Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
684 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenkontakt

*********69_nw Frau
46 Beiträge
Hihi...
Wobei wir wieder beim Thema Nivea (ach nein, ist ja die Creme! *zwinker*), äh Niveau wären!!

Aber manche Männer kennen halt nur die Creme!! *fiesgrins* *lach*
...und manche nicht einmal die!!! *ggg*
Schmunzel..

Bei uns im Bekanntenkreis ist auch so ein Herr.

Egal der kann stinkbesoffen sein vor sich hindösen.

Aber wehe es kommt eine Dame mit Stattlicher Oberweite

vorbei so ist er hellwach wie nüchtern..

Auch am Strand stets mit Sonnenbrille zum schauen.

Wir machen und schon alle drüber lustig..

Seine Frau findet es mehr als Peinlich.
bleibt noch der blick des geliebten
der darf doch sicher auch mal genüsslich ausfürhrlich gucken, oder?
sabbern nicht, aber das wasser darf ihm vielleicht schon mal im mund zusammenlaufen...
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Jaa...
Der darf! Und bitte reichlich!!! *sabber* *wow*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
ist bei mir definitiv Situations- und auch Stimmungsabhängig
Klar hab ich einen tiefen Ausschnitt, geh abends weg, treff mich mit wem oder mit meinem Partner (früher) ist es durchaus erwünscht gg wenn Herr die Augen drauf wendet, bringt mich zum schmunzeln und klar geniesse es auch, wenn ich seh es gefällt ihm.

Ganz normal im Alltag, mit Pulli, Shirt beim Einkaufen ... zahnlose alte Herren, betrunken die einfach zu Nah kommen ... nein das brauch ich definitiv nicht.

Ich weiss ich hab eine recht ungewöhnliche Grösse und Mann sieht das nicht jeden Tag, aber dennoch gibt es einfach Situationen und auch Personen an/von denen man es dann nicht möchte so angegafft zu werden.

Just my 2 cents *zwinker*

GLG Sweet_Lucy
@Sweet_Lucy
*gruebel*

Dir kommen betrunkene, zahnlose alte Herren beim Einkaufen zu nah? Wo gehst du einkaufen???? *ggg*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
ja kam schon vor
oder auch sehr angenehm .. die Strassenbahn

ggg geh wohl definitiv in den falschen Supermarkt lol

GLG Sweet_Lucy
Gelle,
das ist aber auch eine verzwickte Situation, in der sich Mann da befindet.
Wie soll man sich nun genau verhalten.
Besonders dämlich ist dann das Verhalten einiger Frauen, die ihren Busen ordentlich in Szene setzen und sich dann darüber empören, dass die Männer darauf schauen.
Wir werden nun einmal von diesem Lockmittel der Natur ordentlich provoziert.
Allerdings sollten wir uns soweit unter Kontrolle haben, dass es nicht in Stieren ausartet.

Al - der gerne schaut.
********ndro Mann
265 Beiträge
hallo an alle....
um ehrlich zu sein finde ich es nicht abhängig ob die frau grosse oder kleine brüste hat....es kommt drauf an wie gut sie es hervor heben kann.....das es seriös aber zugleich auch sexy ausschaut...ich schaue eh nie eine frau aufs dekolte...ich sehe sie immer unter augenkontakt ist ja schön wenn sie vollbusig ist...aber nicht das wichtigste im leben... *g* bin auch mit weniger zu frieden hauptsache ich fühle mich wohl in ihrer nähe.. *g*

lg euer alejandro
ist schon viel gesagt worden............
...was ich unterschreiben kann. Ich liebe es damit zu spielen mein Gegenüber zu reizen. Ich setze meine Blick ein, mein Ausschnitt ist ebenso ansprechend wie meine Gesamterscheinung und meine Körpersprache verrät: schau hin !!!!!!!!........möchte ich dies aus meiner Stimmung heraus nicht oder weil mir das Gegenüber gerade nicht soviel Lust bereitet....kann ich diese Wirkung sofort abstellen.......mich hat noch nie jemand angesprochen sei es mit Worten oder Blicken der nicht an meinem Antwortsatz oder Blick gemerkt hätte was Sache ist.........Bitte , lieber Männer, bleibt wie ihr seid, genießt den Anblick einer schönen Frau und reagiert wie sie es euch vorgibt :).............
Augenkontakt - am allerliebsten!!!!
es liegt doch eigentlich an jedem selber, seine körpersprache so auszurichten, das es nicht als glotzen und stieren empfunden wird.

ich bewundere jede große oberweite - ohne aber dabei aufzufallen.
auserdem ist es bei der heutigen mode im sommer außerordentlich schwierig ruhig zu bleiben.

freut euch doch - mädels. das sind doch auch geschlechtsteile. und die haben eben sehr viel mit sex zu tun. das man da bei betrachten von doppel e mit sichtbaren 10 cm busen als naturgeiler mann verrückt werden kann - ist doch logisch.
eine lady, die nicht weiß was sie damit auslösen kann, ja diese ladys empfinden es leider als störend.

wie reagiert eine lady, wenn sie ein kompliment von einem unbekannten z. B. in einem cafe über ihre ow erhält?????
die normalbürgerin würde vermutlich ferkel sagen - die im bereich sex sehr offen ist wird sich mit einem lächeln bedanken. und diese stellt in aller regel ihre attraktion frisch fromm und fröhlich zu schau und genießt genießt die blicke.

zu guter letzt ein joke:
mädels - stellt euch nur mal vor - unser schniedelwutz würde an der gleichen stelle sein - eure blicke würde ich gerne sehen

also - dezent bewundern

feelingreal
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Öhm...
.....ich stell mir gerade den Schniedelwutz an der Stelle vor... *roll*

Wäre bestimmt ein hübsches Dekolleté mit den beiden Bällchen... *grins*
*********nz69 Mann
97 Beiträge
LIEBE ES wenn FRAUEN ohne BH gehen
Also,ICH LIEBE ES wenn FRAUEN O H N E BH gehen und MANN die N I P P E L sehen kann !!!
Möchte mal sagen, das ich da nen B L I C K für habe !
• und wenn ich es meiner FREUNDIN sage , hat sie auch nichts dagegen und SCHMUNZELT !!! *fiesgrins*
*********nz69 Mann
97 Beiträge
Nachtrag
SIE läuft auch I M M E R OHNE!
Außer wenn wir zu FEIERN gehen.
.....ich stell mir gerade den Schniedelwutz an der Stelle vor...
Wäre bestimmt ein hübsches Dekolleté mit den beiden Bällchen...
Das ginge ja gerade noch so ... man stelle sich nur mal vor, der Kleine würde uns aus der Stirn wachsen.
Permanent die Bällchen vor den Augen und man wäre drauf aus, ständig eine Erektion zu haben, damit der Kleine nicht auch noch im Gesicht hängt.*grins*

Al
******ing Mann
7.764 Beiträge
ganz einfach...
....wenn frau alles dementsprechend "präsentiert" dann wird auch frech und dauerhaft hingeguckt. die augenfarbe, kann man später noch bestimmen *zwinker*
*********nz69 Mann
97 Beiträge
sehe ich auch soooo
JA, sehe ich aucjh so, FRAU soll ruhig zeigen was sie hat
*********nz69 Mann
97 Beiträge
mal ne FRAGE in den RAUM stellen
SEHT ihr M Ä N N E R lieber GROSSE PRALLE oder lieber HÄNGENDE
PERSÖNLICH stehe ich auf PRALLE
MIT STEHENDEN NIPPELN
*********nz69 Mann
97 Beiträge
mal ne FRAGE in den RAUM stellen
SEHT ihr M Ä N N E R lieber GROSSE PRALLE oder lieber HÄNGENDE
PERSÖNLICH stehe ich auf PRALLE
MIT STEHENDEN NIPPELN
******xxx Mann
22 Beiträge
Blick...
Also ich lasse meinen Blick auch mal ganz gerne in äh über verlockende Dekolletés gleiten. Wobei ich mir einbilde das unauffällig zu tun. *zwinker*

Bei meiner Frau ist das widerum was anderes. Mir gefällt es, wenn sie ihr hübsches Dekolleté zur Schau stellt, ich schau ja selber gerne hin. Aber wenn ihr dann andere ins Dekolleté glotzen ... das find ich dann wieder nicht so toll *zwinker*
*******ctem Mann
160 Beiträge
Also ich (sie)
empfinde es als Kompliment, wenn ich merke, mein Gegenüber (egal ob männlich oder weiblich) schaut mir ins Dekolte, aber das sollte nicht die ganze Zeit so sein, sonst hätte ich das Gefühl er/sie hört mir nicht zu...
******ing Mann
7.764 Beiträge
klar.........
hört er dir zu .aber, er kommuniziert auch gleichzeitig mit deinen möpsen;-)
es ist immer wieder schön wenn der mann schaut.
ich sehe es ansonsten als kompliment..
schenke ihn auch gerne ein liebes lächeln
oder zwinkern zurück.
wäre doh eine schande wenn nicht mehr geschaut würde.
denke das würde uns damen auch nicht passen ..
oder????
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Ja allerdings!
Wenn keiner schauen würde, wär´s ja langweilig! *ggg*

Mir fällt dabei eine nette Geschichte ein, die sich vor ein paar Monaten zugetragen hat! Ich war auf einer Feier und hatte dort, sich der Wirkung wohl bewusst *zwinker*, ein sehr, sehr, sehr tief ausgeschnittenes Shirt an! *hotboobs*

Ich habe wohl sehr viele Blicke bemerkt an dem Abend, auch von Frauen! *smile* Die dachten aber wahrscheinlich etwas anderes als die Männer! *lach*

Um das ganze abzukürzen, der Nachbar meines besten Freundes, hat wohl die ganze Zeit wie ein hypnotisiertes Kaninchen drauf gestarrt, so dass es seiner Frau, die übrigens die ganze Zeit neben ihm stand, zuviel wurde und er musste nach Hause!! *haumichwech*

Bilanz des Abends: Einen Ehekrach und 2 Anschreiben von Männern in anderen Internet-Foren, die wohl auch auf der Feier waren, aber sich nicht getraut hatten mich anzusprechen!! *ggg*

Unter uns...., gott sei dank!! *rotwerd* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.