Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sind große Brüste eigentlich "toll, geil, genial?"

Wann sind große Brüste eigentlich "toll, geil, genial?"
Hallo,

über eine kleine Diskussion darüber, was attraktiv ist und was nicht und aufgrund der Beobachtung des Forums ist mir spontan das Thema eingefallen, einmal über die Schönheit großer Brüste zu reden. Dabei geht es mir jetzt nicht darum zu erfahren, warum große Brüste im ALLGEMEINEN als schön oder geil empfunden werden. Vielmehr ist es doch so, dass man bei vielen zur Schau gestellten Brüsten üppiger Natur zu lesen bekommt:

"Geile Dinger!"

"Mir steht er gleich!"

"Da würd ich aber gern mal ran!"

"Hammertitten"

Und so weiter... dabei scheinen die Kommentare trotz verschiedener Brüste die immer gleichen. Ergo stellt sich mir die Frage: Sind jetzt Brüste einfach nur geil weil sie groß sind oder differentiert ihr auch? Ich zum Beispiel mag es, wenn eine große Brust tropfenförmig ist und sich sanft an den Bauchansatz schmiegt. Sollte ich dann noch im Dekoletté Sommersprossen entdecken die sich in der Üppigkeit einer Oberweite verlieren: Whow. Aber auch das alleine reicht mir ohne Gesicht und Hirn meist nicht - zumindest aber ein für mich schöner Anblick.

Wie ist das bei Euch? Reicht groß alleine oder gibt es da mehr? Wenn ja: Was?
Um ganz ehrlich zu sein *hand2*

Ich (m) finde es hammergeil, wenn die Frau auch die Zärtlichkeiten an Ihren Wonneproppen geniesen kann,... dabei richtig abgeht.

Ansonsten "nützen* doch die heißesten "Hupen" nix,...oder?*nixweiss*
ceyenne: Natürlich nicht. Aber was die Frau individuell genießen und mit ihren Brüsten anstellen möchte, siehst Du aber doch auf einem reinen Tittenfoto nicht, oder? Ich meine ja bewusst, WAS GENAU jemanden an DIESER, JENER oder SOLCHER großen Brust reizt wenn er (oder sie) sie auf einem Foto sieht...
*aetsch*

Dann sag ich eben nix mehr *headcrash* *schweig* *blabla* *lalala*
Püühhh! *g*

Ich möchte doch nur, dass das Thema RICHTIG verstanden wird...
Na
ich finde schon das sowas zum spielen anregt oder... *zwinker*
Meine Güte nein, also langsam... ich versuche es noch einmal:

Natürlich kann hier jede Frau ihre prallen Brüste in die Linse pressen, ein wenig Wasser drauf spritzen um die Männer damit anzumachen, damit diese ggf. noch was ganz anderes spritzen möchten.

ABER:

Ich möchte gerne von denen, die zu den großen Brüsten im anderen Thread sagen: "Geil, boahh, lecker, hhhmmmm, gigantisch" einfach gerne wissen, ob sie das zu jeder Brust sagen nur weil die Brust GROSS ist. SO schwer kann das doch jetzt gar nicht zu verstehen sein.... reicht die Größe alleine aus um jede Titte jenseits des C.D oder E-Körbchens geil zu finden?
hmmmm
als Frau würde ich sagen, dass eine schöne Form, schöne Warzenhöfe und Warzen auch dazu gehören - und der Rest der Frau auch, ausser man sucht nur eine W... vorlage
Nöö, damit hat die Körbchengröße alleine nix zu tun...
....aaaahaber, hättest Du mein erstes Posting richtig gelesen und gedeutet...tz tz tz

Aber nochmal auf Aufziehmaus zurückzukommen...
Einfach ein Gedicht *wolke7* Da stimmt optisch einfach alles
den Rest weiß ich nicht *nixweiss*
Also eher ein großer Warzenhof bei einer großen Brust oder doch lieber die "Pralle Torte mit einer neckischen Kirsche" obendrauf? Zumindest hast Du verstanden wie ich die Frage meine...

Danke *zwinker*

Nachtrag: Ich kann bei Aufziehmaus nicht sagen "Da stimmt einfach alles" weil ich gerade mal ein geschätztes Drittel des Körpers sehen kann - wenn ich jetzt nur mal das von ihr hier eingestellte Foto betrachte. Aber da sind meine Ansichten vielleicht andere bzw. nicht die typischen...
Es ging doch nur um die Brust,...und da stimmt einfach alles *genau*
sorry
wenn das thema in meteos augen verfehlt ist...

@ ceyenne: ein dankeschön für dein Kompliment , ein Blümchen *blume*
für dich..
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
... also ich schaue mir gerne grosse Brüste an, sie haben was sinnliches, erotisches und etwas, was mich sogar als Frau *anmach* anmacht... da möchte man einfach ran...

Ich liebe schon die natürlich Form, also Silikon & Co. sind nicht so mein Ding... Egal ob nun grosse BW oder kleine... es muß zum Typ passen, und die bekommt man ja schließlich geschenkt und hat sie oder halt nicht... *ja*

Wenn sie verpackt sind... wird mein Kopfkino aktiviert und wenn ich sie mir so ohne Stoff ansehe... dann *rotwerd*

Warum bitte sonst bin ich in dieser Gruppe, wenn ich nicht selbst drauf stehen würde???
~ Im Focus ~

Und, regt es die Fantasie an???
Irgendwie hat er es nicht genug detailiert....ich weiß gar nicht, was ich die ganze Zeit falsches sage? *traurig*
Mir wirkt das hier aber alles insgesamt zu sehr nur auf die Titte alleine reduziert... da ich in die Gruppe eingeladen wurde musste ich mich ja erst mal beteiligen um zu sehen ob das was für mich ist. Und ich merke: Das ist es nicht, da ich kein Tittenbildchensammler bin oder mir in jedem zweiten Thread pralle Brüste anschauen muss nur weil sie gerade das Thema sind. Ergo ist das jetzt mein letzter Beitrag, ich melde mich einfach mal wieder ab und wünsche Euch weiterhin viel Freude mit dem was Euch Freude macht...

*winke*winke*
...
Diese eintönigen antworten gibt es hier wirklich zuhauf...leider.
Eine schöne Brust muss für mich nich unbedingt sehr groß sein. Die Form ist entscheident. Schön rund und handlich, so dass man sie gerne streicheln möchte, schöne Nippel die zum küssen anregen. Etwas hängen dürfen sie, aber nicht zu sehr. Und wenn sie dann mit dem rest der körpers schön braungebrannt sind, macht es sie zur perfekten Brust *sabber*
*******iaa Frau
127 Beiträge
@Meteo
Auch wenn ich mich jetzt mit der Aussage in die Nesseln setze ...
aber ich hab' manchmal den Eindruck .. dass die Jungs einfach alles "hammergeil" finden .. was groesserer Mops ist.
Egal ob das wirklich gut aussieht oder nicht *zwinker*
Damit setzt Du Dich bestimmt nicht in die Nesseln....les doch nochmal meinen ersten Beitrag zu dem Thema,...aber irgendwie konnte das niemand verstehen
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich denke meteo meint vielleicht es als "ganzes" zu sehen . wenn jemand etwas posted, aber der kommentar ist doof oder ,oder sie stellt sich als zicke oder arrogant heraus, dann können die möpse noch so toll sein . für mich , hat es dann aber seinen reiz verloren.
*********in_68 Frau
109 Beiträge
scheint ja echt schwer zu sein ;-)
Ich finde eine Brust geil wenn diese schon eine gewisse Größe hat ... kann es aber nicht an C, D, DD, F oder mehr fest machen.
Denke das muss zur Figur passen und es sollte mehr wie "Erbse auf Brett" sein.
Zudem sollte es natürlich aussehen ... weich also!
Das unterstreicht dann die Frau!

Soviel zu dem was man (n) nur sehen kann... ohne das die Frau sich entblößt.

Wenn man die Brust dann nackt sieht sollte diese eine natürliche Form haben und nicht von alleine wie Spitzberge stehen.
Ob jetzt mit großem Warzenhof oder kleinem kommt auch wieder auf das Gesamtbild an ...

Eine Brust muss eine Frau eben unterstreichen und zu ihr passen dann ist es aus meiner Sicht mega geil!
@Germane_NRW
Ganz klasse,... *zugabe*
Und was *gruebel* hab ich in meinem ersten Beitrag denn dann falsches gesagt? *nixweiss*

Es ging mir dabei um die Reaktion,...des Wunders, nicht um die Größe, die Farbe, den Allgemeinzustand

Aber OK,...ich bin eben eine männliche Zicke *pueh*
*******iaa Frau
127 Beiträge
@ceyenne
Ich hab' da schon oft mit dem Kopf geschuettelt drueber .. aber das scheint wohl die maennliche Natur zu sein.
Wenn Du der maennliche Teil von ceyenne bist .. wie reagierst Du?
Auch wie die Herren hier? Wie Germane etc.?
******ing Mann
7.764 Beiträge
naja
mir kommts so vor, als ob jedes bild für super befunden werden soll . wenn mal eine kritische bemerkung kommt, wird derjenige gleich als spielverderber und unwissend hingestellt. vielleicht, will man es sich mit der damenwelt nicht verscherzen . dann muss man natürlich immer klatschen *zwinker*
*******iaa Frau
127 Beiträge
@Germane
Genau darum gehts mir ja .. muss MANN nicht.
Aber lies mal bei den Busenbeschau-Threads genau mit (oder guck Dir die Bilder an) ... manche unserer maennlichen Mit-Seher (ob da lesen noch klappen wuerde? *g) beklatschen einfach Alles *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
haste dich schon mal gefragt warum?

es könnte ja ein date durch einen kritischen kommentar verloren gehen *zwinker*

ich verfolge die threads schon aufmerksam *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.