt und es auch mehr für künstliche Brüste gemacht wird die dann von alleine heben *heul*
Aber grundsätzlich sind die Top *top* und die Wäsche ist unkaputtbar im Normalfall!
1000 mal waschen und es ist noch wie neu!
Ich habe in über 10 Jahren erst einen BH geschrottet!

Die führen viele BH´s bis E/F oder auch G allerdings nicht alle Modelle.
*********iner Paar
90 Beiträge
auch
bei ( Astra ) kann Frau einen Bikini kaufen .

gibt es zwar nicht in großen Größen , aber muß ja auch nicht alles verdeckt sein *hotboobs*
molly_kleiner
Hi

ihr habt ein nettes Profil haben euch mal eine pm geschickt


Dani & Dirk
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
Bei BonPrix hab ich auch mal geschaut, sind wirklich richtig tolle Sachen dabei. Werd mir da nu bald mal auch was von bestellen *g*
suche dringend einen String Bikini
Hi

Hilfe. Wer kann mir helfen suche für mich einen geilen String Bikini für meine größe.

Wer weiß wo es da was passendens gibt.

Daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.