Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
698 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt

Augenkontakt
in gewisser Weise ein Geständnis aber auch Aufarbeitung.

Lange konnte ich mich nicht zusammennnehmen wenn ich einer Frau mit schönem Busen gegenüberstand. Mein Blick wanderte immer ins Dekolltee....
Nix dagegen zu machen.

Jetzt kann ich im Gespräch Augenkontakt halten, nur ab und an wandert mein Blick eher über die Gesamterscheinung.

Sicher gibt es Männer denen es genauso geht.

Wie geht es eigentlich Frauen damit? Sind die Männer dann Brustfixierte Deppen oder mag frau das auch mal?
Hängt sicher auch vom Gegenüber ab, ich weiss.

Wo ist die Grenze zwischen Glotzen/Stieren und Bewundern?
****ne Mann
20 Beiträge
Na wenn eine Frau merkt das du im GESPRÄCH AUF IHRE BRÜSTE STARST UND DIE DICH FRAGT WARUN DU DAS MACHST:

Die anwort lautet müssen deine Brüste die ganze Zeit auf meine Augen starren *ggg*

Ich glaube das es jeden Mann so geht. Ich schaue auch immer wieder da hin und erwische mich dabei. Das ist ganz normal bei uns Männern genau so wie die Frauen uns Männer auf den Hintern glotzen
perspektive
nun ja,
frauen gucken schon gern auch nen männer HINTERN an. aber der ist beim Gespräch, wie das Wort schon verrät HINTEN...

Also, bisher ist noch keine Frau mal eben um mich rumgelaufen...

Kann aber auch an mir liegen.
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Stimmt...
...ähm, moment..., ich komm gleich wieder, muss erstmal hinten schauen! *lol*

Nein, ist quatsch, das mit dem Hintern ist Ansichtssache, ich z.B. schaue erst sehr viel später auf den Po des Herren *arsch*, der ist mir nicht so wichtig! *zwinker* Wichtiger sind die Augen für mich! *liebguck*

Aber zurück zum Thema....

....wenn ich abends mit einem gewissen Dekolleté ausgehe, ist es durchaus erwünscht und gern gesehen, wenn meine Brüste beachtet werden. Anders ist das z.B. im Alltag, wenn da unverwunden die Brüste angestarrt werden, ist das eher unangenehm. Alles situations- und stimmungsabhängig...
*******_th Frau
552 Beiträge
also ,ich gehe jetzt da mal von mir aus für um sonst zeigt doch Frau nicht ihre Dekolltee. ich mag es wenn ein mann da rauf schaut . Ist es doch ein Teil an der Frau den sie gern zeigt .
Und ich spiele ja auch gern damit den Mann damit zu reizen.
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Hihi...
"Spielen" ist das Zauberwort! *hotboobs* *anmach*
Spielen
nun, wenn der oberste Knopf auch zu ist, ist schon immer alles klar gewesen.

manchmal ist aber die Auslage schon sehr präsent...

Gerade im Alltag ist das für mann schon nicht selten dann die Teile in dem Moment azusehen, wenn der Blick ins Gesicht angebracht wäre wenn der Text dazu lautet: Guten Tag Frau XXX.

Die beiden Schönen heissen ja nicht Frau Müller, oder?
kommt drauf an wie frau gerade mit ihren busen (ausschnitt) reizt.
ansonsten mich stört es mich nicht.
dann schaut frau frech auf seinen schritt.
und das problem ist gelösst.
aber im ernst.
selten das ein mann im gespräch nur auf den busen schaut.
frau kann ihn schnell charmant mit einen guten gespräch
und lächeln davon ablenken.
so wird er entspannt der blick geht weg.
*******el07 Frau
147 Beiträge
wir wollen doch nur spielen...
ich finde das spiel mit dem dekolleté sehr reizvoll.

ich arbeite in einer bank und finde es immer sehr amüsant, wenn die männer, mir nicht ins gesicht schauen. sehr schön ist es dann, wenn sie den weg ins gesicht wieder gefunden haben, und man ihnen den scham völlig ansieht.

schöne brüste sind da, um gezeigt zu werden.

und mal ehrlich: wenn eine frau wundervolle, große brüste hat, dann kann sie auch einen rollkragenpulli anhaben und die männer schauen (was ist dabei?).

viele grüße
engel
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
@ MeinEngel07
Hallo du wunderschöner Engel *g*
Deine Einstellung finde ich faszinierend, genau wie Dein Profil und deine Bilder. Du hast eine sehr angenehme Art zu schreiben und obwohl wir uns (leider) nicht kennen, hast du mich doch teilweise schon durchschaut fg
Es macht Spaß dein Profil wieder und wieder zu lesen und wenn ich jetzt gleich in die Bank fahre werde ich mich an deine Worte erinnern.

Es wäre sehr schön wieder etwas von Dir zu lesen und mehr über dich zu erfahren.

LG every
Ich sehe es genauso, wie MeinEngel. Da ich in einer absoluten Männerdomäne in führender Position arbeite, sind Blicke auf mein Dekolletée an der Tagesordnung. So ist es auch schon vorgekommen, dass ich - mit meiner selbstbewußten und direkten Art - mein Gegenüber schon mal gefragt habe, ob ich die Bluse noch ein wenig weiter aufknöpfen soll, damit er besser schauen kann.... *smile*
also
stimmt, auch ich benutze dieses "Spiel" gerne........ Schliesslich ist ein schöner Busen wirklich da, um gezeigt zu werden. Und wenn ich in besonders guter Laune bin, kann es dann schon mal vorkommen, dass ich eine extralange schöne Kette anziehe, die in den Ausschnitt hintergeht und ev. weiter.....lach.
Ich denke, es ist ein Unterschied ob ein Mann schaut, oder ob er dir gleich in den Ausschnitt fällt. Stieren mach ich auch nicht so gerne, besonders, wenn der Sabber dabei schon fast aus den Mundwinkeln tropft.
Hier mal meine beiden Dinge (nein nicht Dinger.....lach)
super Idee
die beiden Bilder so zu posten.
*******teve Paar
466 Beiträge
hallo alle zusammen
also meine meinung ist, wenn ich mich sehr dekolletiert anziehe, ist es auch meine absicht männerblicke anzuziehen und es ist ein tolles gefühl!
es gibt aber auch momente, wo nur auf die brüste gestart wird und nicht in mein gesicht, das geht dann garnicht!
aber diese männer sind eher selten und deswegen spiele ich sehr gerne mit meinen reizen!
Ich denke...
...es gibt immer zwei Seiten der Medallie.

Wenn ich einen weiten Ausschnitt trage, sollte ich mir als Frau darüber bewusst sein das Männer nunmal Männer sind und nicht zuletzt ihr Sexualtrieb über ihre Vernunft siegt. Ich ziehe die Blicke also damit gewollt an. Eine Frau die sagt es wäre nicht so, lügt in meinen Augen. Wir sind sehr getrixte Wesen und wir wissen wie wir die nötige Aufmerksamkeit bekommen die wir wollen, also ziehen wir uns sexy an. Will ich verfallende Blicke eines Mannes in meinen Ausschnitt vermeiden, trage ich keinen großen Ausschnitt, ganz einfach.

Natürlich sollten auch die Männer sich etwas im Griff haben. Keine Frau sagt etwas wegen eines verstohlenen Blickes, (wir kriegen das ja mit), aber wenn mein Gegenüber mir nur noch im Ausschnitt hängt und ich schon den Sabber aus seinen Mundwinkeln fließen sehe, dann wird es auch für mich schnell mal unangenehm. Natürlich kommt es da auch drauf an ob mein Gegenüber mir gefällt und mir sympathisch ist, das ist ja klar.

Fazit:
Ich denke es kommt auf die Art und die Häufigkeit der Blicke an. Und das ich nicht anhand meines Ausschnittes beurteilt werde. Ganz einfach


Lg Jea
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Ja....
...genau darin liegt die Krux...

Einerseits mit dem Ausschnitt bzw. den Brüsten reizen, aber andererseits nicht danach beurteilt werden....

Das fällt Männern schwer, verständlicherweise....und Frauen sollten sich darüber bewusst sein, wenn sie ihr Brüste so in Szene setzen, dass diese dann im Vordergrund stehen und der IQ oder der Charakter gaaaanz weit hinten ansteht!! *fiesgrins*

So ist das nun mal und wenn ich einen solchen Ausschnitt trage, weiss ich das auch und ich mache es -meist- bewusst! Denn das hier *sabber* ist dann erwünscht! *ja*
Klar
Denn irgendwo gibt es uns ja auch ein gewisses Maß an Bestätigung, die wir ja sicher auch dadurch etwas einfordern, denke ich.

Nur meine Meinung bleibt eben auch bei dem Punkt das Männer sehr wohl mal abschweifen können aber nicht zu aufdringlich werden sollten was das angeht, ein bisschen Würde sollte sich dabei ja jeder bewaren.
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Auch klar....
...absolutes Starren geht gar nicht!! *hypno* Wie ein hypnotisiertes Kanichen!

Aber reichlich bewundernde Blicke, die nicht nur verstohlen, sondern auch eindeutig sein dürfen, geben Selbstbestätigung! *stolzbin*

Und sobald die Augen des Mannes dann auch doch einmal weiter nach oben wandern und in meine schauen und dabei lächeln... *liebguck*...schönes Gefühl! Und ist dann ein Mann mit Niveau! *zwinker*
*******el07 Frau
147 Beiträge
... jetzt mal ganz ehrleich
es gibt ja nicht wirkllich viele männer, die einer frau auf den busen starren. (jedenfalls nicht im nüchternen zustand)

wenn man einen gang entlang geht und man zu einem mann rüber schaut, dann sieht man schon, dass er auf den busen schaut. in dem moment, wo er das aber mitbekommt, wendet er seinen blick doch aber eigentlich auch schon wieder aufs gesicht. meist schauen sie doch nur drauf, wenn sie sich unbeobachtet fühlen (und das dürfen sie meiner meinung nach sehr gern...
männer sind lernfähig
ich habe frauen noch nie nach oberweite beurteilt.

die attaktion die schöne brüste darstellen veranlasst halt zum abschweifen...

menschen lernt man durch worte und taten kennen, das kapieren auch männer irgendwann mal...
Dann ist ja Hopfen und Malz noch nicht verloren... *haumichwech*
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Ja...
...Männer kapieren das irgendwann mal, zumindest wenn sie denken können! Also mit dem Gehirn meine ich!! *haumichwech*

Tschuldigung, der musste jetzt sein!! *smile*

Aber "Attraktion" ist im Grunde genau das richtige Wort dafür! Wir Frauen stellen unsere Attraktion zur Schau! Nichts anderes! *zwinker*

Und es stimmt, wirklich "starren" tun eigentlich nur meist die etwas angetrunkenen Herren!! *party*
klarer kopf
und schon sind wir wieder bei hopfen und malz
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Na ja...
...solange Hopfen und Malz nicht verloren sind!! *zwinker*
Ja, meistens hat das dann damit etwas zu tun.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.