Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sind große Brüste eigentlich "toll, geil, genial?"

*******iaa Frau
127 Beiträge
@germane
jetzt kringle ich mich laut lachend auf dem Fussboden. mal so rhetorisch *zwinker*
Du meinst ... die Jungs kommen auch immer zum Stich bei Ihren Dates?
Ich glaub' das mal nicht *zwinker*
Ich hoffe, ich verfehle damit nicht das Thema... :-)
Also ich, Andi, muss sagen, das ich wahnsinnig auf große Naturbusen stehe. Für mich müssen sie einfach natürlich sein, keine Silikonballons. Es stört mich auch nicht wenn sie hängen, im Gegenteil, es gibt nichts geileres für mich als große lang hängende Naturmöpse! Es ist doch ein irre geiler Anblick, wenn sie in der Stellung von hinten einfach so geil hin und her schwingen. Ein supertiefes Dekollte ist ebenfalls einfach der Wahnsinn. Das soll jetzt allerdings nicht heißen, das ich eine Frau nur auf ihre Brüste reduziere, aber zugegebenermaßen sind sie für mich persönlich ein wichtiger Aspekt des Gesamtbildes! Ich gebe es zu! *g*

Ganz Viele Liebe Grüße an euch alle!
Andi
@Desideriaa
Wie jetzt? Wie reagiere ich denn? *nixweiss*

Heute mache ich wohl alles falsch *traurig*
******ing Mann
7.764 Beiträge
desideriaa
wir reden wohl leider aneinander vorbei *zwinker*
Ich bin & bleibe der Meinung,...
dass der Begriff "SCHÖN" den Begriff "GROSS" nicht ausschliesst, aber deshalb "GROSS" noch lange nicht auch zwingend "SCHÖN" ist.

Ist es schon schwer, "GROSS" allgemeingültig zu definieren, ist dass bei "SCHÖN" wohl endgültig eine rein subjektive Wahrnehmung. Da fällt es mir persönlich auch schon fast leichter zu beschreiben, was ich als NICHT schön empfinde. Und dazu gehört z.B., wenn die Brust zwar groß, aber mit nach Süden guckenden Brustwarzen gestraft ist. Auch 3kg Silkon pro Brust finde ich alles andere als schön, genauso wenig deutlich sichtbare Bikini-Spuren bei sonst durchgebräuntem Körper...
Wenn sie eine schöne Form haben und griffest sind!
also, zu gross und zu sehr hängend mag ich gar nicht, ich mag es wenn ich was in der Hand habe und die Hand ausfüllt.......

Da ich ganz nebenbei noch auf Bondage stehe, sind so ein zwei andere kriterien schön,...

aber allein über die Brust würde ich eine Frau nicht klassifizieren,.. es muß alles passen.....
also ich frag mich grad wie man es beschreiben soll auf was man denn genau steht?! es muss doch einfach nur zur frau passen.

Ich kann ja schlecht sagen braune vorhöfe und große nippel sind das wahre, wenn es doch auch in rosa und klein sehr sehr gut aussehen kann.

Ich hab schon ein paar Bilder hier gesehen wo ich dachte oje und schnell weg, weil ich es nicht schön fand, vielleicht einfach nur schlecht fotografiert das weiss man ja nicht.
und bei anderen sind sie langweilig gewesen und dem nächsten so dermaßen geil das ich als frau scharf wurde.

was mir an natürlichen größeren brüsten gefällt ist das die frau dadurch kein "hungerhacken" sein kann und es was zum anfassen gibt *zwinker*
****d_i Paar
283 Beiträge
Da schließen wir uns unserer Vorrednerin an. Eine Brust muß zum Rest des Körpers passen. Auch kleine Brüste können sehr erregend sein. Uns ist es wichtig, dass das Gesamtbild stimmt und dass sich die Besitzerin wohlfühlt. Mit dürren Hungerhaken - man sieht einfach viel zu viele - wo absolut nichts zum Anfassen ist (nicht nur an der Brust sondern am gesamten Körper), kann unser männlicher Part nichts anfangen. Passt die Brust zum Körper und fühlt sich die Frau damit wohl, sieht sicherlich jede Brust toll aus, ob nun rund, tropfenförmig, mit rosa oder braunen Vorhöfen ....
Nur natürlich muß er sein. Wir können nicht verstehen, wenn man bei Frauen mit Silikonbrüsten von "Busenwunder" spricht. In entsprechenden Zeitschriften und Filmen können solche Kunsttitten sicherlich lecker aussehen, aber im wahren Leben stehen wir doch nur auf blanke Natur.
mir gefällt eine große brust wenn:
• sie nicht bis zum bauchnabel hängt
• sie nicht durch silikon getuned wurde
• ihr natürliches alter die 40 jahre nicht übersteigt
• ihre form keine kugel ist
• ihre vorhöfe ein natürliches rosa und kein braun haben, und wenn sie möglichst wenig "hubbel" hat
• die figur um die brüste herum noch einigermasen schlank ist. als ausgesprochenes beispiel sei hier die userin "DineFeli" genannt.

im grunde genommen wünsche ich mir fast das unmögliche, aber eben nur fast. und wo kämen wir daher wenn jede große brust automatisch schön wäre?!
Muss passen..
Ich lese immer wieder, das alles zueinander passen muss. Also größe und relationen, Großer Busen zum Körper. Nur wann passt denn welches Verhältnis zu welchen Größen?

Ist das nicht wiederrum Geschmackssache, wie es jeder für sich schön findet? Also manche mögen einen sehr sehr großen, getunten Busen mit einem ultraschlanken durchtrainiertem Körper, andere wieder genau das Gegenteil und jeder sagt, das es andersrum doch komisch aussieht.

Also.. einen Goldenen Schnitt gibt es nicht wenn es um Geschmäcker geht...
@ DerBryan
die geschmäcker sind unterschiedlich und das sollen sie auch bleiben. wenn jeman auf einen großen busen in verbindung mit einem sehr großen hintern und bauch steht, dann ist es nicht schlimmes und ich freu mich für denjenigen wenn er so eine frau findet/hat. MEIN geschmack ist es allerdings nicht.
für mich ist es wie bei den männern: sobald man wegen seinem bauch sein geschlechtsteil nichtmehr sehen kann ist es (meiner meinung nach) zuviel.
Große Brüste sind
toll, geil und genial

wenn sie

• zum Rest des Körpers der Trägerin passen
• natürlich sind
• ansprechend zur Schau gebracht werden
• sich in einem gut sitzenden BH befinden!

Dann kann ich nur noch sagen, ich beneide die Trägerin um solch tolle Brüste. Möge sie stolz darauf sein und sie auch voller Stolz präsentieren.
**********og_he Mann
69 Beiträge
Das "Gesamtkunstwerk"
... sollte stimmen. Schliesse mich da den 3 Neugierigen *zwinker* an und würde gern noch zwei Punkte hinzufügen:

• frau sollte sie mit Stolz tragen
• und damit umgehen können ... ihr wisst schon ... oder?

schmachtende Grüsse
Sollten wirklich mit Lust und Stolz gezeigt und gelebt werden.. bei schönen großen werde ich z.B. total weich *zwinker*
Natur vor Silikon
Nur natürliche, große Brüste sind das Wahre. *wolke7* Implantate sind möglicherweise etwas für Modells.
Wieso etwas für Models nur? Es muss gut aussehen.. egal ob Getunt oder nicht...
Der Bryan
...nun wer als Mann schon einmal mit einem künstlichen Busen in Berührung kam wird wissen was ich meine.
Ich kam damit schon sehr sehr oft in Berührung.. und muss sagen visuell und vom anpacken her macht doch Spaß.. aber genauso macht mir ein ungetunter Spaß.. liegt denke ich wohl eher auch da der Person die "Dranhängt" .. lach...
...ich denke da hast Du allerdings wirklich recht!!
****jo Mann
2.653 Beiträge
nicht die Größe ist allein entscheidend
Ich denke wichtiger als die Größe ist die Art wie die Trägerin sie trägt präsentiert. Es gibt große Brüste die machen mich total an und andere finde ich sind nur groß. Einige große Brüste sind echte Hingucker.
@neugier09
... das kann ich nur unterstreichen!


Shorty *top2*
Ich (er) denke das Gesamtbild muss passen. Eine große Oberweite bei einer kleinen und zierlichen Person passt nicht ganz.
Nicht das die Dame nicht hübsch wäre, aber ich schaue dann doch lieber zu den ... hm, prall und drallen Damen, passt das?

Also das Gesamtbild muss irgendwie stimmen, aber da gibt es einige von diesen "Vollweibern" hier im Forum die im gesamten eine tolle Ausstrahlung haben.

Und das beste ist, meine Frau sieht das genauso *g*
@moncherie45
...und wir Ihre Brüste ausschauen hat Sie damit wohl recht. *zwinker*
Ja, das stimmt.

Unterbewusst sucht sich doch jeder auch optisch den Partner der ihm gefällt. Bin ich von überzeugt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.