Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euren Busen immer schon so geliebt wie er ist?

Habt ihr euren Busen immer schon so geliebt wie er ist?
Hallo @ all,

mal eine Frage an alle Frauen mit üppiger Oberweite.

Sagt mal, habt ihr schon immer so zu eurem Busen gestanden, wie ihr heute dazu steht.

Ich selber habe viele Jahre grosse Probleme mit ghabt und zum Teil auch heute noch damit zu kämpfen.

Würde gerne eure Erfahrung diesbezüglich hören.

liebe Grüsse

Bea von Wuppi Paar
Ich mag meinen Busen
Ich habe meinen Busen schon immer gemocht.
Mein Busen heute
@bea
..hatte auch lange zeit einige probleme mit 85E und mir manchmal gewünscht, dass sie kleiner und fester wären und ich auch mal ohne bh im sommer raus gehen kann und die suche nach einem gut sitzenden bh oder bikini-oberteil einfacher wäre.. inzwischen stehe ich dazu, akzeptiere sie so wie sie sind und bin gern frau.. *smile*
***we Paar
990 Beiträge
Na
klar bin ja zusammen mit ihm groß geworden.
bin ja auch ...
mit ihm groß geworden *zwinker* immerhin 1,69 *lol*

aber trotz allem war ich nicht immer glücklich mit meinem

Busen *heul* und bin es heute teilweise noch immer nicht .
ach na ja...
ich bin schon soweit zufrieden mit meinem Busen, aber an manchen Tagen wünschte ich mir, dass ich weniger hätte! Allein schon wegen meinem Rücken!!! *snief*

Lg Sera
Ich war früher auch ziemlich unglücklich mit meinem Busen (80 E), habe mich einfach unwohl gefühlt.
Heute habe ich ihn als einen Teil von mir akzeptiert.
Aber das war ein langer Weg.
*******aden Frau
565 Beiträge
also.....
wie alles im Leben gibt´s doch hier mehrere Seiten:

Beim Sex find ich meine Brüste klasse und geize auch nicht mit meinen weilblichen Reizen.

Beim Sport ist er doch manchmal lästig.

Beim auf dem Bauch schlafen muß er erstmal verteilt werden.

Beim Kuscheln gibt´s nichts weicheres mmmhhh

................
sweet and beautiful
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Habe meine Brüste eigentlich schon immer gemocht. Nur, wie Liebeslust schon geschrieben hat, stören sie bei manchen Tätigkeiten wie beim Schlafen auf dem Bauch oder bei gewissen Sportarten *zwinker*. Aber wie so vieles im Leben - man kann nicht alles haben.
*******_th Frau
552 Beiträge
ja was soll man denn dazu schreiben man ist ja damit gross geworden und ich denke man gewöhnt sich auch an ihn und ich würde ihn mir auch nie kleiner machen ausser ich würde damit krankhafte erscheinungen bekommen
großer Busen
Bis ich ca. 16 Jahre alt war, hatte ich ziemlich Probleme mit meiner Oberweite (DD). Dann haben mich meine Eltern (!) überredet, mein Oberteil am Strand einfach wegzulassen.
Habe danach immer mehr positive Erfahrungen gesammelt und genieße heute die damit verbundenen "Freiheiten".
*****oni Paar
5.085 Beiträge
nein nicht von anfang an aber seit der ersten schwangerschaft schon sehn jetz richtig geil aus die geile moni
ja klar
War immer schon sehr stolz auf meine Oberweite- will sagen mein ganzer Stolz. Ich genieße die Blicke drauf und kleide mich- wo immer es geht so.
Liebe Grüße
Inge
Schließe mich. . .
Liebeslust46 an ! Da finde ich mich wieder :-))
Nein, nicht immer.
Es gab eine Zeit in der ich die Größe nicht mochte. Aber das hat wohl mehr damit zu tun, das ich in dieser Zeit mit mir selbst nicht zufrieden war.
Äußerlich hab ich mich zwar nicht arg verändert, aber meine Einstellungen zu manchen Dingen haben sich geändert. Somit auch die Größe zu meinem Busen.
Heute mag ich ihn so wie er ist. Ich genieße sogar an vielen Tagen, wenn gezielt drauf geschaut wird. Auch setze ich ihn ganz gerne mal in Szene *floet*
leider nicht immer
aber je älter ich wurde, lernte ich ihn zu lieben!!

Die Resonanz meiner jeweiligen Partner war immer gut, jeder fand meinen Busen geil....ich jetzt auch *genau*

heute liebe ich meine Brüste und ich hoffe, sie bleiben noch lange so, wie sie sind!!!! *love*
**********rLust Frau
32 Beiträge
nein
ich habe meine brust nicht gemocht!nach meinen schwangerschaften war nix mehr da und die dinger haben einfach nur gehangen. nicht gerade sehr schön.deshalb hatte ich vor knapp einem jahr auch meine op!

lg *ggg* *ggg* *ggg*
Habe meine Brust eigentlich immer gemocht und war immer damit zufrieden....
Und meinen Partnern haben sie bis jetz auch immer gefallen ;]]]
@celina
..ja mit 19 war bei mir auch noch alles i.O. *zwinker*
@pussy_cat
ja ich hoffe das hält noch lange so an ;]]
Also,meineFreundin hat seit ihrer Pubertät große Brüste. Gern hätte Sie weniger. Ihre größten Probleme ist dabei die Bekleidung, passt ein Pulli soweit am Körper,scheitert es sehr oft daran, das es durch die Oberweite wieder zu eng ist, dann ist Sie frustiert.
LG
Euer Andre *knuddel*
ich kann das sehr gut nachvollziehen was ihr bisher so geschrieben habt. da scheint es uns ja doch allen irgendwo gleich zu gehen.
in der schule bin ich oft gehänselt worden, von frauen die sich heute wünschten sie hätten wenigstens eine hand voll *schweig*
heutwe bin ich stolz auf meine reize auch wenn es nicht immer nur vorteile hat.
Also ich hab meinen definitiv nicht immer gemocht.
Schlimm war die Zeit zwischen 14 und 17.
Da hab ich ihn gehaßt, weil ich von vielen Typen blöd angemacht worden bin.

Aber mittlerweile sind wir gute Freunde......grins......meine Boops und ich. Ich möchte sie nicht mehr hergeben und mag sie so wie sie sind.
Sie gehören zu mir, und wer sie net mag, hat eben Pech.
*****647 Paar
157 Beiträge
Auch ich habe viele Jahre Probleme mit meiner großen Brust gehabt. Vor allem beim Kauf von Badebekleidung oder BH's bzw. Dessous war ich manchmal verzweifelt ... Entweder passte gar nichts richtig oder es war sündhaft teuer. Da habe ich mir immer wieder gewünscht, nur eine 75 B oder C zu haben. Inzwischen stehe ich aber auch dazu. Durch Sauna- und Clubbesuche und entsprechende Komplimente betreffs meiner Figur bin ich selbstbewusster geworden. Und mit 50 ist es natürlich toll, solche Komplimente zu bekommen.
*********ichen Paar
79 Beiträge
@paar4647
toller busen kannst auch stolz sein hoffe meiner ist mit 50 auch noch so in schuß.welche größe trägst du siehst recht schlank aus
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.