Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste und das Internet - Im Web surfen

*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Große Brüste und das Internet - Im Web surfen
Nach ewiger Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.

Ich habe ja schon öfters geschrieben, dass ich auf mollige Frauen mit (sehr) großen Brüsten stehe. Obwohl ich in einer festen Beziehung lebe, hat sich die Sache aber irgendwie verselbständigt. Ich sitze schon seit Jahren praktisch täglich am Computer und such alles was ich zum Thema große Brüste finde zusammen. Auf meiner Festplatte habe ich über 10.000 Fotos und Videos und um die hundert Kurzgeschichten. Wahrscheinlich würde ich inzwischen hunderte von Busenstars auf der Straße erkennen und über Unterwäsche für große Größen weiß ich inzwischne wahrscheinlich mehr wie eine Dessousverkäuferin. Ich frage mich, ob ich da ein Einzelfall bin, oder gibt es noch mehr von meiner Sorte? Ich frage mich, wie es sein kann, dass ich mich Stunden über Stunden damit beschäftige und das obwohl ich wie gesagt in einer festen Beziehung lebe und auch nicht vorhabe meine Partnerin zu verlassen oder ihr im wirklichen Leben untreu zu werden.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
nicht ganz
*smile*.. bin ich auf der selben Wellenlänge.. aber mitunter einer derer, der Dir vielleicht das Material verschafft.. nämlich .. in Form von Bildern.. die ich selbst von Frauen mache.

Jetzt nicht falsch verstehen.. ich verkaufe Dir keine Fotos.. noch schicke ich Dir welche.. NEVER!

Doch indirekt trage ich ja auch dazu bei, wenn ich schöne Frauen.. egeal ob mollig oder nicht... ablichte.. und DIESE dann die Bilder ins Internet stellen... womöglich ganz normal für den privaten Gebrauch zum runterladen.

Aber eine Vorliebe zu großen Brüsten, sehe ich da als Gemeinsamkeit.
Auch ich habe eine Weile nur im Internet gesurft.. und Bilder geschaut.. mitunter auch CD´s damals gekauft..
Doch als ich dann anfing selbst Bilder zu machen.. Jahre später.. ware es sinnigerweise nicht mehr die.. mit großen Brüsten.. sondern die, mit kleineren.. oder.. seltener mit Silikon drin.
Auf diese Art, habe ich auch Vorteile von kleineren entdeckt, so dass ich heute weiter gefächert bin.. aber großen haben für mich schon etwas..

Eine Frage.. wie sieht denn Deine Partnerin das.. mit der vielen Zeit.. im Internet.. wegen der Suche nach dicken Hupen?

LG
JD
*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
@ just different
Zur Frage was meine Partnerin sagt, nichts. Sie weiß es nämlich nicht. Ist so ziemlich die einzige Sache, die ich Ihr nicht erzähle.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Tomy
das muß jeder für sich selbst entscheiden..

LG
JD
*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, dass ich den Thred selber noch mal nach oben schiebe. Auf mein Posting haben sich bei mir zwei Leute per PM gemeldet. Leider löscht JC die Mails nach einer Woche, so dass ich die Kontakte verloren habe.

Ich würde mich freuen, wenn sich die beiden nochmals bei mir melden könnten.

Schon jetzt Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.